Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
bcuzbuttr
Special Effects
Post 2541 von 2.598
598 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallöchen, 

Ich habe vor zwei Wochen schon einmal geschrieben. Auch bei mir sind die Abosender über den Receiver gesperrt. Doch auch nach zwei Wochen und zwei Moderatoren, die mir nicht mehr antworten, funktioniert immer noch nichts. So langsam würde ich schon gerne die Sender in Anspruch nehmen, für die ich auch monatlich zahle.

Chico94
Geräuschemacher
Post 2542 von 2.598
589 Ansichten

@TinaF Bitte antworten Sie auf meine PNs 😮

herrsoeren
Geräuschemacher
Post 2543 von 2.598
543 Ansichten

selbes Problem  12082

slebst der sky one hd ist nicht freigeschaltet 

Herby1955
Special Effects
Post 2544 von 2.598
539 Ansichten

Der funktioniert bei mir nur viele HD Sender nicht

herrsoeren
Geräuschemacher
Post 2545 von 2.598
535 Ansichten

ja genau vor allem die favoriten serien geht kein einziger mehr und auch dokus nicht mehr

JoelM
Moderator
Post 2546 von 2.598
515 Ansichten

Hallo @herrsoeren,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
TheDragonSoul
Geräuschemacher
Post 2547 von 2.598
471 Ansichten

Hallo zusammen auch ich Habe dieses Problem seit gestern... schon viel versucht aber nichts geht 

Herby1955
Special Effects
Post 2548 von 2.598
466 Ansichten

angeblich ist es aus rechtlichen gründen nicht möglich diese sender zu empfangen. hat aber vorher funktioniert. eigenartig 

Astpak88
Geräuschemacher
Post 2549 von 2.598
417 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

ich habe folgenden Fehlercode 12082 und 12081, ich besitze die Abo´s für die Sender bekomme aber dies angezeigt,

was kann ich tun ?

Domidomi
Geräuschemacher
Post 2550 von 2.598
404 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Guten Tag/Abend zusammen 

ich habe das Problem sky Abo etc. abgeschlossen und auch die Ware bekommen alles installiert und soweit alles erledigt und mein Problem was ich grad hab ist das ich keine Freischaltung bekomme 

habe den Sender sky one hd ( Sender 100 )gewählt und bin nur am warten es tut sich einfach garnichts  habe beim Kundenservice angerufen aber da geht keiner dran und warte jeweils eine std ich verzweifle mittlerweile ich erbitte um Hilfe vielen Dank 

petze
Special Effects
Post 2551 von 2.598
386 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo doomidomi,

das selbe Probelm habe ich auch. Kann leider nur über SkyGo schauen, nicht aber über den Receiver direkt.

Schöne sch... gerade wenn das Internet mal wieder spackt!

Große Klasse von Sky den Q-Receiver anzubieten, über den nichts funktioniert!

VR76
Geräuschemacher
Post 2552 von 2.598
354 Ansichten

Hab das selbe Problem bei Formel 1 , nicht freigeschaltet trotz Abo ,auf dem zweiten receiver geht's 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 2553 von 2.598
335 Ansichten

Nachdem ich mit Hilfe eines Moderators das Problem 14050 (Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet) endlich lösen konnte, erscheint nun trotz Abo der Fehler 12082. Damit kann ich die abonnierten Pakete (Bundesliga und Sport), für die ich zahle, nicht mehr sehen. Die Odysee mit 14050 über n7n mehr als 140 Seiten und mehr als 120 Seiten betr. 12082 zeigt mir, dass Sky die Technik nicht im Griff hat und sich immer mehr auf die Moderatoren verlässt. Für mich bedeutet das nun, weil ich endgültig genug habe mit Telefonieren und Schreiben, dass ich kündigen, die Geräte zusammenpacken und zurückschicken werde. Das war's mit Sky, DAZN hat das besser im Griff, auch wenn deren Angebot nicht mit Sky konkurrieren kann. Aber dass ich als langjähriger zahlender Kunde mich darum kümmern muss, dass Fehler geklärt werden, damit ich endlich mein Abo nutzen kann, zeugt von absolutem Desinteresse von Sky. Dann bin ich auch nicht mehr interessiert. Adios.

RonnyK
Moderator
Post 2554 von 2.598
313 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @Astpak88,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Moderator
Post 2555 von 2.598
312 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo @Domidomi,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
hoschi1899
Geräuschemacher
Post 2556 von 2.598
287 Ansichten

Hallo,

seit dieser Woche gehen die HD Sender nicht mehr, die SKY Sender übertragen in HD. Fehlermeldung 12082.

Habe bereist die Smartcard erneut freigeschaltet, hat nichts geholfen.

Wie  geht es nun weiter?

Vielen Dank

Olli9014
Geräuschemacher
Post 2557 von 2.598
279 Ansichten

Warum ist bei mir von ein auf den anderen Tag die Fehlermeldung 14050 ( snartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein ) auf dem Bildschirm? 

Julia27893
Special Effects
Post 2558 von 2.598
245 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

vor einer Stunde zeigte es mir auf meinen Bildschirm nur noch an "Dafür bist du nicht freigeschaltet Fehlermeldung 12082" an. Ich habe ganz normal TV geschaut und es hat die ganze Zeit auch alles geklappt. Ich komme auch nur noch in die TV Guide rein, sonst steht da immer nur "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich frage mich gerade wie das passieren kann und wie man das Problem lösen kann. Ich hoffe einige von euch kennen vielleicht eine Lösung und helfen mir somit weiter. 

Liebe Grüße, Julia 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Marces
Geräuschemacher
Post 2559 von 2.598
186 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen,

seit letztem Jahr Sommer haben wir Sky. Wir haben zwei Sky Q Receiver. Seit zwei bis drei Monaten haben wir zusätzlich Sky Cinema abboniert. Bei dem ersten funktioniert alles, bei meinem Receiver taucht ständig die Fehlermeldung 12082 auf, wenn ich einen der Sky-Cinema-Sender auswähle.

Das hatte ich schon Mal. Beim ersten Mal hat es ausgereicht einfach das Freischaltungssignal erneut zu senden. Dieses Mal hilft aber auch das nicht.

Der Sky Q Receiver zeigt auch an, dass ich das Cinema-Paket habe. Habe den Receiver bereits über Nacht vom Strom genommen. Filme kann ich trotzdem On-Demand schauen.

Hat jemand noch weitere Ideen oder kann jemand vom @sky helfen?

HG

Marces

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Post 2560 von 2.598
183 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Marces 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Antworten
Empfohlene Beiträge