Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2701 von 3.163
648 Ansichten

Betreff: HD Störung

Es hat sich schon ein Moderator bei mir gemeldet. Meine Probleme wurden aber trotzdem nicht gelöst. Jetzt geht die Kündigung raus

 

Squider
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2702 von 3.163
633 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guude,

 

in diese Reihe muss ich mich jetzt leider auch einreihen.

Gibts bei der Menge hier generell Probleme bei diesem Service aktuell?

 

Wenn kann ich dazu anschreiben?

 

Danke

Gruß

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2703 von 3.163
585 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Nadine  ich hab dir eine Nachricht geschickt 😊

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2704 von 3.163
583 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Huhu @Squider , schreib mal Nadine an. Ansontsten melden sie sich immer bei dir wenn du hier schreibst 😊

 

Ich hab Sky seit mehreren Jahren abonniert (Ich glaube insgesamt 4) und der Fehler trat bei mir je 1x 2019 und jetzt auf.

 

LG

Celemy2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2705 von 3.163
574 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. 
kann mir jemand helfen? 
zur Info falls es entscheidend oder wichtig ist, ich habe einen Mitarbeiter Vertrag über meinen Arbeitgeber. 

1000 Dank

mitch2502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2706 von 3.163
691 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo. Ich habe seid gestern auch das Problem mit dem Fehler 12082 das ich nicht freigeschaltet bin. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen 

Mfg Ronny Flath 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 2707 von 3.163
524 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Squider und @Celemy2021,

prüft bitte zunächst, ob ihr das Paket gebucht habt, in dem die betroffenen Sender enthalten sind. Auf https://bit.ly/32hzSVG findet ihr hierfür eine Übersicht.

Ist das der Fall, könnt ihr euch auf https://bit.ly/351H4XH eine Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen.

Sofern die Meldung danach weiterhin erscheint, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir dann außerdem noch ein oder zwei Sender, auf denen ihr diese Meldung erhaltet. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Danijel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2708 von 3.163
521 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, ich habe die selben Probleme, obwohl ich alle Pakete gebucht habe, soll ich unter mein Abo, Pakete buchen, um die Programme gucken zu können.

Celemy2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2709 von 3.163
582 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Also ich habe durch das Schulungsabo/ Mitarbeitervertrag auch alle Pakete inkl. HD+!
alle Sender funktionieren außer die HD+ Sender. 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2710 von 3.163
672 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @mitch2502,

tut mir leid, dass du aktuell nicht freigeschaltet bist.

Gern prüfe ich für dich deinen Vertrag. Ich brauche dafür deine Kundenummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich von deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.

LG, Joel
thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2711 von 3.163
529 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich finde es super, wenn einem die Abo-Beträge pünktlich abgebucht werden und dann an einem Mittwochabend einfach die HD-Sender abgeschaltet werden (Achtung Ironie!!!) Und jetzt kann mir natürlich keiner weiterhelfen! Ich kann nur hoffen, dass das Problem zeitnah gelöst wird. Ich zahle dich nicht für Leistungen, welche nicht erbracht werden!

KaiHawaii83
Special Effects
Posts: 5
Post 2712 von 3.163
521 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

auch mich hat es seit gestern getroffen. Aus heiterem Himmel waren die HD-Sender von RTL, SAT1, Pro7,... weg. MItten im Monat. Es passt nicht in mein Aborythmus, so dass man vermuten könnte, dass das HD-Abo abgelaufen wäre. Auf meinem Zweitreceiver (mit Zweitcard) gehen die HD-Sender.

Bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2713 von 3.163
502 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Celemy2021,

ich verschaffe mir einen Überblick. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Moderator
Posts: 2,713
Post 2714 von 3.163
483 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @thejak2001 und @KaiHawaii83,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Celemy2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2715 von 3.163
479 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke, es hat sich erstmal erledigt. Seit gestern und nach einer Mail an die Service-händler Mailadresse geht es jetzt wieder! 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2716 von 3.163
476 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo KaiHawaii83,

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MaxVoelkl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2717 von 3.163
460 Ansichten

Fehler12082

Hey und zwar habe ich das problem das meine no pay programme wie pro7 usw. nicht gehen kennt sich wer da aus alle anderen Sky programme gehen wie Skysport. 

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2718 von 3.163
445 Ansichten

Fehler12082

Hallo @MaxVoelkl,

Zu dem Hinweis 12082 empfehle ich dir Folgende Seite aus unserem Hilfebereich: https://bit.ly/36igAnW

Gruß,
Hartmut
MaxVoelkl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2719 von 3.163
641 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Hab alles gemacht geht trotzdem nicht

 

thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2720 von 3.163
636 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Geht mir auch so - und die Mods sind natürlich nicht mehr online 🙄

Antworten