Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 125
1.051 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe selbe Fehlermeldung. 

Alle Sky und öffentlich rechtlichen Sender funktionieren. 
Alle PayTV Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) funktionieren nicht. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 125
1.033 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das betrifft mich hinsichtlich Sky Bundesliga ebenfalls. Persönliche Nachricht an Moderator axels mit Kundennummer wurde soeben versendet (hoffe ich jedenfalls). Vielen Dank für die Hilfe.

Moderator
Posts: 1,780
Post 43 von 125
1.004 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

 

ich habe keine Nachricht von Dir erhalten.

 

Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

VG, Axel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 125
989 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Axel,

 

das habe ich befürchtet: Beim Senden der Nachricht erhalte ich zuerst die Meldung 'Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtenfenster befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht'. Beim erneuten Senden der Nachricht  erhalte ich dann 'Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut'??? Wer hat denn dann die Nachricht erhalten? 

 

OK, ich habe die Nachricht nochmals versendet und die obigen Meldungen nochmal erhalten. Hast Du die Nachricht nun erhalten? Wenn nicht: Was mache ich falsch? Danke!

Moderator
Posts: 1,780
Post 45 von 125
978 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

ich habe jetzt Deine Nachricht erhalten.

VG, Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 125
978 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo sky,

 

auch bei uns erschein - nach Neuanmeldung - immer der Fehler 12082  bei den privaten (rtl sat1 usw.)   bitte um ihre hilfe.

 

danke & gruß

hs

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 125
954 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, wir haben auch dieses Problem und können keinen einzigen Sky Sendern mehr sehen, Software war auch aktualisiert worden, nachdem wir den Fehler gesehen haben. Erst seit heute Abend, vorher ging es einwandfrei 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 125
924 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

wir haben seit heute das gleiche Problem. Trotz Komplett-Abo funktioniert auf den Sky Q-Receiver kein einziger Sky-Sender.

 

Es wäre schön, wenn sich hierzu ggf. ein Moderator melden würde.

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 125
926 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem 

Weiss leider nicht seit wann 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 125
912 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Axel,

 

selbes Problem seit ein paar Tagen bei uns:

Fehlercode 12082 - auf einmal geht nur noch das "Free"-TV (ARD, ZDF, etc.),

jedoch keine gebuchten Skysender, als auch kein Netflix sowie Sky omn-demand oder das Sky-"Portal" laufen momentan auf dem Sky Q Receiver.

 

Die Netzwerkverbindung ist vorhanden und funktioniert - neuste Firmware ist installiert.
PN mit Kundennummer an Dich folgt.

 

Danke und Grüße

SteCee

Tiertrainer
Posts: 11
Post 51 von 125
875 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe seit heute Morgen die gleiche Fehlermeldung. Bitte um die Behebung des Problems!!!

Tiertrainer
Posts: 11
Post 52 von 125
831 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Könnte sich mal ein Moderator um mein o. g. Problem kümmern!

 

LG

Moderator
Posts: 1,435
Post 53 von 125
741 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manukowski,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tiertrainer
Posts: 11
Post 54 von 125
698 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für deine Rückmeldung. Mein Anliegen wurde schon von einem anderen Moderator erledigt.

 

LG 

Moderator
Posts: 1,435
Post 55 von 125
680 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @dacapolat, @DST87 und @SteCee,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Ihr noch immer die besagte Fehlermeldung erhaltet, lasst mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 125
650 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit gestern kommt mir die Fehlermeldung 12082 bei allen Sky-Sendern. Bitte dringend um Hilfe. MfG Matthias
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 125
591 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir der gleiche Fehler 12082! Kein Sky Sender geht! Was tun?
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 58 von 125
591 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir der gleiche Fehler 12082! Kein Sky Sender geht! Was tun?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 125
567 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nadine! Habe dasselbe Problem, bin aber offensichtlich zu blöd um dir eine Nachricht mit meiner Vertragsnummer zu schicken. Ich ersuche um Antwort.. LG Roland
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 125
541 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Fehlercode 12082 was bedeutet das?

Antworten