Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,737
Post 141 von 911
1.412 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe auch seit ein paar Tagen Sky und irgendwie funktionieren auch bei mir die Orf Sender nicht. 

 

Es kommt immer die Meldung 12082

 

Mfg

Highlighted
Moderator
Posts: 2,520
Post 142 von 911
1.412 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Hoiz86,

Du kannst mir dazu gerne eine private Nachricht senden. Halte dann bitte Deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 143 von 911
1.378 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen kiwiland,

tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Ich schaue mir Deine PN jetzt an und antworte Dir umgehend darauf.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,558
Post 144 von 911
1.337 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Endokrin,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 911
1.562 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleich Problem 

12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 911
1.498 Ansichten

12082

Hallo zusammen 

 

mein Fehler ist immer noch da. 
könnte mir nochmal jemand helfen. 
danke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 147 von 911
1.531 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @smeyer,

gern kannst Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 911
1.472 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, wie kann der Fehlercode 12082 gelöst werden. Wir haben eben noch OnDemand gesehen im nächsten Moment kam diese Fehelermeldung.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß baumann83

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 139
Post 149 von 911
1.463 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Guten Morgen Baumann,
Ist natürlich nicht schön aber das kann hoffentlich dein Problem beseitigen. Der folgende Link bringt dich zum Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-on-demand-startet-nicht-1000318
Wenn immer noch das Problem besteht, dann kontaktiere Sky über die Hotline oder per E-Mail. Die werden sich das Problem dann anschauen.
Wünsche dir noch einen schönen Start in den Tag. Smiley (fröhlich)
LG Peter

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 150 von 911
1.485 Ansichten

12082

Hallo @Nin,

entschuldige die lange Wartezeit. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und nenne mir die betroffenen Sender.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 911
1.458 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo ich habe seit heute den Fehlercode 12082 auf dem Sky Receiver. Woran hängt das gestern lief noch alles reibungslos.

 

Danke für eine Info

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 152 von 911
1.544 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich bin auch eins dieser Opfer der Fehlermeldung 12082. Bei mir funktionieren einzelne Sender von Sky nicht mehr sowie seit dem gleichen Zeitpunkt die öffentlich privaten Sender wie RTL und Sat1. Vodafone hat alle durchgecheckt und es liegt kein Problem vor und mit deren Receiver geht es aber mit sky mal wieder nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe, schließlich bezahlt man genug dafür und am Wochenende ist Fußball!

 

Verärgerte Grüße 

Michl Voll 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 153 von 911
1.444 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Melogo,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,911
Post 154 von 911
1.534 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hänge dich bitte hier mit dran.

Da wird noch aktiv geholfen.

Du bist auf die Hilfe eines Moderators angewiesen.

Fehler-12082

 

oder hier das selbe in grün.

/Fehlercode-12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 911
1.471 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hier wird ebenfalls die genannte Fehlermeldung angezeigt. Cinema und Co funktioniert, nur die Serien nicht 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 156 von 911
1.497 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Bolusmichl,

auf Deine PN antworte ich schnellstmöglich.

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 911
1.477 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleich Problem, würde mir bitte einer der Mods weiterhelfen? 🙂

Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 158 von 911
1.463 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @MaJa0103,

wir Mods arbeiten alle Meldungen nacheinander ab. Das direkt Anschreiben ist somit nicht nötig. Auf Deine PN bekommst Du entsprechend schnellstmöglich eine Antwort.

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 159 von 911
1.459 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @stefan_,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.
Highlighted
Moderator
Posts: 1,303
Post 160 von 911
1.433 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Abend @baumann83,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten