Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,418
Post 101 von 911
1.665 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo KrystianS, der Hinweis 12082 weist auf eine fehlende Freischaltung hin. Auf welchen Sendern wird Dir diese Meldung angezeigt? Nenne mir bitte auch Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 911
1.927 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend!

Ich habe seit heute die Meldung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“ 12082.

Alle Kanäle sind abonniert und bis dato gab es keine Probleme.

Ich bitte um Info, wie das Problem behoben werden kann / wird.

 

Danke, Frank

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 911
1.913 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Scheint ja was systematisches zu sein, kann da jemand von der offiziellen Seite mal was dazu sagen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 911
1.896 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebes Sky Team,

 

die gleiche Fehlermeldungen habe ich auch. 😞

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 105 von 911
1.742 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag, habe das selbe Problem. Alle Pakete gebucht und bei pro7 etc. Kommt seit gestern der Fehlercode. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 911
1.727 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo könnte mich ebenfalls ein Mod kontaktieren, habe das idente Problem. Danke lg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 911
1.477 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe seit gestern auch den Freischaltungsfehler 12082 umd alle Sky Sender funktionieren nicht!

Bitte um Lösung meines Problems!

Dankeschön

 

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 911
1.468 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch bei mir dieselbe Meldung seit gestern (Mittwoch). Trotz Telefonat von einer halben Stunde keine Abhilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 911
1.451 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

 

Alles funktioniert wieder! Danke an @DorinaN


 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 911
1.650 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bitte um rasche Hilfe

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 111 von 911
1.628 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo hth100,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich werde Dir gleich auf Deine PN antworten.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 911
1.618 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bitte bei mir und den anderen auch. Warten leider alle hier. 😞 @Cornelia_N 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 113 von 911
1.611 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo sabanur,

gern kannst Du mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 114 von 911
1.609 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo abb123,

soeben habe ich auf Deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 911
1.605 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe den gleichen Fehlercode, bitte um Hilfe 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 911
1.575 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe die selbe fehlermeldung bei sky und ORF Sendern

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 911
1.553 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir läuft es inzwischen. Da sich niemand von Sky zu äußert hier öffentlich (keine Ahnung was dann der Sinn von diesem Forum hier ist), sag ich mal woran es bei mir lag:

 

Wir hatten eine Zweitcard, davon eine, die eine ältere Bauart war auf die kein UHD Signal geschickt werden konnte. Mit der anderen, etwas neueren Karte, läuft nun alles reibungslos.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 118 von 911
1.421 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Günter-Oskar,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 119 von 911
1.518 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @elBersto,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 120 von 911
1.836 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kay9o9,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten