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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Kann sich vielleicht mal jemand melden, bei dem es wieder läuft nach der Fehlermeldung 12082.

Es würde mich mal interessieren, ob da dieser Fehler behoben wurde und alles wieder wie abonniert funktioniert. Lese leider immer nur..... bin auch betroffen....... kann jemand helfen.. usw. Aber ich habe noch niemanden gesehen, der sich meldet, um zu schreiben, dass es wieder einwandfrei funktioniert.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zam,

 

Hab auch das Problem, bei mir tritt es bei privaten HD Sendern auf.

Frage zu den Mods, da ich leider wahrscheinlich hier schneller Antwort bekomme als telefonisch:

 

Meine gebuchten Abos laufen ganz normal.

Beinhaltet die dazubuchbare HD funktion unter "zusatzoptionen" die privaten HD Sender oder nur die Sky Sender wie Cinema etc? Würde ich gerne wissen, ob es nun ein generelles Problem ist was alle betrifft oder es mit Paketen zu tun hat,  die ich nicht extra dazubuchen will, denn davor gings ja auch.

Danke für die Hilfe schon mal

Servus

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

Ich hab beide Receiver auf SKYQ gwechselt, die Hotline behauptet meine beiden Receiver sollten HD Plus freigeschaltet sein, aber ich kann die HD Programme wie z.b. DMAX am 2ten Receiver nicht in HD sehen.  Am Hauptreceiver geht es.??? Kann och nicht sein , oder?

 

Danke Klaus

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@bbaier 

Hallo,

nachdem Moderatorin Nadine eine neue Freischaltung versandt hat, kann ich das Sky-Programm wieder sehen.

 

@Nadine 

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

 

 

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Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo RS707,

ist die Freischaltung inzwischen angekommen? Falls nicht, lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen und dann schicke ich das Signal raus.

VG, Daniela
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Filmmusik
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@craxler  schrieb:

Ich hab beide Receiver auf SKYQ gwechselt, die Hotline behauptet meine beiden Receiver sollten HD Plus freigeschaltet sein, aber ich kann die HD Programme wie z.b. DMAX am 2ten Receiver nicht in HD sehen.  Am Hauptreceiver geht es.??? Kann och nicht sein , oder?


Hast du dabei beachtet, dass man die HD+ Sender auf beiden Sky Q Sat-Receivern seperat dazu buchen muss, d. h. einmal die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem Hauptreceiver, d. h. den ersten Sky Q Sat-Receiver, und einmal die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver? Macht zusammen ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender, was zum eigentlichen Sky Abo noch dazu kommt.

 

Das ist keine Eigenheit von Sky. Das ist vom Betreiber der HD+ Sender, d. h. der HD Plus GmbH, so gewollt. Wenn man die originale HD+ Smartcard verwendet, dann ist das auch so, dass man für jedes Geräte, wo man die HD+ Sender sehen will, die 5,75 € im Monat bezahlen muss. Also demzufolge auch bei Sky. Wenn man bei Sky die HD+ Sender dazu bucht, was auf das eigentliche Sky Abo oben drauf kommt, dann schließt man einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Und wenn mal was mit den HD+ Sendern sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis für die HD+ Sender geändert hat, dann bekommt man als Sky Kunde direkt Post von der HD Plus GmbH. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister und bucht das, was die HD Plus GmbH für die HD+ Sender im Monat haben will, vom Girokonto des Sky Kunden ab und übergibt es der HD Plus GmbH. Dabei ist Sky derjenige, der die HD+ Sender bei den eigenen Kunden freischaltet.

 

Gruß, Sonic28

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Weedy007,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bbaier,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich Dir helfen kann.

VG,
Christina
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ChrisBMaster,

Deiner Vertragsdatenbestätigung kannst Du entnehmen, was Dein Abonnement enthält. Sofern Du Dir unsicher bist, sende mir gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht.

VG,
Christina
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo craxler,

gerne prüfe ich auch Deine Anfrage. Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Habe mit dem Sky-Kundenservice telefoniert. Haben mein HD+ auf meinen Hauptreceiver freigeschaltet, obwohl ich es auf dem Zweitreceiver haben möchte. Die nette Dame hat am Telefon alles direkt umgestellt. Alles läuft nun.

 

Jedoch stell ich mir die Frage, wenn man das Paket nicht auf 2 Receiver spiegeln kann, wieso fragt man beim Bestellvorgang beim Kunden nicht nach auf welchen Receiver es geladen werden soll. Würde man Aufwand und Zeit auf beiden Seiten sparen.

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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo RS707, da gebe ich Dir vollkommen recht. Den Ärger hätte man Dir auch ersparen können, tut mir leid. Ich möchte Dir für die Unannehmlichkeiten einen Freifilm aus dem Sky Store einstellen. Bitte nenne mir dafür Deine Kundennummer und Deine Smartcard, welche Du für die Bestellung nutzen möchtest. VG, Daniela
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Wir haben ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und das Sky Entertainment abonniert. Die Sky HD Sender im Paket, ARD HD und ZDF HD gehen, aber nicht SAT.1 HD, RTL HD und andere HD Sender?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe den gleichen Fehlercode!!
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Der gleiche Fehlercode bei mir. Bitte um Hilfe.

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Ann-Kristin,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo duuh, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, könntest Du bitte auch mir antworten? Danke!

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey elawian,

Du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Wie kann ich diese Meldung beheben?

Auf der Sky Go App funktioniert alles wie zu vor.

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