Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DST87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 3.471
8.267 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

wir haben seit heute das gleiche Problem. Trotz Komplett-Abo funktioniert auf den Sky Q-Receiver kein einziger Sky-Sender.

 

Es wäre schön, wenn sich hierzu ggf. ein Moderator melden würde.

 

Dennis1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 3.471
8.269 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem 

Weiss leider nicht seit wann 

SteCee
Special Effects
Posts: 9
Post 63 von 3.471
8.255 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Axel,

 

selbes Problem seit ein paar Tagen bei uns:

Fehlercode 12082 - auf einmal geht nur noch das "Free"-TV (ARD, ZDF, etc.),

jedoch keine gebuchten Skysender, als auch kein Netflix sowie Sky omn-demand oder das Sky-"Portal" laufen momentan auf dem Sky Q Receiver.

 

Die Netzwerkverbindung ist vorhanden und funktioniert - neuste Firmware ist installiert.
PN mit Kundennummer an Dich folgt.

 

Danke und Grüße

SteCee

angaga
Tiertrainer
Posts: 14
Post 64 von 3.471
8.216 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe seit heute Morgen die gleiche Fehlermeldung. Bitte um die Behebung des Problems!!!

angaga
Tiertrainer
Posts: 14
Post 65 von 3.471
8.171 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Könnte sich mal ein Moderator um mein o. g. Problem kümmern!

 

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 66 von 3.471
8.089 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manukowski,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
angaga
Tiertrainer
Posts: 14
Post 67 von 3.471
8.037 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für deine Rückmeldung. Mein Anliegen wurde schon von einem anderen Moderator erledigt.

 

LG 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 68 von 3.471
8.019 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @dacapolat, @DST87 und @SteCee,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Ihr noch immer die besagte Fehlermeldung erhaltet, lasst mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
matze123123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 3.471
7.990 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit gestern kommt mir die Fehlermeldung 12082 bei allen Sky-Sendern. Bitte dringend um Hilfe. MfG Matthias
Blueboy2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 70 von 3.471
7.931 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir der gleiche Fehler 12082! Kein Sky Sender geht! Was tun?
Blueboy2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 71 von 3.471
7.931 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir der gleiche Fehler 12082! Kein Sky Sender geht! Was tun?

rgss11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 3.471
7.911 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nadine! Habe dasselbe Problem, bin aber offensichtlich zu blöd um dir eine Nachricht mit meiner Vertragsnummer zu schicken. Ich ersuche um Antwort.. LG Roland
Sylviat2911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 3.471
7.885 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Fehlercode 12082 was bedeutet das?

misswasmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 3.471
8.217 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

benötige bitte ebenfalls Hilfe, da bei einigen Sendern der Fehlercode 12082 erscheint.

Habe relativ neu von Sat auf Kabel umgestellt und eine neue Smartcard erhalten.

 

Viele Grüße 

misswasmer

 

MOD EDIT: Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

 

 

 

Lorenz64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 3.471
8.177 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe auch diese Fehlermeldung und wollte das erstmal telefonisch lösen, drei Fehlversuche bisher mittels Hotline-Hilfe! Bin jetzt bei der Rücksetzung, aber nachdem was ich hier gelesen haben hilft das wohl auch nicht. 

JoeBinet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 3.471
7.967 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, auch ich bin Opfer der Fehlermeldung 12082 (keine Freischaltung) via Receiver. Sky Go auf Tablet läuft hingegen problemlos. Bin übrigens nicht in Österreich ansässig. Wer kann mir helfen?
Janocore
Moderator
Posts: 4,717
Post 77 von 3.471
7.952 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo JoeBinet,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
sabione21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 3.471
8.150 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ich bin bei sky kunde habe zwei reciver und da kommt die gleiche meldung 12082

habe bei sky angerufen nur ärger mit den

dianas
Special Effects
Posts: 2
Post 79 von 3.471
7.933 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe seit Freitag das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082. Kann mir bitte jemand helfen? LG dianas

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,717
Post 80 von 3.471
7.933 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo dianas,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Du kannst mir ebenfalls eine private Nachricht schreiben. 🙂

Gruß,
Jano
Antworten