Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 81 von 911
2.522 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kann sich vielleicht mal jemand melden, bei dem es wieder läuft nach der Fehlermeldung 12082.

Es würde mich mal interessieren, ob da dieser Fehler behoben wurde und alles wieder wie abonniert funktioniert. Lese leider immer nur..... bin auch betroffen....... kann jemand helfen.. usw. Aber ich habe noch niemanden gesehen, der sich meldet, um zu schreiben, dass es wieder einwandfrei funktioniert.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 82 von 911
2.175 Ansichten

Hallo zam,

Hab auch das Problem, bei mir tritt es bei privaten HD Sendern auf.

Frage zu den Mods, da ich leider wahrscheinlich hier schneller Antwort bekomme als telefonisch:

Meine gebuchten Abos laufen ganz normal.

Beinhaltet die dazubuchbare HD funktion unter "zusatzoptionen" die privaten HD Sender oder nur die Sky Sender wie Cinema etc? Würde ich gerne wissen, ob es nun ein generelles Problem ist was alle betrifft oder es mit Paketen zu tun hat,  die ich nicht extra dazubuchen will, denn davor gings ja auch.

Danke für die Hilfe schon mal

Servus

Highlighted
Geräuschemacher
Post 83 von 911
2.152 Ansichten

Hallo

Ich hab beide Receiver auf SKYQ gwechselt, die Hotline behauptet meine beiden Receiver sollten HD Plus freigeschaltet sein, aber ich kann die HD Programme wie z.b. DMAX am 2ten Receiver nicht in HD sehen.  Am Hauptreceiver geht es.??? Kann och nicht sein , oder?

Danke Klaus

Highlighted
Geräuschemacher
Post 84 von 911
2.146 Ansichten

@bbaier 

Hallo,

nachdem Moderatorin Nadine eine neue Freischaltung versandt hat, kann ich das Sky-Programm wieder sehen.

@Nadine 

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Highlighted
Moderator
Post 85 von 911
7.246 Ansichten

Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo RS707,

ist die Freischaltung inzwischen angekommen? Falls nicht, lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen und dann schicke ich das Signal raus.

VG, Daniela
Highlighted
Filmmusik
Post 86 von 911
2.143 Ansichten

@craxler  schrieb:

Ich hab beide Receiver auf SKYQ gwechselt, die Hotline behauptet meine beiden Receiver sollten HD Plus freigeschaltet sein, aber ich kann die HD Programme wie z.b. DMAX am 2ten Receiver nicht in HD sehen.  Am Hauptreceiver geht es.??? Kann och nicht sein , oder?

Hast du dabei beachtet, dass man die HD+ Sender auf beiden Sky Q Sat-Receivern seperat dazu buchen muss, d. h. einmal die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem Hauptreceiver, d. h. den ersten Sky Q Sat-Receiver, und einmal die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver? Macht zusammen ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender, was zum eigentlichen Sky Abo noch dazu kommt.

Das ist keine Eigenheit von Sky. Das ist vom Betreiber der HD+ Sender, d. h. der HD Plus GmbH, so gewollt. Wenn man die originale HD+ Smartcard verwendet, dann ist das auch so, dass man für jedes Geräte, wo man die HD+ Sender sehen will, die 5,75 € im Monat bezahlen muss. Also demzufolge auch bei Sky. Wenn man bei Sky die HD+ Sender dazu bucht, was auf das eigentliche Sky Abo oben drauf kommt, dann schließt man einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Und wenn mal was mit den HD+ Sendern sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis für die HD+ Sender geändert hat, dann bekommt man als Sky Kunde direkt Post von der HD Plus GmbH. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister und bucht das, was die HD Plus GmbH für die HD+ Sender im Monat haben will, vom Girokonto des Sky Kunden ab und übergibt es der HD Plus GmbH. Dabei ist Sky derjenige, der die HD+ Sender bei den eigenen Kunden freischaltet.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Moderator
Post 87 von 911
2.139 Ansichten

Hallo @Weedy007,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Post 88 von 911
2.112 Ansichten

Hallo bbaier,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich Dir helfen kann.

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Post 89 von 911
2.112 Ansichten

Hallo ChrisBMaster,

Deiner Vertragsdatenbestätigung kannst Du entnehmen, was Dein Abonnement enthält. Sofern Du Dir unsicher bist, sende mir gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht.

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Post 90 von 911
2.453 Ansichten

Hallo craxler,

gerne prüfe ich auch Deine Anfrage. Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 91 von 911
7.229 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Habe mit dem Sky-Kundenservice telefoniert. Haben mein HD+ auf meinen Hauptreceiver freigeschaltet, obwohl ich es auf dem Zweitreceiver haben möchte. Die nette Dame hat am Telefon alles direkt umgestellt. Alles läuft nun.

Jedoch stell ich mir die Frage, wenn man das Paket nicht auf 2 Receiver spiegeln kann, wieso fragt man beim Bestellvorgang beim Kunden nicht nach auf welchen Receiver es geladen werden soll. Würde man Aufwand und Zeit auf beiden Seiten sparen.

Highlighted
Moderator
Post 92 von 911
7.218 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo RS707, da gebe ich Dir vollkommen recht. Den Ärger hätte man Dir auch ersparen können, tut mir leid. Ich möchte Dir für die Unannehmlichkeiten einen Freifilm aus dem Sky Store einstellen. Bitte nenne mir dafür Deine Kundennummer und Deine Smartcard, welche Du für die Bestellung nutzen möchtest. VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 93 von 911
2.089 Ansichten

Wir haben ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und das Sky Entertainment abonniert. Die Sky HD Sender im Paket, ARD HD und ZDF HD gehen, aber nicht SAT.1 HD, RTL HD und andere HD Sender?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 94 von 911
2.386 Ansichten

Ich habe den gleichen Fehlercode!!
Highlighted
Special Effects
Post 95 von 911
2.366 Ansichten

Der gleiche Fehlercode bei mir. Bitte um Hilfe.

Highlighted
Moderator
Post 96 von 911
2.349 Ansichten

Hey Ann-Kristin,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Post 97 von 911
2.054 Ansichten

Hallo duuh, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 98 von 911
2.339 Ansichten

Hallo, könntest Du bitte auch mir antworten? Danke!

Highlighted
Moderator
Post 99 von 911
2.325 Ansichten

Hey elawian,

Du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 100 von 911
2.038 Ansichten

Wie kann ich diese Meldung beheben?

Auf der Sky Go App funktioniert alles wie zu vor.

Antworten