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Fehlermeldung 12082

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vangor
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke, Freischaltung hat geklappt, ich verstehe nur nicht, wieso das 2x in einer Woche passiert, ohne das ich was geändert habe. 

Sanny_G
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Das kann an der Smartcard liegen. Ist der Chip z. B. schon sichtbar zerkratzt?

vangor
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Nein gar nix. Ich melde mich wieder, wenn es wieder passiert. Dann glaube ich wirklich, daß die Smartcard defekt ist.

disi969
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Sixx HD nach Frequenzwechsel trotz Sendersuchlauf ohne Funktion

Hallo. Sixx hat ja die Frequenz gewechselt bei SAT Empfang. Trotz Sendersuchlauf ist bei Sixx HD Austria die Meldung. Du bist nicht freigeschaltet. 12082. Bis Ende Mai tadelloser Empfang...und jetzt?

BenjaminM
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Re: Sixx HD nach Frequenzwechsel trotz Sendersuchlauf ohne Funktion

Hallo @disi969,

 

bei dem Fehlercode 12082 handelt es sich um kein Empfangsproblem sondern um eine fehlende Freischaltung für den Kanal. Hast du das HD Austria Paket abonniert? 

 

Viele Grüße,

Benni

Angiefrankholz1
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo allerseits, ich bezahle seit 1.6.21 fast das Doppelte als vorher. Jetzt kommt bei Sport UHD Fehler 12082. Ist in meinem Paket enthalten, dann sollte das auch funktionieren. Danke für Hilfe

axels
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Angiefrankholz1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Angiefrankholz1
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo allerseits, wies aussieht, kann oder will mir niemand Helfen. Starte noch 1 Versuch.

Seit meiner Vertragsverlängerung bezahle ich fast doppelt soviel wie vorher, außerdem sind 30€ Aktivierungsgebühr auch Abzocke.

Jetzt geht seit der Vertragsumstellung bei mir Sky Sport UHD nicht mehr. Ist in meinem Paket enthalten. Ein Fehler von Sky und mir wird nicht geholfen. Traurig wie Sky seine Kunden im Stich lässt. Freundschaftswerbung, soll wohl ein Witz sein.

MfG

BenjaminM
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Angiefrankholz1,

 

mein Kollege Axel hat dir doch bereits geantwortet. Schicke ihm bitte die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zu.

 

Viele Grüße,

Benni

OlafReschke
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin Moin

 

habe das gleiche Problem

mit UHD , mal kommt 12081 mal 12082

 

Wollte schon PN an dieverse Mods senden , finde da aber nix von wegen Nachricht senden!?!?

Da steht unter Kontakt nur blockieren...

 

MfG

grauerwolf
Drehbuchautor
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @OlafReschke !

 

Die Mods sollen nicht einfach eingeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du im deine Daten übermitteln.

 

Viele Grüße grauerwolf

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @OlafReschke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

OlafReschke
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die Antwort , bin neu hier 😉

seho
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich erhalte ebenfalls seit längerer Zeit die Nachricht "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]" für den Sender TNT Comedy.

 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Grüße

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @seho,

 

geht es um TNT Comedy HD oder SD und empfängst du über Kabel oder Satellit?

 

VG, Axel

seho
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @axels,

es geht um TNT Comedy HD über Kabel.

Grüße

peter65
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082


@seho  schrieb:

es geht um TNT Comedy HD über Kabel.


Kabel ist zu allgemein.

TNT Comedy HD ist bei Vodafone Kabelempfang nicht über Sky zu sehen. Das ist da ein Sender aus dem VF TV Angebot, daher dann auch die Meldung.

mi165
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

seit der Umstellung von Sat-Empfang auf Kabel (Vodafone) bekomme ich bei folgenden Sendern die

Fehlermeldung 12082:

Sky Cinema Best of HD; Sky Cinema Premieren HD; Sky Action HD

 

Andere Sender (Bsp: Sky Cinema Premieren +24 ) laufen ohne Probleme. Bei der Hotline hat man einige Male versucht die Sender "freizuschalten", leider ohne Erfolg.

Kann mir hier geholfen werden?

 

Gruss Michael

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @mi165, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Dasc0871
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bereits am Freitag hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, weil meine Smartcard nicht freigeschaltet war. Das Problem konnte behoben werden und ich konnte mit meinem Sky Q Receiver alles schauen, was in meinen Paketen enthalten ist.

 

Seit der Receiver aber über Nacht im Stand-by-Modus war, wird auf allen Sky Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Nun bin ich ratlos, da ich sich seitdem nichts geändert hat.

 

Gruß

Daniel

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