Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 781 von 834
396 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Alles gemacht 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 782 von 834
394 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Ja ging alles schonmal 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 783 von 834
402 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bekomme trotz mehrmaliger Freischaltung via selbst bzw Hotline diesen Fehlercode    habe sky Abo gemacht wegen Fußball jetzt kommt endlich mal wieder Fußball live und es geht nicht das kannst echt nicht sein 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 784 von 834
362 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab auf sky q mini auch das problem dass sehr viele sender nicht funktionieren und fehlercode 12082 dafür nicht freigeschaltet kommt.

 

bitte um Hilfe

Highlighted
Moderator
Posts: 1,758
Post 785 von 834
335 Ansichten

12082 sky q

Hallo @Xlightone,

wie ist der Stand der Dinge?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 786 von 834
324 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, ich habe das Problem auch. Ich bekomme den Hinweis auf 2 Sendern die im Basisprogramm eigentlich dazu gehören. Ich bräuchte dringend Hilfe. LG 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 787 von 834
319 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

 

bekomme plötzlich bei Programmen die vorher gelaufen sind, die Fehlermeldung "..nicht freigeschaltet", entfernen der Smartkarte, von Strom trennen etc. haben bisher nicht geholfen.

Was kann ich noch tun?

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 788 von 834
297 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Mist3r_S, @JustinDomroese, @bigtime, @Sdakotal und @Kobold,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 789 von 834
275 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ja und wie geht es jetzt dann weiter 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 790 von 834
274 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das kann ich noch nicht sagen. Ich warte noch, ob er sich meldet. Blauer Bildschirm ist immernoch...

Highlighted
Regie
Posts: 21,150
Post 791 von 834
270 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@axels  schrieb:
Hallo @bigtime, ...

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-mini-Jugenschutz-Pin-und-viele-sender-mit-12082/m-p/37274...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 792 von 834
258 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe letztendlich die Hotline angerufen, hat 3 Minuten gedauert und Fehler war beseitigt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,330
Post 793 von 834
245 Ansichten

Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Guten Tag, Seit der Reaktivierung meines Sky-Abos funktionieren einige Sender wie z.B.  ORF (1/2/3), Servus TV, ATV nicht mehr, es erscheint die Fehlermeldung 12082.  Viele Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 731
Post 794 von 834
238 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Dann müssen diese Sender von einem Mod nochmal Freigeschaltet werden. Dauert 1-3 Tagen oder du rufst die Hotline an. 

Dafür brauchst du aber dein GIZ Nummer.

Aber dann mit Deutscher vorwahl:

+49 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 795 von 834
233 Ansichten

Fehler 12082

Kann keine Filme mehr anschauen Rechnung ist gezahlt und hab das große packet 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,330
Post 796 von 834
212 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Soll ich die Kundennummer per PM schicken? @KatjaZ oder ist sonst noch irgendwann ein MOD hier zu erreichen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 797 von 834
95 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

ich habe bei die Fehlermeldung 12082 trotz Neustart und Freischaltung der Smartcard weiterhin.

Darüber hinaus funktioniert an der Sky Q Fernbedienung der Lautstärkeregler nicht...

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Peter

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,330
Post 798 von 834
81 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich kann dir nur raten bei der Technikanzurufen. Sollen dir eine neue fernbedienung schicken. Diese teile sind der letzte *****. Sie sind einfach nicht belastbar. Mit der Fehlermeldung ebenfalls anrufen. Eventuell Karte putzen(Chip) noch einmal einführen neustarten. Sollen dirmnoch mal ein Signal schicken oder prüfen woran es liegen kann.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 799 von 834
175 Ansichten

Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Hallo marschall,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Freischaltung einiger Sender hast.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen eine Lösung finden können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 800 von 834
157 Ansichten

Fehler 12082

Hi Jan1990,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten