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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Danke für die Rückmeldungen. Es hat sich bereits erledigt. VG

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Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Super, ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
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Anonym
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12082

Hallo,

ich beziehe Sky mittels Sky Q über Vodafone, komplettes Paket. Plötzlich kann ich Spiegel TV Wissen nicht mehr sehen - Fehler 12082. Neuen Suchlaufschon gestartet, keine Äderung. Woran kann das liegen?

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Regie
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Betreff: 12082


@Anonym  schrieb:

Woran kann das liegen?


Laut dieser Seite Sky Pakete- und Senderübersicht ist der Sender gar nicht bei Sky dabei, wenn man Sky über Vodafone sieht. Im Kabelnetz von Vodafone wird der Sender von Vodafone selber vermarktet. Also müsstest du, wenn du diesen Sender sehen willst, das entsprechende TV Paket, wo der Sender enthalten ist, direkt bei Vodafone buchen und demzufolge die monatliche Gebühr für dieses TV Paket an Vodafone bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

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Anonym
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Betreff: 12082

Wieso konnte ich dann letztens bei Spiegel TV Wissen die Dokureihe "Inside Cockpit-Pilotennachwuchs für Easyjet" sehen"?

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Schnitt
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Betreff: 12082

@Anonym: @sonic28 hat Recht, Spiegel TV Wissen ist ein VF/KD Sender den es da in SD und HD gibt.

Über Sky selber wird Spiegel Geschichte ins VF/KD Netz eingespeist.

 

Aber, ich kann dir sagen warum der wieder dunkel ist.

Auf Grund der Coronakrise hat VF/KD (nicht Sky !) u.a. Spiegel TV Wissen bis zum 18.05.2020 zusätzlich freigeschaltet, für alle die ein VF/KD TV Abo haben.

Das wurde nicht verlängert, seit dem 18.05.2020 ist der Sender für alle die nicht das entsprechende TV Abo haben wieder dunkel.

 

 

 

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Schnitt
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Betreff: 12082

@Anonym 

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname.

 

Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden. Niemand weiß, wer hier mitliest. Du schadest dir so selber. Dein Name muss geändert werden, das kann aber nur ein Mod.

 

Gruß

grauerwolf

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Anonym
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Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Guten Tag, Seit der Reaktivierung meines Sky-Abos funktionieren einige Sender wie z.B.  ORF (1/2/3), Servus TV, ATV nicht mehr, es erscheint die Fehlermeldung 12082.  Viele Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Drehbuchautor
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Betreff: Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Dann müssen diese Sender von einem Mod nochmal Freigeschaltet werden. Dauert 1-3 Tagen oder du rufst die Hotline an. 

Dafür brauchst du aber dein GIZ Nummer.

Aber dann mit Deutscher vorwahl:

+49 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Kann keine Filme mehr anschauen Rechnung ist gezahlt und hab das große packet 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Anonym
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Betreff: Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Soll ich die Kundennummer per PM schicken? @KatjaZ oder ist sonst noch irgendwann ein MOD hier zu erreichen?

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

ich habe bei die Fehlermeldung 12082 trotz Neustart und Freischaltung der Smartcard weiterhin.

Darüber hinaus funktioniert an der Sky Q Fernbedienung der Lautstärkeregler nicht...

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Peter

 

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Anonym
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich kann dir nur raten bei der Technikanzurufen. Sollen dir eine neue fernbedienung schicken. Diese teile sind der letzte *****. Sie sind einfach nicht belastbar. Mit der Fehlermeldung ebenfalls anrufen. Eventuell Karte putzen(Chip) noch einmal einführen neustarten. Sollen dirmnoch mal ein Signal schicken oder prüfen woran es liegen kann.

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Moderator
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Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Hallo marschall,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Freischaltung einiger Sender hast.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen eine Lösung finden können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Fehler 12082

Hi Jan1990,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

Hab auch das Problem mit der Dafür bist du nicht freigeschaltet was kann man da machen ?

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein kostenloses HD+ Paket abgeschaltet.

Gestern habe ich es dann online dazugebucht. Leider habe ich immer noch bei den privaten HD Sendern die Meldung 12082.

Was muss ich tun?

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich habe die gleichen Probleme mit dem Fehlercode 12082.

Hotline (Ansage) hat nicht funktioniert bzw. über die App auch nicht. 

 

Ich würde mich auch über Hilfe freuen. 

Danke

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei uns ist es auch plötzlich der Fall. 

 

Freischaltung, über App, Web und Hotline Probiert Neustart, Netzsteckerzeihen, Alles Probiert.

 

Bitte auch hier Hilfe.

 

Abos werden alle in der Übersicht angezeigt, selbst Programm 100 ist nicht Freigeschaltet.

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Moderator
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Fehlermeldung 12082

Hallo @Pickenpete,

ist dein Anliegen noch aktuell oder wurde dir bereits geholfen?

Gruß, Mayk
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