24.09.2019 14:58
Hallo @Janocore,
Dankeschön, ich habe dir eben eine privat Nachricht gesendet.
24.09.2019 16:45
Hallo zusammen,
Leider habe ich seit heute auch das Problem mit einigen Sendern die ich gestern aber noch schauen konnte. Kann mir jemand helfen🤔
Danke!
24.09.2019 19:10
Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Hilfe...
24.09.2019 22:55
Hallo zusammen,
habe seit heute das Probem bei Kabel1 auch. Bitte um Hilfe.
LG Thorsten
25.09.2019 09:30
25.09.2019 11:30
25.09.2019 12:47
Hallo Nadine,
Nachricht ist unterwegs. Damit bekommst Du es gelöst. Mir stellt sich aber auch die Frage nach dem Grund für diese Meldung? In meinem Vertrag hat sich doch nichts geändert und vermutlich bei den Anderen mit diesem Fehler auch nicht. Daher die Frage, warum hier einzelne Sender plötzlich gesperrt werden?!
Gruß
Thorsten
25.09.2019 13:11
25.09.2019 13:15
Hallo ich bin jetzt auch betroffen von dem Fehlercode 12082 bitte um Hilfe. Mfg Steve
25.09.2019 16:51
26.09.2019 14:11
26.09.2019 15:40
Hallo liebe Sky-Moderatoren,
ich bekomme seit einigen Tagen beim Einschalten der von mir abonnierten Kanäle ebenfalls die Fehlermedlung 12082 angezeigt. Für Hilfe zur Behebung des Fehler wäre ich sehr dankbar. Es wäre schön, wenn ich das von mir abonnierte Programm spätestens zum Beginn der Bundesligaübertrag am Samstag um 15:30 Uhr wieder schauen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
26.09.2019 16:18
Habe seit einigen Tagen diesen Fehlercode: 12082 und weis nicht weiter. Meine Abos sind laut mein sky App alle aktiv.. bitte um schnelle Hilfe!
on
27.09.2019
00:53
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2019
08:25
by
georgk
Kundennummer:XXX
Moin.
Hab gerade gelesen,das du bei dieser Fehlermeldung eventuell helfen könntest.
kleine Vorgeschichte. Meine Abo war vorübergehend gesperrt. Betrag wurde überwiesen,ist auch sichtbar oder einsehbar. Nur die Freischaltung funzt nicht😩 Was auch komisch ist. Im System wird meine smartcard nicht angezeigt.
Wäre echt cool, wenn du mir helfen könntest.
mit freundlichen grüßen
Hans Krause
ModEdit: Private Daten entfernt
27.09.2019 08:29
27.09.2019 12:39
Kann sich vielleicht mal jemand melden, bei dem es wieder läuft nach der Fehlermeldung 12082.
Es würde mich mal interessieren, ob da dieser Fehler behoben wurde und alles wieder wie abonniert funktioniert. Lese leider immer nur..... bin auch betroffen....... kann jemand helfen.. usw. Aber ich habe noch niemanden gesehen, der sich meldet, um zu schreiben, dass es wieder einwandfrei funktioniert.
27.09.2019 13:51
Lese was andere gemacht haben;
27.09.2019 14:01
Hallo zam,
Hab auch das Problem, bei mir tritt es bei privaten HD Sendern auf.
Frage zu den Mods, da ich leider wahrscheinlich hier schneller Antwort bekomme als telefonisch:
Meine gebuchten Abos laufen ganz normal.
Beinhaltet die dazubuchbare HD funktion unter "zusatzoptionen" die privaten HD Sender oder nur die Sky Sender wie Cinema etc? Würde ich gerne wissen, ob es nun ein generelles Problem ist was alle betrifft oder es mit Paketen zu tun hat, die ich nicht extra dazubuchen will, denn davor gings ja auch.
Danke für die Hilfe schon mal
Servus
27.09.2019 15:24
Hallo
Ich hab beide Receiver auf SKYQ gwechselt, die Hotline behauptet meine beiden Receiver sollten HD Plus freigeschaltet sein, aber ich kann die HD Programme wie z.b. DMAX am 2ten Receiver nicht in HD sehen. Am Hauptreceiver geht es.??? Kann och nicht sein , oder?
Danke Klaus
27.09.2019 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 16:21
Bulli76 | 13.01.2023 09:53 | ||
schütz | 20.12.2022 13:20 | ||
messi_bvb | 12.09.2022 17:14 | ||
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15.08.2022 12:32 | ||
serbaelish | 12.08.2022 10:03 |