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Fehlermeldung 12082

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dianas
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Janocore,

Dankeschön, ich habe dir eben eine privat Nachricht gesendet. 

monesi93
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

Leider habe ich seit heute auch das Problem mit einigen Sendern die ich gestern aber noch schauen konnte. Kann mir jemand helfen🤔

 

Danke! 

w3rn42
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12082

Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Hilfe...

immi711
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

habe seit heute das Probem bei Kabel1 auch. Bitte um Hilfe.

LG Thorsten

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass Ihr von diesem Fehlerbild ebenfalls betroffen seid. Entschuldigt bitte auch die späte Reaktion. Da ich im Vertrag eine Freischaltung versenden muss, benötige ich bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht.

Dazu geht Ihr auf mein Profil und klickt danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Roland,

es tut mir leid, dass Du auch diese Meldung bekommst und heute erst die Antwort erfolgt. Du gehst auf mein Profil und dann steht rechts "Nachricht". Dort klickst Du drauf und dann erreichst Du mich privat. 🙂 Ich benötige in diesem Fall Deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Nadine
immi711
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine,

 

Nachricht ist unterwegs. Damit bekommst Du es gelöst. Mir stellt sich aber auch die Frage nach dem Grund für diese Meldung? In meinem Vertrag hat sich doch nichts geändert und vermutlich bei den Anderen mit diesem Fehler auch nicht. Daher die Frage, warum hier einzelne Sender plötzlich gesperrt werden?!

 

Gruß

Thorsten

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo immi711,

wie hier in dem Thread vermerkt, bestehen nach wie vor Streamingprobleme: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen wir MOD´s oder die Kollegen vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine
Steve79
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich bin jetzt auch betroffen von dem Fehlercode 12082 bitte um Hilfe. Mfg Steve

Janocore
Moderator
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Fehler 12082

Hallo misswasmer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls Du noch Hilfe benötigst, bin ich gerne zur Stelle. Schreib mir einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
RS707
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Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Tag,  habe seit ca. 3 Tagen den Fehlercode 12082 auf meinem Zweitreceiver. Dachte das HD-Privatsender ABO ist abgelaufen. Habe mich dann eingeloggt und dann konnte ich dort das HD dazubuchen. Dies habe ich vor 2 Tagen gemacht, und Sky weist daraufhin das es bis zu 24h dauern kann. Leider ist diese Zeit längst verstrichen. Liegt der Fehler an etwas anderem?  Und gibt es keine kostenlose Sky-Hotline vom Kundenservice? Freue mich auf eure schnellen Antworten. Danke.
ste2206
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

 

ich bekomme seit einigen Tagen beim Einschalten der von mir abonnierten Kanäle ebenfalls die Fehlermedlung 12082 angezeigt. Für Hilfe zur Behebung des Fehler wäre ich sehr dankbar. Es wäre schön, wenn ich das von mir abonnierte Programm spätestens zum Beginn der Bundesligaübertrag am Samstag um 15:30 Uhr wieder schauen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

SchlagB
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Fehlercode 12082

Habe seit einigen Tagen diesen Fehlercode: 12082 und weis nicht weiter. Meine Abos sind laut mein sky App alle aktiv.. bitte um schnelle Hilfe! 

Weedy007
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Kundennummer:XXX

 

Moin. 

 

Hab gerade gelesen,das du bei dieser Fehlermeldung eventuell helfen könntest.

kleine Vorgeschichte. Meine Abo war vorübergehend gesperrt. Betrag wurde überwiesen,ist auch sichtbar oder einsehbar. Nur die Freischaltung funzt nicht😩 Was auch komisch ist. Im System wird meine smartcard nicht angezeigt. 

Wäre echt cool, wenn du mir helfen könntest.

 

mit freundlichen grüßen 

 

Hans Krause 

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

Nadine
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Steve79,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@ste2206: Sende Du mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Dazu gehst Du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
bbaier
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Kann sich vielleicht mal jemand melden, bei dem es wieder läuft nach der Fehlermeldung 12082.

Es würde mich mal interessieren, ob da dieser Fehler behoben wurde und alles wieder wie abonniert funktioniert. Lese leider immer nur..... bin auch betroffen....... kann jemand helfen.. usw. Aber ich habe noch niemanden gesehen, der sich meldet, um zu schreiben, dass es wieder einwandfrei funktioniert.

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 12082

Lese was andere gemacht haben;

 

tmp.JPG

ChrisBMaster
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zam,

 

Hab auch das Problem, bei mir tritt es bei privaten HD Sendern auf.

Frage zu den Mods, da ich leider wahrscheinlich hier schneller Antwort bekomme als telefonisch:

 

Meine gebuchten Abos laufen ganz normal.

Beinhaltet die dazubuchbare HD funktion unter "zusatzoptionen" die privaten HD Sender oder nur die Sky Sender wie Cinema etc? Würde ich gerne wissen, ob es nun ein generelles Problem ist was alle betrifft oder es mit Paketen zu tun hat,  die ich nicht extra dazubuchen will, denn davor gings ja auch.

Danke für die Hilfe schon mal

Servus

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

Ich hab beide Receiver auf SKYQ gwechselt, die Hotline behauptet meine beiden Receiver sollten HD Plus freigeschaltet sein, aber ich kann die HD Programme wie z.b. DMAX am 2ten Receiver nicht in HD sehen.  Am Hauptreceiver geht es.??? Kann och nicht sein , oder?

 

Danke Klaus

ste2206
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@bbaier 

Hallo,

nachdem Moderatorin Nadine eine neue Freischaltung versandt hat, kann ich das Sky-Programm wieder sehen.

 

@Nadine 

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

 

 

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