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Fehlermeldung 12082

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Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

Moin, jetzt wurde die Zweitkarte mit HD+ zugebucht obwohl die Karte erst 3 Wochen alt ist, aber egal.

Undwassage ich euch?

NIX läuft.

zum kotzen

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Regie
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Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr


@Ra1ni67  schrieb:

Moin, jetzt wurde die Zweitkarte mit HD+ zugebucht obwohl die Karte erst 3 Wochen alt ist, aber egal.

Undwassage ich euch?

NIX läuft.

zum kotzen


du bist ja auch bei Sky.....da muss man mit soetwas immer rechnen....

kannst hier ca. 3 Tage auf einen Moderator warten......der kann dir dann helfen....

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

ich habe auch das Problem der HD+ Freischaltung (12082). Freischaltung übers Telefon hat nicht gebracht.

 

MfG

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Geräuschemacher
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HD plus gebucht

Hallo habe heute hd plus dazugebucht. Wann wird es gebucht bzw freigeschaltet? Ist ein Admin da

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Regie
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Betreff: HD plus gebucht


@Natal  schrieb:

Ist ein Admin da


Es meldet sich einer in einigen Tagen bei Dir wenn einer Zeit hat.

 

Evtl. Hotline anrufen

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Moderator
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HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

Hallo @Ra1ni67,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir besteht nach Vertragsumstellung ebenfalls das Problem das der Fehlercode 12082 bei privaten Sendern (ProSieben,Sat1 usw.) angezeigt wird. Bei Sky Sendern beispielsweise funktioniert HD.

Eine erneute Freischaltung schaffte keine Abhilfe.

Kann mir jemand helfen?

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Guten Abend Leute, 

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Sky-Q Receiver angesschlossen, den ich am Donnerstag erhalten habe. Auf jeden Fall kommt bei Sky Sport UHD immer die Fehlermeldung  12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet". 

 

Ich hatte gegen Ende August mein Sky Komplett Vetrag inklusive Sky Q verlängert, dieser Vertrag stammt noch weit vor der Zeit wo man Sky UHD für 5 € dazubuchen musste.  Daher verstehe ich nicht, warum der Kanal nicht freigeschaltet ist. Zumal ich nirgends im Internet die Option habe Sky UHD dazuzubuchen. Habe dieses zum Test mal gemacht. 

 

Vielleicht kann mir hier ja ein Mod bitte weiterhelfen. 

 

LIebe Grüße

 

Matze 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Das kann ein paar Tage dauern. Der Support hier braucht auch drei Tage. Vielleicht hat sich das bis dahin von selbst erledigt. Oder du rufst in 2 Tagen mal die Hotline an.

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Betreff: Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Hallo Matze,

du könntest vorab mal untersuchen, dass der Q Receiver und der Fernseher auf UHD (2160p) Empfang eingestellt sind. Der UHD Kanal wird nur angezeigt, wenn die Bildschirnmausgabe dies auch zulässt (obwohl er technisch gesehen skalieren könnte wenn zB. auf HD /1080p eingestellt ist, macht es aber nicht)

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Also sowohl beim TV, als auch beim Receiver ist 2160p eingestellt. 

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Betreff: Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

schade,

dann können wir als Kunden nicht weiterhelfen, wenn es am Abo liegt

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

So habe über den Sky-Q Receiver nochmal meine Pakete anzeigen lassen und da ist Sky HD (inkl. UHD) mit aufgelistet. Habe davon mal ein Foto gemacht. 

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Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

 

leider ist auch bei mir nach meinem Sky Q Upgrade die UHD Sender Sport und Bundesliga nicht freigeschaltet. Gebucht sind die Pakete SkyQ, Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, UHD, On Demand. Die UHD- Filme on Demand funktionieren.

 

Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator einmal meinen Account prüfen und die UHD-Sender freischalten könnte.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Ginster

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Leute,

Ich muss mich jetzt hier dem "Sammel"Post mal anschließen.

Ich habe bereits auch die ein oder anderen Hausmittel ausprobiert, dennoch bleibt das Bild bei den privaten HD Sendern von RTL und Pro7 dunkel, gibts noch Tipps die abseits von den bekannten wie Resett und ordentlich nachgucken noch helfen?

Natürlich wird das Abo entsprechend schon berechnet 😄

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Meldung Dafür bist du nicht Freigeschaltet Fehlercode 12082

Hallo Oliver39,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @AndreObs82, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

Moin,

so sieben Tage kein vernünftiges Fernsehen, ein Axel hat sich zwar kurz gemeldet aber das war es dann auch wieder.

Jetzt bezahle ich nochmal etwa 6€ mehr und kann immernochnichts sehen.

SUPER 

Schreibt mir doch einfach was ich machen soll, wenn keiner mit mir sprechen will.

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HD plus gebucht

Hallo Natal,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Fehlercode 12082

Hallo. Auch ich habe diese Meldung erhalten! Vorausgegangen ist der Umtausch des Receivers von SAT- auf Kabelanschluss. Alle Sky HD-Programme funktionieren, aber die HD Sender von RTL, Pro7, Sat1 usw. nicht.
In meinem Abo ist dies aber enthalten! Kann sich jemand von SKY das Problem ansehen????

Vielen Dank vorab!

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