Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tantschi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 41 von 3.331
13.273 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!

marco2999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 42 von 3.331
13.269 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!

Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 4,204
Post 43 von 3.331
13.264 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo tantschi,

wie ich sehe, liegt mir doch eine private Nachricht von Dir vor. Ich melde mich gleich.

Viele Grüße,
Nadine
Timmy66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 3.331
13.254 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben? 

marco2999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 3.331
13.238 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen! 

Lg

Nadine
Moderator
Posts: 4,204
Post 46 von 3.331
13.193 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Timmy66,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Micha12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 3.331
13.123 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe das gleiche Problem? 

 

MfG 


@Mayk  schrieb:
Hallo @Boris_Dub,

ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

 

Geggo74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 3.331
13.008 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich 

danke

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,204
Post 49 von 3.331
13.002 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Micha12,

Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer? 

Viele Grüße,
Nadine

crimi-85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 3.331
12.976 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das Problem auch seit Wochen 

Nadine
Moderator
Posts: 4,204
Post 51 von 3.331
12.962 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo crimi-85,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@Geggo74: Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Manukowski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 3.331
12.962 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem

Ronnsterin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 3.331
12.918 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...

Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!

Das wars für mich bald...


@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris



@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris


 

Mrphy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 3.331
8.039 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe selbe Fehlermeldung. 

Alle Sky und öffentlich rechtlichen Sender funktionieren. 
Alle PayTV Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) funktionieren nicht. 

Rhesusaffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 3.331
8.021 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das betrifft mich hinsichtlich Sky Bundesliga ebenfalls. Persönliche Nachricht an Moderator axels mit Kundennummer wurde soeben versendet (hoffe ich jedenfalls). Vielen Dank für die Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 5,871
Post 56 von 3.331
7.992 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

 

ich habe keine Nachricht von Dir erhalten.

 

Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

VG, Axel

Rhesusaffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 3.331
7.968 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Axel,

 

das habe ich befürchtet: Beim Senden der Nachricht erhalte ich zuerst die Meldung 'Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtenfenster befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht'. Beim erneuten Senden der Nachricht  erhalte ich dann 'Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut'??? Wer hat denn dann die Nachricht erhalten? 

 

OK, ich habe die Nachricht nochmals versendet und die obigen Meldungen nochmal erhalten. Hast Du die Nachricht nun erhalten? Wenn nicht: Was mache ich falsch? Danke!

axels
Moderator
Posts: 5,871
Post 58 von 3.331
7.957 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

ich habe jetzt Deine Nachricht erhalten.

VG, Axel
dacapolat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 3.331
7.957 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo sky,

 

auch bei uns erschein - nach Neuanmeldung - immer der Fehler 12082  bei den privaten (rtl sat1 usw.)   bitte um ihre hilfe.

 

danke & gruß

hs

Kay93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 3.331
7.940 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, wir haben auch dieses Problem und können keinen einzigen Sky Sendern mehr sehen, Software war auch aktualisiert worden, nachdem wir den Fehler gesehen haben. Erst seit heute Abend, vorher ging es einwandfrei 

Antworten