Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Special Effects
Post 321 von 363
351 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Eigentlich muss nur die Smartcard zurückgesetzt werden und erneut freigeschaltet werden. Das ist alles.Keine Ahnung warum man sich da so anstellt.

Hab die Christina (Moderatorin) schon zweimal angeschrieben.

Sehe nicht ein da zu warten, wir zahlen ja schließlich dafür. 

Special Effects
Post 322 von 363
349 Ansichten

Hallo zusammen,

ich muss mich sehr über Skye wundern trotz Service Hotline die keine Hilfe war der Standard Antwort von irgendeinem Skye Mitarbeiter entschuldige die späte Reaktion die man hier Kontinuierlich lesen kann Bin ich der Meinung dass das ganze Methode hat die Zahlen eine Menge Geld aber Serviceleistung ist gleich Null ich habe heute von der Moderatorin Christina die Standard Antwort bekommen ich möchte doch privat eine E-Mail schreiben mit meinen Daten was ich darauf hin tat ich erhielt Stunden später eine Antwort dass sie es freigeschaltet hat und ich jetzt noch mal probieren Sollte und wenn es innerhalb von 60 Minuten noch nicht funktioniert sollte ich mich wieder melden. Da die Leistung von Skye nicht erbracht wird die ich bezahlt habe und anscheinend das Problem noch nicht behoben werden kann weiß ich auch nicht warum ich meinen Betrag in voller Höhe weiterhin bezahlen sollte da ich nun schon seit drei Wochen dieses Problem habe!

Wahrscheinlich bleibt nur ein Skye zu kündigen da sie dieses Problem definitiv nicht lösen können, durch diesen Sachverhalt ist doch eine fristlose Kündigung in Betracht zu ziehen, da sich das Ganze als Vertragsbruch darstellt. Sollte irgendein Mitarbeiter Von Skye in der Lage sein dieses Problem zu lösen bitte ich freundlichst um Rückmeldung innerhalb von zwei Tagen sowie Lösung des Problems im gleichen Zeitraum. Ich bitte im weiteren auch davon abzusehen weitere Hinhaltetaktik anzuwenden da ich mich darauf nicht mehr einlassen werde!

Geräuschemacher
Post 323 von 363
316 Ansichten

Hallo,

habe jetzt zwei SKY Moderatoren hier nach Anweisung eine Private Nachricht geschickt zu dem Thema.
Bisher habe ich leider noch keine Antwort von irgendjemandem erhalten.
Soll ich mich an jemand anderen wenden? 

Vielen Dank

Geräuschemacher
Post 324 von 363
277 Ansichten

Bin ebenfalls im Club 12082. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Danke Gruß stefan

Moderator
Post 325 von 363
262 Ansichten

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte, für die weitere Klärung, eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir mit, auf welchen Sendern der Hinweis erscheint.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Post 326 von 363
256 Ansichten

Hallo Nadine, 

Nachricht geschickt , Problem bitte schnellstmöglich lösen.

Ich würde heute gerne wieder sky gucken, weißt ja wie teuer die monatliche Gebühr ist  

Danke, 

Daniel

Geräuschemacher
Post 327 von 363
242 Ansichten

Ich habe ebenfalls das Problem.

An wen muss ich die Kundennummer schicken?

Moderator
Post 328 von 363
241 Ansichten

Hallo @Boris_Dub,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Post 329 von 363
228 Ansichten

Hallo,

ich habe momentan auch das Problem. Sämtliche HD Sender sind fehlerhaft. An wen darf ich mich wenden?

Danke und Gruss 

Special Effects
Post 330 von 363
209 Ansichten

Hallo Nadine, 

Halle Axel,

schon wieder nix passiert wasn los?

Es wird einem geantwortet, sobald der Mod nochmal eine Frage hat, kommt nix mehr zurück.

Die Christina, ebenfalls Mod, mag gar nicht antworten, gibt es noch jemanden der mir helfen möchte?

Bin ja mal gespannt wer sich morgen für die späte Antwort entschuldigt und mich wieder einen Tag hinhält.

