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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit gestern idente Fehlermedlung.

Hatte hierzu auch heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir mitgeteilt, dass in Österreich befindliche Kunden ab dem 01.09.2019 eine "Vertragszustimmung" unterschreiben müssten. Solange diese nicht vorliegt, werden die Sky Dienste bis auf Weiteres unterbrochen.

Ich bin seit 2007 (Premiere) Sky Kunde und muss mich nun mit solchen Antworten/Hilfeleistungen begnügen?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, ich habe das gleiche Problem, was hast du gemacht? 

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo  zusammen,

 

...gleiches Problem, und wo gibt es diese Zustimmung ???

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stefan2000,

ich habe zum gleichen Zeitpunkt diese Fehlermeldung bekommen.

Ich wohne NICHT in Österreich.

Weißt du schon was Neues?

Fing bei uns damit an, dass wir keine Serien bei Sky-on-Demand mehr gucken konnten. Danach auch bei Sky Go nicht mehr. Anschließend gar kein Sky Go mehr und gar kein Sky-on -Demand mehr. Jetzt diese Fehlermeldung, absolut keine Sky-Sender, keine HD-Sender mehr.

Bei den Abo-Preisen eine absolute Frechheit.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hab seit Tagen das selbe Problem auf beiden Geräten !!

Bitte daher um Hilfe

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe gerade mit Sky telefoniert...

 

EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!!!! Angeblich gibt es seit September ein neues Gesetz in Österreich, daher müssen alle Verträge schriftlich bestätigt werden..(dies ist nicht richtig!!!).. Daher ist Anfang September ein Brief an alle Kunden verschickt worden, um die Verträge zu bestätigen.

Ich halte diese Vorgehnsweise für eine absolute Frechheit, da weder ein neues Gesetz, noch eine rechtskonforme Einhaltung einer Zeichnungsfrist eingehalten wurde. Abgesehen davon, betrifft dies auch Kunden die nicht in Österreich sind......

ALLE DIE DIESES PROBLEM BETRIFFT, SKY ANFRUFEN, UND BRIEF ANFORDERN ! SONST KEIN EMPFANG

Normalerweise müsste daraus eine Sammelklage entstehen.

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bbaier,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@All: Wer noch mit Problemen kämpft, der kann mich gerne privat anschreiben. Dazu geht Ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!

Lg 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo tantschi,

wie ich sehe, liegt mir doch eine private Nachricht von Dir vor. Ich melde mich gleich.

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben? 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen! 

Lg

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Timmy66,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe das gleiche Problem? 

 

MfG 


@Mayk  schrieb:
Hallo @Boris_Dub,

ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich 

danke

 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Micha12,

Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer? 

Viele Grüße,
Nadine

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das Problem auch seit Wochen 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo crimi-85,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@Geggo74: Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...

Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!

Das wars für mich bald...


@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris



@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris


 

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