Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 1521 von 1.833
648 Ansichten

Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

Moin, jetzt wurde die Zweitkarte mit HD+ zugebucht obwohl die Karte erst 3 Wochen alt ist, aber egal.

Undwassage ich euch?

NIX läuft.

zum kotzen

Highlighted
Regie
Post 1522 von 1.833
645 Ansichten

@Ra1ni67  schrieb:

Moin, jetzt wurde die Zweitkarte mit HD+ zugebucht obwohl die Karte erst 3 Wochen alt ist, aber egal.

Undwassage ich euch?

NIX läuft.

zum kotzen

du bist ja auch bei Sky.....da muss man mit soetwas immer rechnen....

kannst hier ca. 3 Tage auf einen Moderator warten......der kann dir dann helfen....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1523 von 1.833
684 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

ich habe auch das Problem der HD+ Freischaltung (12082). Freischaltung übers Telefon hat nicht gebracht.

MfG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1524 von 1.833
638 Ansichten

HD plus gebucht

Hallo habe heute hd plus dazugebucht. Wann wird es gebucht bzw freigeschaltet? Ist ein Admin da

Highlighted
Regie
Post 1525 von 1.833
634 Ansichten

Betreff: HD plus gebucht

@Natal  schrieb:

Ist ein Admin da

Es meldet sich einer in einigen Tagen bei Dir wenn einer Zeit hat.

Evtl. Hotline anrufen

Highlighted
Moderator
Post 1526 von 1.833
626 Ansichten

HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

Hallo @Ra1ni67,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1527 von 1.833
652 Ansichten

Bei mir besteht nach Vertragsumstellung ebenfalls das Problem das der Fehlercode 12082 bei privaten Sendern (ProSieben,Sat1 usw.) angezeigt wird. Bei Sky Sendern beispielsweise funktioniert HD.

Eine erneute Freischaltung schaffte keine Abhilfe.

Kann mir jemand helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1528 von 1.833
647 Ansichten

Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Guten Abend Leute, 

ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Sky-Q Receiver angesschlossen, den ich am Donnerstag erhalten habe. Auf jeden Fall kommt bei Sky Sport UHD immer die Fehlermeldung  12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet". 

Ich hatte gegen Ende August mein Sky Komplett Vetrag inklusive Sky Q verlängert, dieser Vertrag stammt noch weit vor der Zeit wo man Sky UHD für 5 € dazubuchen musste.  Daher verstehe ich nicht, warum der Kanal nicht freigeschaltet ist. Zumal ich nirgends im Internet die Option habe Sky UHD dazuzubuchen. Habe dieses zum Test mal gemacht. 

Vielleicht kann mir hier ja ein Mod bitte weiterhelfen. 

LIebe Grüße

Matze 

Highlighted
Regie
Post 1529 von 1.833
826 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Das kann ein paar Tage dauern. Der Support hier braucht auch drei Tage. Vielleicht hat sich das bis dahin von selbst erledigt. Oder du rufst in 2 Tagen mal die Hotline an.

Highlighted
Schnitt
Post 1530 von 1.833
816 Ansichten

Hallo Matze,

du könntest vorab mal untersuchen, dass der Q Receiver und der Fernseher auf UHD (2160p) Empfang eingestellt sind. Der UHD Kanal wird nur angezeigt, wenn die Bildschirnmausgabe dies auch zulässt (obwohl er technisch gesehen skalieren könnte wenn zB. auf HD /1080p eingestellt ist, macht es aber nicht)

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1531 von 1.833
976 Ansichten

Also sowohl beim TV, als auch beim Receiver ist 2160p eingestellt. 

Highlighted
Schnitt
Post 1532 von 1.833
973 Ansichten

schade,

dann können wir als Kunden nicht weiterhelfen, wenn es am Abo liegt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1533 von 1.833
964 Ansichten

So habe über den Sky-Q Receiver nochmal meine Pakete anzeigen lassen und da ist Sky HD (inkl. UHD) mit aufgelistet. Habe davon mal ein Foto gemacht. 

Highlighted
Special Effects
Post 1534 von 1.833
970 Ansichten

Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

leider ist auch bei mir nach meinem Sky Q Upgrade die UHD Sender Sport und Bundesliga nicht freigeschaltet. Gebucht sind die Pakete SkyQ, Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, UHD, On Demand. Die UHD- Filme on Demand funktionieren.

Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator einmal meinen Account prüfen und die UHD-Sender freischalten könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Ginster

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1535 von 1.833
978 Ansichten

Hey Leute,

Ich muss mich jetzt hier dem "Sammel"Post mal anschließen.

Ich habe bereits auch die ein oder anderen Hausmittel ausprobiert, dennoch bleibt das Bild bei den privaten HD Sendern von RTL und Pro7 dunkel, gibts noch Tipps die abseits von den bekannten wie Resett und ordentlich nachgucken noch helfen?

Natürlich wird das Abo entsprechend schon berechnet 😄

Highlighted
Moderator
Post 1536 von 1.833
945 Ansichten

Meldung Dafür bist du nicht Freigeschaltet Fehlercode 12082

Hallo Oliver39,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 1537 von 1.833
938 Ansichten

Hallo @AndreObs82, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 1538 von 1.833
931 Ansichten

Moin,

so sieben Tage kein vernünftiges Fernsehen, ein Axel hat sich zwar kurz gemeldet aber das war es dann auch wieder.

Jetzt bezahle ich nochmal etwa 6€ mehr und kann immernochnichts sehen.

SUPER 

Schreibt mir doch einfach was ich machen soll, wenn keiner mit mir sprechen will.

Highlighted
Moderator
Post 1539 von 1.833
765 Ansichten

HD plus gebucht

Hallo Natal,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1540 von 1.833
593 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo. Auch ich habe diese Meldung erhalten! Vorausgegangen ist der Umtausch des Receivers von SAT- auf Kabelanschluss. Alle Sky HD-Programme funktionieren, aber die HD Sender von RTL, Pro7, Sat1 usw. nicht.
In meinem Abo ist dies aber enthalten! Kann sich jemand von SKY das Problem ansehen????

Vielen Dank vorab!

Antworten