Mayk, du bist ja auch noch da, sei mein Held und hilf mir, BITTE

Geräuschemacher
Post 331 von 363
189 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

bei mir wird der Code angezeigt obwohl ich das Komplettprogramm habe. Bitte um Klärung.

danke 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Tontechniker
Post 332 von 363
186 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hi @Marco_dd 

1. Receiver einschalten

2. Kanal 100 einschalten

3. Link anklicken - Freischaltung versenden

Gruss Denny

Special Effects
Post 333 von 363
200 Ansichten

Habe jetzt auch mal 3 Moderatoren bezüglich des Problems 12082 geschriehen. Einer davon ist sogar gerade online (Nadine). Ich bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme 

Regie
Post 334 von 363
197 Ansichten

@chrisey91  schrieb:

Habe jetzt auch mal 3 Moderatoren bezüglich des Problems 12082 geschriehen. Einer davon ist sogar gerade online (Nadine). Ich bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme 

Auch weil manche User mehrere Moderatoren anschreiben, sind deren Postfächer recht voll,

darum kann es auch mal länger dauern.

Auch wenn ein Moderator Online ist, wird er trotzdem eine gewisse Reihenfolge der Kundenanfragen

einhalten.

Special Effects
Post 335 von 363
194 Ansichten

Egal. Man darf nichts unversucht lassen um mal hoffentlich bald eine Antwort zu erhalten...

Regie
Post 336 von 363
167 Ansichten

@chrisey91  schrieb:

Egal. Man darf nichts unversucht lassen um mal hoffentlich bald eine Antwort zu erhalten...

Man sollte zielführend vorgehen, oder ziehst Du auch am Gras, damit es schneller wächst.😀

Oder was meinst Du, werden Kundenanfragen schneller bearbeitet, wenn jeder

Kunde 3, 5 oder 10 Moderatoren anschreibt?.

Oder verzögert sich nicht alles, weil die Moderatoren dann die 3fache, 5fache oder 10fache 

Nachrichten bearbeiten müssen?

Und darauf zu hoffen, dass dieser Versuch sich vorzudrängeln bei einem selbst

mal klappt ist nachvollziehbar, aber man darf sich halt auch nicht wundern,

wenn es nicht klappt und alles noch länger dauert.

Geräuschemacher
Post 337 von 363
162 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo denny,

danke für den Tipp. Die Sky Sender werden angezeigt jedoch DisneyChannel HD oder Super RTL HD nicht.

Wort kann das liegen?

VG
Marco

Special Effects
Post 338 von 363
158 Ansichten

Im Übrigen: der Sky-Chat (für Bestandskunden) ist ja auch der größte Witz. Seit über eine Stunde bin ich drin aber nichts tut sich...

Special Effects
Post 339 von 363
133 Ansichten

Hallo Leute,

ich habe im Service bei sky angerufen.

Beim ersten Mitarbeiter hatte ich keinen Erfolg, sein Pc war ziemlich langsam. Mit dem Techniker wollte er sich in Verbindung setzten. Er konnte ihn aber nicht erreichen. Ich sollte die Software aktualisieren. Nach ca. 20 min, welche die Aktualisierung gedauert hat, kam die selbe Fehlermeldung.

Kein Erfolg!

Wieder dort angerufen, der nächste Mitarbeiter. Hier sollte ich einen Sendersuchlauf machen. Natürlich war ich genervt, keiner hat wirklich eine Ahnung und du fühlst dich ein wenig veräppelt.

Ich, leicht genervt,  hat er mich durch das Menü geführt, er hat das schon gemerkt. War trotzdem so frech und wollte mir das Sportabo andrehen. Seid 11 Jahren bin ich bereits Sky Kunde und Sky probiert es immer wieder. Aber gerade wenn etwas nicht funktioniert, mich damit zu nerven? 
Egal, Sendersuchlauf hat natürlich nichts gebracht.

Gleich nochmal angerufen, hier ging ein netter Kollege ans Telefon, war halt genervt, das hat er auch gemerkt und sich immer wieder entschuldigt.
Dieser Mitarbeiter konnte mir helfen, musste auf den Kanal 100, er hat mich nochmal freigeschaltet, Hat etwas gedauert, der Fehler stand noch immer da, mitten im Gespräch kam dann Bild. Es hat geklappt.

Was lerne ich daraus, lieber die Sache am Telefon klären, das geht schneller. Ich musste nie über 4 min warten.
Selbst wenn es ein wenig länger dauert, immer noch schneller als hier im Forum, wo du tagelang auf antworten warten musst.

Vielleicht könnt Ihr den Servicemitarbeitern am Telefon diesen Tipp geben.

Also liebe Moderatoren, hat sich erledigt, netter Versuch aber da war wohl jemand schneller!

Viele Grüße, 

Daniel 

Moderator
Post 340 von 363
86 Ansichten

Hallo @chrisey91,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Antworten