Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 121 von 911
1.686 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Luckie,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 911
1.601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Bei allen Serien/film und HD Sendern kommt die Fehlermeldung.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,419
Post 123 von 911
1.561 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo celt0711, ich antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht. Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 911
1.519 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. 

 

Habe das selbe Problem, allerdings nur mit den österreichischen Sendern. 

 

Lg

Highlighted
Moderator
Posts: 1,419
Post 125 von 911
1.487 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manuel00, ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 126 von 911
1.444 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Fehler 12082 bei Hd+

Bitte um Hilfe

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 127 von 911
1.435 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem.

Heute zwei Sky Q Receiver erhalten. Auf dem Endgerät mit der Haupt-Smartcard läuft alles wunderbar. Auf dem zweiten Endgerät mit Zweitkarte überall:

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Mit den alten Receivern lief alles einwandfrei. Sollte das Problem nicht zeitnah behoben werden, werde ich wohl oder übel von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,520
Post 128 von 911
1.424 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Martinwolff,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 911
1.417 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Janocore 

 

Hast du meine private Nachricht ebenfalls erhalten? 

Liebe Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 2,520
Post 130 von 911
1.421 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Steandbar,

ja, ich habe Deine private Nachricht erhalten.
Ich bitte um Dein Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Gruß,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 131 von 911
1.416 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das Problem wurde bereits gelöst! Vielen Dank

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 132 von 911
1.395 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich bin von dem Problem 12082 betroffen. Vielleicht kann da jemand helfen, bitte.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 911
1.385 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

habe auch das selbe problem! Bitte um Hilfe

Highlighted
Moderator
Posts: 1,419
Post 134 von 911
1.346 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Adannos, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 911
1.316 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kannst du mir auch helfen?? Bitte!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 136 von 911
1.288 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Community!

 

Ich bin auch seit Mittwoch von diesem Fehler betroffen! Kann mir auch jemand weiter Helfen?

 

Gruß Christian

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 911
1.269 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin,

hier seit Mittwoch auch die Meldung 12082. Wir haben schon alles versucht. Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 232
Post 138 von 911
1.265 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

 

hey Endokrin,

 

am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen.  Dort sieht man, wer gerade online ist. Hier gibt es keine Lösung.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 911
1.253 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke dir für die Info.

 

Liebe Grüße 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 140 von 911
1.424 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @kiwiland,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten