Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 621 von 1.856
877 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Sky, 

auch wir haben seit 2 Wochen den Fehlercode 12082, den Sky Q auch schon neu gestartet.

Sky  Go funktioniert, was ist da los?

Gruß 

Werner

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 622 von 1.856
757 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Leider hab ich seit einer geraumer Zeit das selbe Problem, dass nervt schon ganz schön!! 😞

Highlighted
Moderator
Posts: 3,036
Post 623 von 1.856
720 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Kunde5,

lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Ich schaue mir das gerne für dich an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 624 von 1.856
854 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo habe den Fehlercode auch seid heute, dazu komme ich auch nicht mit dem Laptop bzw Handy in Sky GO , sagt email oder Passwort wären falsch ( auf dem Laptop) und auf den Handy kommt Benachrichtigung das Token abgelaufen sind . ????? 

Heute morgen ging es noch. 

Was können wir tun damit es wieder geht? 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 625 von 1.856
832 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @Michasonic05,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 626 von 1.856
689 Ansichten

Fehlercode 12082 "Du bist nicht freigeschaltet"

Moin,

 

ich habe das Problem, dass bei mit RTL nicht richtig funktioniert. Jeden Abend hat Sky keinen Empfang und nun habe ich den Fehlercode 12082 "Du bist nicht freigeschaltet".

 

Heute Abend gehen nur ARD und ZDF. Alles andere ist gesperrt
Neustart habe ich durchgeführt und führte zu keinem Erfolg. 

 

Ich habe ein Laufendes Abo, keine Änderungen und ich wüsste nicht, dass sich irgendwas geändert haben sollte. 

 

Beste Grüße

Andreas

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 627 von 1.856
689 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen!
Seit heute wird mir der Fehler Hinweis 12082 angezeigt.. Bis gestern war das alles noch kein Problem und ich konnte alle Sender schauen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 3,474
Post 628 von 1.856
624 Ansichten

Fehlercode 12082 "Du bist nicht freigeschaltet"

Hallo @andreast,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 3,474
Post 629 von 1.856
835 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @piwo20,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 630 von 1.856
809 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe seit mehreren Wochen diese Fehlermeldung. Trotz mehrerer Telefonate und Fteischaltungen hat sich bislang noch gar nichts getan. Was kann das sein? 

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 631 von 1.856
792 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Dennis2610,

falls du diese Meldung noch immer bekommst, sende mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 632 von 1.856
759 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe dasselbe Problem. Fehlermeldung 12082, kein HD Empfang im Sport und Fußball mit Receiver möglich, obwohl Gratismonate versprochen waren. Problem trat auf, nachdem Receiver vom Netz genommen wurde. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 633 von 1.856
744 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe leider ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und kann entsprechend mein Abo nicht nutzen 😶

 

Es kam der Hinweis, dass man einen Moderator erst nach Aufforderung schreiben soll..daher auf diesem Weg. Danke! 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,778
Post 634 von 1.856
1.132 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Arminia72,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 635 von 1.856
1.191 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @TJ1,

entschuldige die späte Reaktion. Gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Auf welchen Sendern bekommst du diese Hinweismeldung genau? Schicke mir auch deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 636 von 1.856
1.166 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe den selben Fehler kann mir jemand weiterhelfen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 637 von 1.856
1.161 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Fehlermeldung kommt, da Sportsender in HD kostenpflichtig zugeguckt werden müssen. Sehr irreführend, da Kunde die HD+ Werbung natürlich falsch interpretiert. Wunderlich nur, dass Sky Sportkanäle zunächst freigeschaltet sind. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 
Kundenhotline hat bei schnell reagiert und mir kostenpflichtig ein Zusatzabo freigeschaltet, welches ich nie wollte. 
Habe über alle Wege (Mail, Chat) widerrufen. 
Kundenfreundlich ist Sky nicht. Nur bei Aboabschlüssen geht hier wohl schnell. Schade. 
Danke trotzdem an den netten Chathelfer auf der Website und hier in der Comunity. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 638 von 1.856
1.125 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, 

 

habe ebenfalls die gleiche Fehlermeldung und etwas Hilfe wäre ganz nett. 

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 639 von 1.856
1.005 Ansichten

Betreff: 12082

I

ch habe heute meinen Sky Q Receiver installiert. 

 

Normales TV funktioniert.

Sport -> "Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082).

 

Was ist das Problem? Kann mir jemand bitte helfen?

 

 

Auf meinem iPhone läuft SkyGo Sport und alles andere...

Auf meinem Sky Q Receiver nicht...

 

 

 

Freue mich über eine Antwort.

 

Viele Grüße  

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 640 von 1.856
1.006 Ansichten

Betreff: 12082

Ich habe heute meinen Sky Q Receiver installiert. 

 

Normales TV funktioniert.

 

Sport -> "Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082).

 

Was ist das Problem? Kann mir bitte jemand helfen?

 

 

Auf meinem iPhone läuft SkyGo Sport und alles andere auch...

 

 

Freue mich über eine Antwort.

 

Viele Grüße  

Antworten