Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Moderator
Posts: 893
Post 81 von 125
652 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo craxler,

gerne prüfe ich auch Deine Anfrage. Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 125
585 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe den gleichen Fehlercode!!
Special Effects
Posts: 4
Post 83 von 125
565 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Der gleiche Fehlercode bei mir. Bitte um Hilfe.

Moderator
Posts: 1,351
Post 84 von 125
548 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Ann-Kristin,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 4
Post 85 von 125
538 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, könntest Du bitte auch mir antworten? Danke!

Moderator
Posts: 1,351
Post 86 von 125
524 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey elawian,

Du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 125
503 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend!

Ich habe seit heute die Meldung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“ 12082.

Alle Kanäle sind abonniert und bis dato gab es keine Probleme.

Ich bitte um Info, wie das Problem behoben werden kann / wird.

 

Danke, Frank

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 125
489 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Scheint ja was systematisches zu sein, kann da jemand von der offiziellen Seite mal was dazu sagen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 125
472 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebes Sky Team,

 

die gleiche Fehlermeldungen habe ich auch. Smiley (traurig)

Special Effects
Posts: 4
Post 90 von 125
461 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag, habe das selbe Problem. Alle Pakete gebucht und bei pro7 etc. Kommt seit gestern der Fehlercode. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 125
446 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo könnte mich ebenfalls ein Mod kontaktieren, habe das idente Problem. Danke lg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 125
369 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bitte um rasche Hilfe

Moderator
Posts: 572
Post 93 von 125
347 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo hth100,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich werde Dir gleich auf Deine PN antworten.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 125
337 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bitte bei mir und den anderen auch. Warten leider alle hier. Smiley (traurig) @Cornelia_N 

Moderator
Posts: 572
Post 95 von 125
330 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo sabanur,

gern kannst Du mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 572
Post 96 von 125
328 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo abb123,

soeben habe ich auf Deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 97 von 125
324 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe den gleichen Fehlercode, bitte um Hilfe 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 125
294 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe die selbe fehlermeldung bei sky und ORF Sendern

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 125
272 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir läuft es inzwischen. Da sich niemand von Sky zu äußert hier öffentlich (keine Ahnung was dann der Sinn von diesem Forum hier ist), sag ich mal woran es bei mir lag:

 

Wir hatten eine Zweitcard, davon eine, die eine ältere Bauart war auf die kein UHD Signal geschickt werden konnte. Mit der anderen, etwas neueren Karte, läuft nun alles reibungslos.

Moderator
Posts: 872
Post 100 von 125
237 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @elBersto,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten