Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Moderator
Posts: 872
Post 101 von 125
547 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kay9o9,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Moderator
Posts: 872
Post 102 von 125
482 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Luckie,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 125
397 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Bei allen Serien/film und HD Sendern kommt die Fehlermeldung.

Moderator
Posts: 925
Post 104 von 125
357 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo celt0711, ich antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 125
315 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. 

 

Habe das selbe Problem, allerdings nur mit den österreichischen Sendern. 

 

Lg

Moderator
Posts: 925
Post 106 von 125
300 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manuel00, ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 125
255 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Fehler 12082 bei Hd+

Bitte um Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 108 von 125
245 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem.

Heute zwei Sky Q Receiver erhalten. Auf dem Endgerät mit der Haupt-Smartcard läuft alles wunderbar. Auf dem zweiten Endgerät mit Zweitkarte überall:

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Mit den alten Receivern lief alles einwandfrei. Sollte das Problem nicht zeitnah behoben werden, werde ich wohl oder übel von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen.

Moderator
Posts: 1,483
Post 109 von 125
234 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Martinwolff,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 125
227 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Janocore 

 

Hast du meine private Nachricht ebenfalls erhalten? 

Liebe Grüße

Moderator
Posts: 1,483
Post 111 von 125
231 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Steandbar,

ja, ich habe Deine private Nachricht erhalten.
Ich bitte um Dein Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 112 von 125
226 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das Problem wurde bereits gelöst! Vielen Dank

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 125
205 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich bin von dem Problem 12082 betroffen. Vielleicht kann da jemand helfen, bitte.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 125
192 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

habe auch das selbe problem! Bitte um Hilfe

Moderator
Posts: 925
Post 115 von 125
153 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Adannos, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 125
123 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kannst du mir auch helfen?? Bitte!!

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 117 von 125
95 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Community!

 

Ich bin auch seit Mittwoch von diesem Fehler betroffen! Kann mir auch jemand weiter Helfen?

 

Gruß Christian

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 125
76 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin,

hier seit Mittwoch auch die Meldung 12082. Wir haben schon alles versucht. Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Tiertrainer
Posts: 175
Post 119 von 125
72 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

 

hey Endokrin,

 

am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen.  Dort sieht man, wer gerade online ist. Hier gibt es keine Lösung.

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 120 von 125
60 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke dir für die Info.

 

Liebe Grüße 

Antworten