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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo,

 

habe gestern auf Entertainment Plus erweitert, seitdem funktionieren meine Privaten nicht mehr in HD. 

Bitte Hilfe von einem Moderator, Danke!

 

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Special Effects
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Hallo Fehler 12082

Hallo, Ich habe einen 2. Sky Q reciever und es kommt bei den Sendern : ProSieben HD, Sat1HD, RtlHD, etc... der Fehler 12082. Das HD Paket habe ich auch gebucht und bei meinem Erstgerät funktioniert es auch. Nur beim 2. Reciever nicht. Mfg Mathias

 

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Moderator
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Post 703 von 1.841
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

bitte prüft, ob die Sender, auf denen ihr den Hinweis erhaltet, abonniert wurde. Werden die Kanäle von eurem Kabelnetzbetreiber eingespeist? Hier findet ihr eine Übersicht: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Sofern ihr anschließend noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Regie
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Post 704 von 1.841
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Betreff: Hallo Fehler 12082


@Matti-ba  schrieb:

Hallo, Ich habe einen 2. Sky Q reciever und es kommt bei den Sendern : ProSieben HD, Sat1HD, RtlHD, etc... der Fehler 12082. Das HD Paket habe ich auch gebucht und bei meinem Erstgerät funktioniert es auch. Nur beim 2. Reciever nicht.


Siehst du das ganze über Satellit und meinst die HD+ Sender, also Sat.1 und RTL und ProSieben und Kabel Eins und RTL II und VOX und Super RTL etc. in HD? Wenn ja, dann sag ich dir folgendes: Nur weil du einen zweiten Sky Q Sat-Receiver hast, heißt es noch lange nicht, dass die HD+ Sender auch beim zweiten Sky Q Sat-Receiver automatisch mit freigeschaltet sind.

 

Wenn du die HD+ Sender auch auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver sehen willst, musst du diese seperat für 5,75 € im Monat bei Sky dazu buchen, d. h. dieser Betrag kommt dann jeden Monat beim Sky Abo dazu. Demzufolge hast du dann die HD+ Sender für 5,75 € im Monat auf dem Erstgerät und für 5,75 € im Monat auf dem Zweitgerät. Heißt also, dass du dann ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender ausgibst, was zu deinem eigentlichen Sky Abo dazu kommt.

 

Das ganze hat sich nicht Sky ausgedacht. Das ist eine Vorgabe vom Betreiber der HD+ Sender, nämlich der HD Plus GmbH. Dort ist es, wenn man eine originale HD+ Smartcard verwendet, genauso. Da muss man auch für jedes Endgerät, wo man die HD+ Sender sehen will, extra bezahlen. Demzufolge auch bei Sky. Wenn man die HD+ Sender bei Sky dazu bucht, dann schließt man einen direkten Vertrag bei der HD Plus GmbH ab. Wenn mal was mit den HD+ Sendern ist, weil sich z. B. der monatliche Endpreis geändert hat, dann bekommt man direkt von der HD Plus GmbH einen passenden Brief zugesendet. Auch als Sky Kunde, der die HD+ Sender bei Sky dabei hat. Sky ist bei dem ganzen nur der Zahlungsdienstleister, der die monatliche Gebühr für die HD+ Sender bei dem eigenen Kunden vom Girokonto abbucht und es der HD Plus GmbH zukommen lässt. Sky ist dabei derjenige, der die HD+ Sender dann bei den eigenen Kunden freischaltet.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Moinsen

 

Bei mir ist aus dem Nichts alles was HD+ ist ohne Zugriff.

Am Morgen lief alles. Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung 12082.

Wie kann ich das beheben?

 

Danke!

 

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Post 706 von 1.841
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Hallo Fehler 12082

Hi Mathias,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
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Moderator
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Post 707 von 1.841
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Fehler 12082

Hi Flo_N,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
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Post 708 von 1.841
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Betreff: 12082

Hi Ronnie,

sind die Sender, bei denen du den Hinweis 12082 angezeigt bekommst, Vertragsbestandteil? Hier findest du eine Übersicht der Pakete und den dazugehörigen Programmen: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Falls du weiterhin Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Bei mir kommt der Fehler wenn ich Premier League schauen möchte obwohl ich das Sport Paket habe. Auf Sky Go funktioniert die Premier League mit dem gleich Abo.

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Geräuschemacher
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Post 710 von 1.841
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Fehler 12082

Hallo!

Seit Anfang März kommt bei mir auf allen meinen Sportkanälen der Fehlercode 12082, obwohl ich das Sport und Bundesliga Paket habe.

Ich bitte um Hilfe für dieses Problem.

 

MfG

 

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

Das hier wäre so ein Sammelthread zu deinem Problem...

/Fehlermeldung-12082/page/30 

 

Hänge dich dran, der wird von den Moderatoren noch abgearbeitet.

 

 

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Geräuschemacher
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Post 712 von 1.841
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir steht ebenfalls diese Fehlermeldung obwohl ich die jeweiligen Pakete im Abo habe.

Bis 1. 3. gings auch problemlos, seither habe ich dieses Problem

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Geräuschemacher
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Post 713 von 1.841
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Fehler 12082 bei hd sender

Hallo,

ich bekomme ab heute plötzlich den oben genannten Fehler. 
hat jemand ein tip?

lg

 

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Special Effects
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Post 714 von 1.841
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@ Mod, dann doch auch bitte  kümmern und nicht nur zum Thema hinzufügen, wäre schon schön. 2 Tage in der Warteschleife reichen, finde ich.

 

Gruß Manfred

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch diese Fehlermeldung aber nur bei den privaten HD Sendern. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat nichts gebracht. 

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Geräuschemacher
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Post 716 von 1.841
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Sky funktioniert nicht

Bei mir steht Fehler Code 12082 seit eine Woche 

 

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Seit heute zeigt mir Sky auf den privat HD Sendern wie ProSieben HD oder RTL HD an 

Sie sind dafür nicht freigeschaltet 12082

was kann ich tun ? 

 

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Geräuschemacher
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Post 718 von 1.841
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Betreff: Fehler 12082

Bei mir ist es das selbe.

dann scheint es an SKY zu liegen.

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Geräuschemacher
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Post 719 von 1.841
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Betreff: Fehler 12082

Habe aktuell das selbe Problem. Sky läuft, HD+ bekommt fehler 12082.

 

Gibt es schon eine Lösung?

 

Gruß

 

Jens

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Tiertrainer
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Post 720 von 1.841
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir das gleiche, HD+ bei privat Sender mit dem Fehler 12082

 

Hotline kann nicht helfen! 

Echt komisch das dieser Fehler bei so vielen auf einmal kommt!

 

Edit: gestern ging es noch, Fehler ist seit heute! 

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