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Fehlermeldung 12082

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Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @nepomuk,

sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
CaptMaro
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auf meinem Zweitreceiver kommt auch die Fehlermeldung 12082 und das obwohl ich ALLE Pakete gebucht habe und natürlich auch dafür zahle. Das ist äußerst ärgerlich und um Abhilfe wird gebeten. 

De2019
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen 

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 12082. 

Bitte um schnelle Hilfe da heute abend meine Borussia wieder spielt 😅.

 

MFG Dennis 


@Mayk @axels 

 

sportverrueckt
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe seit gestern Abend genau das gleiche Problem. Am Morgen lief noch alles ganz normal.

Bitte um Hilfe.

Osnapush
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo! 🙂

 

Leider habe ich dasselbe Problem: Über SkyGo kann ich Bundesliga schauen aber am Fernseher wird mir angezeigt "12082 nicht freigeschaltet"...

Kann mir wer helfen?

DaT19
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auf meinem Samsung Smart TV die gleiche Fehlermeldung. Gruß DaT
Alukard
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,hab seit heute auch die Fehlermeldung 12082

 

Feitze
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 ich bin seit gestern neu bei Sky.

Ich habe meinen Sky Q Receiver (Zweitgerät mit zweiter Smartcard) gestern bekommen und angeschlossen.

Die Sky-Programme funktionieren auch soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, nur bei den HD+ Programmen kommt diese Fehlermeldung.

Mein Abo beinhaltet natürlich auch HD+, beim ersten Sky Q Receiver funktioniert es auch tadellos.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

CaptMaro
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Gibt es eventuell mal eine Antwort? Sonst sehe ich mich gezwungen, mein Abo bzw.  die Zahlungen kurzfristig einzustellen da ich keinen Zugang zu meinen gebuchten Leistungen habe. 

nibbler2004
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch seit heute Vormittag das Problem kein einziger Sky Sender funktioniert 

Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @sportverrueckt,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
axels
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
bittnec
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe auch seit heut Fehlermelung 12082.

Da zahlt man viel Geld dafür und kann nicht zusehen.

emihajlovic
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit gestern idente Fehlermedlung.

Hatte hierzu auch heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir mitgeteilt, dass in Österreich befindliche Kunden ab dem 01.09.2019 eine "Vertragszustimmung" unterschreiben müssten. Solange diese nicht vorliegt, werden die Sky Dienste bis auf Weiteres unterbrochen.

Ich bin seit 2007 (Premiere) Sky Kunde und muss mich nun mit solchen Antworten/Hilfeleistungen begnügen?

tantschi
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Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, ich habe das gleiche Problem, was hast du gemacht? 

Stefan2000
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo  zusammen,

 

...gleiches Problem, und wo gibt es diese Zustimmung ???

bbaier
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stefan2000,

ich habe zum gleichen Zeitpunkt diese Fehlermeldung bekommen.

Ich wohne NICHT in Österreich.

Weißt du schon was Neues?

Fing bei uns damit an, dass wir keine Serien bei Sky-on-Demand mehr gucken konnten. Danach auch bei Sky Go nicht mehr. Anschließend gar kein Sky Go mehr und gar kein Sky-on -Demand mehr. Jetzt diese Fehlermeldung, absolut keine Sky-Sender, keine HD-Sender mehr.

Bei den Abo-Preisen eine absolute Frechheit.

marco2999
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hab seit Tagen das selbe Problem auf beiden Geräten !!

Bitte daher um Hilfe

Stefan2000
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe gerade mit Sky telefoniert...

 

EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!!!! Angeblich gibt es seit September ein neues Gesetz in Österreich, daher müssen alle Verträge schriftlich bestätigt werden..(dies ist nicht richtig!!!).. Daher ist Anfang September ein Brief an alle Kunden verschickt worden, um die Verträge zu bestätigen.

Ich halte diese Vorgehnsweise für eine absolute Frechheit, da weder ein neues Gesetz, noch eine rechtskonforme Einhaltung einer Zeichnungsfrist eingehalten wurde. Abgesehen davon, betrifft dies auch Kunden die nicht in Österreich sind......

ALLE DIE DIESES PROBLEM BETRIFFT, SKY ANFRUFEN, UND BRIEF ANFORDERN ! SONST KEIN EMPFANG

Normalerweise müsste daraus eine Sammelklage entstehen.

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bbaier,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@All: Wer noch mit Problemen kämpft, der kann mich gerne privat anschreiben. Dazu geht Ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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