Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 881 von 1.593
903 Ansichten

Fehler 12082

Bei mir wird die ganze Zeit der Fehler 12082 bei den sky Sendern gezeigt?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,901
Post 882 von 1.593
900 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Moin,Moin

Hast ein neues Abo? Neue Hardware bekmmen oder etwas an deinem Vetrag geändert?

Wenn ja kann es sein das deine Karte nicht aktiviert ist oder der Hardware nicht zugeordnet ist.

 

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/328581

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,118
Post 883 von 1.593
899 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @STVNWBRS 

Betrifft das alle Sky Sender? Oder nur Teile? Welche Pakete hast du gebucht, ging die Freischaltung schon mal? Hast du dir hier bereits eine neue Freischaltung geholt? Wie Empfängst du dein Sky Programm?

 

LG

 

Luca

Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 884 von 1.593
924 Ansichten

12082 nicht freigeschaltet

Hallo @tornero, das tut mir leid.

Bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,794
Post 885 von 1.593
913 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @goatman, @Utermon und @V4NQZ,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 886 von 1.593
892 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich bekomme bei einigen Programmen auch eine Fehlermeldung: 12082

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,729
Post 887 von 1.593
851 Ansichten

kein Sender mehr freigeschaltet

Hallo @12387h und @Schorsch330d,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich euren Vertrag prüfen kann. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 888 von 1.593
853 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @STVNWBRS,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 889 von 1.593
523 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

ich bin Neukunde und habe in dieser Woche die Gerätschaften erhalten und eingerichtet. Leider kommt trotz gebuchten Pakets bei den entsprechenden Sky-Sendern der Fehler 12082 mit dem Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,118
Post 890 von 1.593
521 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @tobsw93 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 5,153
Post 891 von 1.593
508 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Und hier wäre dein Sammelthread zum Problem;

Fehlermeldung-12082/page/39 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 892 von 1.593
597 Ansichten

12082 sky q

Hallo, 

 

Ich habe folgendes Problem heute kam mein Sky q Receiver und dachte geil endlich UHD beim Fussball gucken morgen, aber dort erscheint nur der Fehlercode 12082 dabei haben wir das Premium HD Paket. Ich also bei Sky angerufen die Dame meinte sie versucht es nochmal mit der Freischaltung nach 1 1/2 Stunden ist immer noch nichts. Ich habe den receiver vom Strom eben genommen und immer noch nichts. Ich wäre für Hilfe dankbar 🙈

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 893 von 1.593
729 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch ein Problem mit 12082 betrifft jedoch lediglich einen Sender.  Dieser sollte aber laut allen auffindbaren Infos funktionieren. Geht um crime + investigation. Habe alle Sender über sat. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 894 von 1.593
176 Ansichten

Hinweis 12082 bei c+i auf der app kein Problem

Hallo an alle, ich bekomme beim Sender c+i über receiver den Hinweis 12082, obwohl ich den Sender über mobile Geräte problemlos sehen kann. Habe schon den Stecker gezogen, Softwareupdate gemacht und eine neuen Freischaltung durchführen lassen. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 895 von 1.593
641 Ansichten

Fehlercode 12082

Bekomme trotz mehrmaliger Freischaltung via selbst bzw Hotline diesen Fehlercode 

 

habe sky Abo gemacht wegen Fußball jetzt kommt endlich mal wieder Fußball live und es geht nicht das kannst echt nicht sein 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 5,153
Post 896 von 1.593
637 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Ging es überhaupt schon mal?

 

Hier wäre ein Sammelthread für dich, da haben alle das selbe Problem...

Fehlermeldung-12082/page/39 

 

Das hier hast du schon alles durch?

.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 897 von 1.593
820 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Alles gemacht 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 898 von 1.593
818 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Ja ging alles schonmal 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 899 von 1.593
826 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bekomme trotz mehrmaliger Freischaltung via selbst bzw Hotline diesen Fehlercode    habe sky Abo gemacht wegen Fußball jetzt kommt endlich mal wieder Fußball live und es geht nicht das kannst echt nicht sein 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 900 von 1.593
786 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab auf sky q mini auch das problem dass sehr viele sender nicht funktionieren und fehlercode 12082 dafür nicht freigeschaltet kommt.

 

bitte um Hilfe

Antworten