Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 125
2.126 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit gestern idente Fehlermedlung.

Hatte hierzu auch heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir mitgeteilt, dass in Österreich befindliche Kunden ab dem 01.09.2019 eine "Vertragszustimmung" unterschreiben müssten. Solange diese nicht vorliegt, werden die Sky Dienste bis auf Weiteres unterbrochen.

Ich bin seit 2007 (Premiere) Sky Kunde und muss mich nun mit solchen Antworten/Hilfeleistungen begnügen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 125
2.008 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, ich habe das gleiche Problem, was hast du gemacht? 

Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 125
1.976 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo  zusammen,

 

...gleiches Problem, und wo gibt es diese Zustimmung ???

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 125
1.968 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stefan2000,

ich habe zum gleichen Zeitpunkt diese Fehlermeldung bekommen.

Ich wohne NICHT in Österreich.

Weißt du schon was Neues?

Fing bei uns damit an, dass wir keine Serien bei Sky-on-Demand mehr gucken konnten. Danach auch bei Sky Go nicht mehr. Anschließend gar kein Sky Go mehr und gar kein Sky-on -Demand mehr. Jetzt diese Fehlermeldung, absolut keine Sky-Sender, keine HD-Sender mehr.

Bei den Abo-Preisen eine absolute Frechheit.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 125
1.927 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hab seit Tagen das selbe Problem auf beiden Geräten !!

Bitte daher um Hilfe

Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 125
1.915 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe gerade mit Sky telefoniert...

 

EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!!!! Angeblich gibt es seit September ein neues Gesetz in Österreich, daher müssen alle Verträge schriftlich bestätigt werden..(dies ist nicht richtig!!!).. Daher ist Anfang September ein Brief an alle Kunden verschickt worden, um die Verträge zu bestätigen.

Ich halte diese Vorgehnsweise für eine absolute Frechheit, da weder ein neues Gesetz, noch eine rechtskonforme Einhaltung einer Zeichnungsfrist eingehalten wurde. Abgesehen davon, betrifft dies auch Kunden die nicht in Österreich sind......

ALLE DIE DIESES PROBLEM BETRIFFT, SKY ANFRUFEN, UND BRIEF ANFORDERN ! SONST KEIN EMPFANG

Normalerweise müsste daraus eine Sammelklage entstehen.

Moderator
Posts: 1,522
Post 27 von 125
1.898 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bbaier,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@All: Wer noch mit Problemen kämpft, der kann mich gerne privat anschreiben. Dazu geht Ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 125
1.878 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 125
1.875 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!

Lg 

Moderator
Posts: 1,522
Post 30 von 125
1.869 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo tantschi,

wie ich sehe, liegt mir doch eine private Nachricht von Dir vor. Ich melde mich gleich.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 125
1.860 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben? 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 125
1.853 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen! 

Lg

Moderator
Posts: 1,522
Post 33 von 125
1.800 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Timmy66,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 125
1.722 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe das gleiche Problem? 

 

MfG 


@Mayk  schrieb:
Hallo @Boris_Dub,

ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 125
1.615 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich 

danke

 

Moderator
Posts: 1,522
Post 36 von 125
1.601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Micha12,

Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer? 

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 125
1.583 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das Problem auch seit Wochen 

Moderator
Posts: 1,522
Post 38 von 125
1.570 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo crimi-85,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@Geggo74: Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 125
1.563 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 125
1.527 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...

Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!

Das wars für mich bald...


@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris



@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris


 

Antworten