Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 541 von 700
623 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Arminia72,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Post 542 von 700
615 Ansichten

Hallo @TJ1,

entschuldige die späte Reaktion. Gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Auf welchen Sendern bekommst du diese Hinweismeldung genau? Schicke mir auch deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 543 von 700
590 Ansichten

Habe den selben Fehler kann mir jemand weiterhelfen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 544 von 700
584 Ansichten

Fehlermeldung kommt, da Sportsender in HD kostenpflichtig zugeguckt werden müssen. Sehr irreführend, da Kunde die HD+ Werbung natürlich falsch interpretiert. Wunderlich nur, dass Sky Sportkanäle zunächst freigeschaltet sind. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 
Kundenhotline hat bei schnell reagiert und mir kostenpflichtig ein Zusatzabo freigeschaltet, welches ich nie wollte. 
Habe über alle Wege (Mail, Chat) widerrufen. 
Kundenfreundlich ist Sky nicht. Nur bei Aboabschlüssen geht hier wohl schnell. Schade. 
Danke trotzdem an den netten Chathelfer auf der Website und hier in der Comunity. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 545 von 700
548 Ansichten

hallo, 

habe ebenfalls die gleiche Fehlermeldung und etwas Hilfe wäre ganz nett. 

Highlighted
Moderator
Post 546 von 700
523 Ansichten

Hallo @Ilic, @Arminia72, @Luhepunk, @marboomgaarden,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 547 von 700
492 Ansichten

Hallo,

bekomme den Fehler auch über Receiver. Sky Go klappt. Bitte um Unterstützung 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 548 von 700
487 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

Ich bin seit über 2 Jahren sky Kunde und auf einmal kommt der obengenannten Fehler obwohl ich mein Abo bezahle wenn das so weiter geht werd ich die Zahlung einstellen.

Der Fehler ist jetzt schon seit 5 Tagen.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 549 von 700
478 Ansichten

Hallo,

ich habe seit heute auch den Fehler 12082 auf allen Sendern von Sky. Wenn ich mein Konto über Sky.de checke ist allerdings alles Freigeschaltet und Aktiv.

BItte um Unterstützung.

Besten Dank

Highlighted
Geräuschemacher
Post 550 von 700
450 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Seit kurzem kann ich TNT Film nicht mehr gucken,immer wenn ich auf denn sender schalte kommt die Fehlermeldung : Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082] und das obwohl TNT Film in meinem Abo mit drin ist.

Ich habe es schon mit einem Sendersuchlauf versucht, dass hat aber leider nichts gebracht.

Sky empfange ich über Kabel(Vodafone).

Highlighted
Moderator
Post 551 von 700
443 Ansichten

Hallo @hanniwww und @stephan83,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 552 von 700
432 Ansichten

Ich bin auf einmal auch für nix mehr freigeschaltet.

12082

Ich kann Pro7 und den Müll gucken mehr nicht. Nicht mal die Mediathek kann ich sehen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 553 von 700
413 Ansichten

Hallo,

bin Neukunde, habe erst am 16.02.2020 Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga bestellt.

Heute kam meine neue Smartcard da die erste falsch war. Die zweite konnte ich nicht freischalten da  sie nicht im Kundenkonto auszuwählen war. Habe dann im LiveChat diese freischalten lassen.

Nun bekomme ich aber bei den Sky Sport HD/UHD und SkySportBundesliga HD/UHD Sendern auch diese 12082 (Dafür bist du nicht freigeschaltet) Meldung auf dem Sky Q Receiver. Über SkyGo laufen auch die HD Varianten.

Bitte um Hilfe !

LG

Highlighted
Moderator
Post 554 von 700
393 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Christopher1993,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Tritt dies auf allen Sendern auf oder lediglich bei bestimmten?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Post 555 von 700
319 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @N_Kruse,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Hast du schon versucht, diese neu zu veranlassen? Schau mal hier: http://bit.ly/38pL6LX Bekommst du noch auf weiteren Sendern aus dem Sky Cinema-Paket diesen Hinweis?

Wenn die Freischaltung nicht hilft, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Post 556 von 700
300 Ansichten

Guten Abend @Naycog und @DJDarky1984,

für die Probleme mit der Freischaltung kann ich mich nur entschuldigen und helfe euch gerne weiter. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 557 von 700
270 Ansichten

Hallo ich habe seit über einer Woche Sky und es erscheint die Fehlermedlung 12082 obwohl diese Sender in meinem Abo enthalten sind. 

Kann mir bitte jemand helfen?

Highlighted
Moderator
Post 558 von 700
252 Ansichten

Hallo Leni23,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 559 von 700
240 Ansichten

Fehler 12082

HILFE kann kein rtl und sat 1 Empfangen  danke 

Highlighted
Moderator
Post 560 von 700
225 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @mira2522,

hast du HD+ gebucht und ist deine Empfangsart Satellit? Wenn ja, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten