Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Moderator
Posts: 985
Post 121 von 266
613 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manuel00, ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 266
570 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Fehler 12082 bei Hd+

Bitte um Hilfe

Special Effects
Posts: 3
Post 123 von 266
561 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem.

Heute zwei Sky Q Receiver erhalten. Auf dem Endgerät mit der Haupt-Smartcard läuft alles wunderbar. Auf dem zweiten Endgerät mit Zweitkarte überall:

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Mit den alten Receivern lief alles einwandfrei. Sollte das Problem nicht zeitnah behoben werden, werde ich wohl oder übel von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen.

Moderator
Posts: 1,620
Post 124 von 266
550 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Martinwolff,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Special Effects
Posts: 3
Post 125 von 266
543 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Janocore 

 

Hast du meine private Nachricht ebenfalls erhalten? 

Liebe Grüße

Moderator
Posts: 1,620
Post 126 von 266
547 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Steandbar,

ja, ich habe Deine private Nachricht erhalten.
Ich bitte um Dein Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Gruß,
Jano
Special Effects
Posts: 3
Post 127 von 266
542 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das Problem wurde bereits gelöst! Vielen Dank

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 266
521 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich bin von dem Problem 12082 betroffen. Vielleicht kann da jemand helfen, bitte.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 129 von 266
508 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

habe auch das selbe problem! Bitte um Hilfe

Moderator
Posts: 985
Post 130 von 266
469 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Adannos, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 266
439 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kannst du mir auch helfen?? Bitte!!

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 132 von 266
411 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Community!

 

Ich bin auch seit Mittwoch von diesem Fehler betroffen! Kann mir auch jemand weiter Helfen?

 

Gruß Christian

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 266
392 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin,

hier seit Mittwoch auch die Meldung 12082. Wir haben schon alles versucht. Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Kulissenbauer
Posts: 228
Post 134 von 266
388 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

 

hey Endokrin,

 

am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen.  Dort sieht man, wer gerade online ist. Hier gibt es keine Lösung.

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 266
376 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke dir für die Info.

 

Liebe Grüße 

Moderator
Posts: 1,016
Post 136 von 266
547 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @kiwiland,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,437
Post 137 von 266
520 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe auch seit ein paar Tagen Sky und irgendwie funktionieren auch bei mir die Orf Sender nicht. 

 

Es kommt immer die Meldung 12082

 

Mfg

Moderator
Posts: 1,620
Post 138 von 266
520 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Hoiz86,

Du kannst mir dazu gerne eine private Nachricht senden. Halte dann bitte Deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
Moderator
Posts: 1,601
Post 139 von 266
486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen kiwiland,

tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Ich schaue mir Deine PN jetzt an und antworte Dir umgehend darauf.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 1,691
Post 140 von 266
445 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Endokrin,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten