Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 911
3.268 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

benötige bitte ebenfalls Hilfe, da bei einigen Sendern der Fehlercode 12082 erscheint.

Habe relativ neu von Sat auf Kabel umgestellt und eine neue Smartcard erhalten.

 

Viele Grüße 

misswasmer

 

MOD EDIT: Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

 

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 911
3.228 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe auch diese Fehlermeldung und wollte das erstmal telefonisch lösen, drei Fehlversuche bisher mittels Hotline-Hilfe! Bin jetzt bei der Rücksetzung, aber nachdem was ich hier gelesen haben hilft das wohl auch nicht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 911
3.018 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, auch ich bin Opfer der Fehlermeldung 12082 (keine Freischaltung) via Receiver. Sky Go auf Tablet läuft hingegen problemlos. Bin übrigens nicht in Österreich ansässig. Wer kann mir helfen?
Highlighted
Moderator
Posts: 2,511
Post 64 von 911
3.003 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo JoeBinet,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 911
3.200 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ich bin bei sky kunde habe zwei reciver und da kommt die gleiche meldung 12082

habe bei sky angerufen nur ärger mit den

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 911
2.983 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe seit Freitag das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082. Kann mir bitte jemand helfen? LG dianas

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,511
Post 67 von 911
2.980 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo dianas,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Du kannst mir ebenfalls eine private Nachricht schreiben. 🙂

Gruß,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 68 von 911
2.977 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Janocore,

Dankeschön, ich habe dir eben eine privat Nachricht gesendet. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 911
3.158 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

Leider habe ich seit heute auch das Problem mit einigen Sendern die ich gestern aber noch schauen konnte. Kann mir jemand helfen🤔

 

Danke! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 70 von 911
3.101 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

habe seit heute das Probem bei Kabel1 auch. Bitte um Hilfe.

LG Thorsten

Highlighted
Moderator
Posts: 2,484
Post 71 von 911
3.087 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass Ihr von diesem Fehlerbild ebenfalls betroffen seid. Entschuldigt bitte auch die späte Reaktion. Da ich im Vertrag eine Freischaltung versenden muss, benötige ich bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht.

Dazu geht Ihr auf mein Profil und klickt danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,484
Post 72 von 911
3.072 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Roland,

es tut mir leid, dass Du auch diese Meldung bekommst und heute erst die Antwort erfolgt. Du gehst auf mein Profil und dann steht rechts "Nachricht". Dort klickst Du drauf und dann erreichst Du mich privat. 🙂 Ich benötige in diesem Fall Deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 73 von 911
3.062 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine,

 

Nachricht ist unterwegs. Damit bekommst Du es gelöst. Mir stellt sich aber auch die Frage nach dem Grund für diese Meldung? In meinem Vertrag hat sich doch nichts geändert und vermutlich bei den Anderen mit diesem Fehler auch nicht. Daher die Frage, warum hier einzelne Sender plötzlich gesperrt werden?!

 

Gruß

Thorsten

Highlighted
Moderator
Posts: 2,484
Post 74 von 911
3.055 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo immi711,

wie hier in dem Thread vermerkt, bestehen nach wie vor Streamingprobleme: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen wir MOD´s oder die Kollegen vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 911
3.052 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich bin jetzt auch betroffen von dem Fehlercode 12082 bitte um Hilfe. Mfg Steve

Highlighted
Moderator
Posts: 2,511
Post 76 von 911
3.056 Ansichten

Fehler 12082

Hallo misswasmer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls Du noch Hilfe benötigst, bin ich gerne zur Stelle. Schreib mir einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 911
7.701 Ansichten

Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Tag,  habe seit ca. 3 Tagen den Fehlercode 12082 auf meinem Zweitreceiver. Dachte das HD-Privatsender ABO ist abgelaufen. Habe mich dann eingeloggt und dann konnte ich dort das HD dazubuchen. Dies habe ich vor 2 Tagen gemacht, und Sky weist daraufhin das es bis zu 24h dauern kann. Leider ist diese Zeit längst verstrichen. Liegt der Fehler an etwas anderem?  Und gibt es keine kostenlose Sky-Hotline vom Kundenservice? Freue mich auf eure schnellen Antworten. Danke.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 911
2.995 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

 

ich bekomme seit einigen Tagen beim Einschalten der von mir abonnierten Kanäle ebenfalls die Fehlermedlung 12082 angezeigt. Für Hilfe zur Behebung des Fehler wäre ich sehr dankbar. Es wäre schön, wenn ich das von mir abonnierte Programm spätestens zum Beginn der Bundesligaübertrag am Samstag um 15:30 Uhr wieder schauen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 911
2.932 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kundennummer:XXX

 

Moin. 

 

Hab gerade gelesen,das du bei dieser Fehlermeldung eventuell helfen könntest.

kleine Vorgeschichte. Meine Abo war vorübergehend gesperrt. Betrag wurde überwiesen,ist auch sichtbar oder einsehbar. Nur die Freischaltung funzt nicht😩 Was auch komisch ist. Im System wird meine smartcard nicht angezeigt. 

Wäre echt cool, wenn du mir helfen könntest.

 

mit freundlichen grüßen 

 

Hans Krause 

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,484
Post 80 von 911
2.951 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Steve79,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@ste2206: Sende Du mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Dazu gehst Du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten