27.09.2019 16:22
27.09.2019 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 16:40
@Anonym schrieb:Ich hab beide Receiver auf SKYQ gwechselt, die Hotline behauptet meine beiden Receiver sollten HD Plus freigeschaltet sein, aber ich kann die HD Programme wie z.b. DMAX am 2ten Receiver nicht in HD sehen. Am Hauptreceiver geht es.??? Kann och nicht sein , oder?
Hast du dabei beachtet, dass man die HD+ Sender auf beiden Sky Q Sat-Receivern seperat dazu buchen muss, d. h. einmal die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem Hauptreceiver, d. h. den ersten Sky Q Sat-Receiver, und einmal die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver? Macht zusammen ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender, was zum eigentlichen Sky Abo noch dazu kommt.
Das ist keine Eigenheit von Sky. Das ist vom Betreiber der HD+ Sender, d. h. der HD Plus GmbH, so gewollt. Wenn man die originale HD+ Smartcard verwendet, dann ist das auch so, dass man für jedes Geräte, wo man die HD+ Sender sehen will, die 5,75 € im Monat bezahlen muss. Also demzufolge auch bei Sky. Wenn man bei Sky die HD+ Sender dazu bucht, was auf das eigentliche Sky Abo oben drauf kommt, dann schließt man einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Und wenn mal was mit den HD+ Sendern sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis für die HD+ Sender geändert hat, dann bekommt man als Sky Kunde direkt Post von der HD Plus GmbH. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister und bucht das, was die HD Plus GmbH für die HD+ Sender im Monat haben will, vom Girokonto des Sky Kunden ab und übergibt es der HD Plus GmbH. Dabei ist Sky derjenige, der die HD+ Sender bei den eigenen Kunden freischaltet.
Gruß, Sonic28
27.09.2019 21:15
27.09.2019 21:39
28.09.2019 09:21
28.09.2019 09:29
28.09.2019 09:52
28.09.2019 14:57
Habe mit dem Sky-Kundenservice telefoniert. Haben mein HD+ auf meinen Hauptreceiver freigeschaltet, obwohl ich es auf dem Zweitreceiver haben möchte. Die nette Dame hat am Telefon alles direkt umgestellt. Alles läuft nun.
Jedoch stell ich mir die Frage, wenn man das Paket nicht auf 2 Receiver spiegeln kann, wieso fragt man beim Bestellvorgang beim Kunden nicht nach auf welchen Receiver es geladen werden soll. Würde man Aufwand und Zeit auf beiden Seiten sparen.
28.09.2019 16:24
30.09.2019 07:13
Wir haben ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und das Sky Entertainment abonniert. Die Sky HD Sender im Paket, ARD HD und ZDF HD gehen, aber nicht SAT.1 HD, RTL HD und andere HD Sender?
30.09.2019 07:34
Hallo zusammen,
das Anliegen wurde in einer privaten Nachricht geklärt.
Gruß,
Jano
30.09.2019 15:11
30.09.2019 21:35
Der gleiche Fehlercode bei mir. Bitte um Hilfe.
01.10.2019 09:43
Hallo.
Jetzt hat es mich seit heute Nacht auch mit beiden Receivern (Fehler 12082) erwischt!
Wer kann mir helfen?
Gruß
Chris
01.10.2019 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:43
Hallo Chris55_DON,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit Dir in Verbindung setzen.
MOD-Edit: Anliegen konnte in einer privaten Unterhaltung geklärt werden.
Gruß,
Jano
01.10.2019 16:10
01.10.2019 16:24
01.10.2019 16:49
Hallo, könntest Du bitte auch mir antworten? Danke!
01.10.2019 20:07
01.10.2019 20:07
Wie kann ich diese Meldung beheben?
Auf der Sky Go App funktioniert alles wie zu vor.
Bulli76 | 13.01.2023 09:53 | ||
schütz | 20.12.2022 13:20 | ||
messi_bvb | 12.09.2022 17:14 | ||
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15.08.2022 12:32 | ||
serbaelish | 12.08.2022 10:03 |