09.09.2019 16:38
Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!
09.09.2019 16:50
Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!
Lg
09.09.2019 16:59
10.09.2019 03:37
Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben?
10.09.2019 06:19
Hallo!
Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen!
Lg
10.09.2019 21:35
12.09.2019 21:34
Hallo habe das gleiche Problem?
MfG
@Mayk schrieb:
Hallo @Boris_Dub,
ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.
Gruß, Mayk
14.09.2019 15:09
Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich
danke
14.09.2019 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 15:34
Hallo Micha12,
Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer?
Viele Grüße,
Nadine
14.09.2019 16:54
Habe das Problem auch seit Wochen
14.09.2019 17:18
14.09.2019 17:26
Gleiches Problem
14.09.2019 22:08
Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...
Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!
Das wars für mich bald...
@Boris_Dub schrieb:Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Boris
@Boris_Dub schrieb:Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Boris
15.09.2019 12:39
Ich habe selbe Fehlermeldung.
Alle Sky und öffentlich rechtlichen Sender funktionieren.
Alle PayTV Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) funktionieren nicht.
15.09.2019 14:44
Das betrifft mich hinsichtlich Sky Bundesliga ebenfalls. Persönliche Nachricht an Moderator axels mit Kundennummer wurde soeben versendet (hoffe ich jedenfalls). Vielen Dank für die Hilfe.
15.09.2019 16:14
Hallo @Rhesusaffe,
ich habe keine Nachricht von Dir erhalten.
Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
VG, Axel
15.09.2019 16:57
Hallo Axel,
das habe ich befürchtet: Beim Senden der Nachricht erhalte ich zuerst die Meldung 'Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtenfenster befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht'. Beim erneuten Senden der Nachricht erhalte ich dann 'Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut'??? Wer hat denn dann die Nachricht erhalten?
OK, ich habe die Nachricht nochmals versendet und die obigen Meldungen nochmal erhalten. Hast Du die Nachricht nun erhalten? Wenn nicht: Was mache ich falsch? Danke!
15.09.2019 17:11
15.09.2019 17:12
Hallo sky,
auch bei uns erschein - nach Neuanmeldung - immer der Fehler 12082 bei den privaten (rtl sat1 usw.) bitte um ihre hilfe.
danke & gruß
hs
15.09.2019 19:35
Hallo, wir haben auch dieses Problem und können keinen einzigen Sky Sendern mehr sehen, Software war auch aktualisiert worden, nachdem wir den Fehler gesehen haben. Erst seit heute Abend, vorher ging es einwandfrei
Bulli76 | 13.01.2023 09:53 | ||
schütz | 20.12.2022 13:20 | ||
messi_bvb | 12.09.2022 17:14 | ||
|
15.08.2022 12:32 | ||
serbaelish | 12.08.2022 10:03 |