Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
petze
Special Effects
Posts: 3
Post 2501 von 2.598
497 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

auch ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung 12082 angezeigt wird, obwohl die Programme gebucht worden sind und laut MySky auch freigeschaltet sind. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 9,221
Post 2502 von 2.598
298 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

Fehlernummer?

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2503 von 2.598
296 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

12082

habe auch schon ein Reset gemacht 

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2504 von 2.598
459 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Dito, gleiches bei mir

RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2505 von 2.598
443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch die Fehlermeldung, mittags ging noch alles. Bitte an einen Mod mit zu helfen. 

mkpl-47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2506 von 2.598
434 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr,

offensichtlich ist das ein oft wiederkehrendes Problem,

hoffe trotzdem auf eine Lösungs-Antwort

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2507 von 2.598
414 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ja super, dass hier Post immer hin und her geschoben werden und ja einige Mods anscheinend auch sehr aktiv sind. 
habe das Probkem jetzt seit Donnerstag u f niemand kann helfen?

han selbst schon alles versucht. Telefonisch bekommt man auch nur ein Band dran....

Wer erstattet mir denn dann den Beitrag ?

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2508 von 2.598
400 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch gerade das Problem das auf einmal programm weg war und jetzt bin ich nicht freigeschaltet obwohl abo besteht

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2509 von 2.598
369 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @petze,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2510 von 2.598
367 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich bei mir erledigt, habe die Hotline angerufen, die konnte mir helfen.

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2511 von 2.598
365 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ebenfalls die hotline angerufen und geht wieder. 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2512 von 2.598
332 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

Hallo @mkpl-47,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Lindy-53
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2513 von 2.598
279 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei mir ist der  Wurm drin, nichts klappt. Wenn ein Problem gelöst ist, tritt das nächste auf.  Jetzt habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldun  12082, keine Freischaltung für diese Sender ( RTL, Sat usw.) Nur auf der 2.Karte.

Da ich nitlerweilen schon versiert bin in der  Fehlersuche, habe ich fast alles probiert. nichts geht.

Was soll ich noch tun.

 

 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2514 von 2.598
277 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Lindy-53,

tut mir leid, dass es bei dir so schlecht läuft.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stfriedri
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2515 von 2.598
271 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , seit gestern (01.03.21) sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Auch ist das komplette Sky Q Menüe nicht mehr vorhanden. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen?
Vielen Dank vorab!
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2516 von 2.598
263 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @stfriedri,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern verschaffe ich mir einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten und lasse dir ggf. eine Freischaltung zukommen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Gehe auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Morsa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2517 von 2.598
270 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo...

Vllt kann mir ja hier jemand helfen...nach einer sperrung sind einige sender ( zb fox) nicht in meinem abo enthalten, ich soll mir das abo hinzu buchen, allerdings habe ich es bereits gebucht. Ein sendersuchlauf hab ich schon versucht aber die meldung kommt immer noch...kann mir jemand helfen? 

Grüßeee 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,832
Post 2518 von 2.598
261 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Morsa, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
MeffiPeffi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2519 von 2.598
262 Ansichten

Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Seit tagen wird bei mir die fehlermeldung 12082 angezeigt

kein sky sender läuft

komischerweise kann ich auf den store und alle ondemand inhalte zugreifen

über mein sky hab ich versucht die smartcard  neu freizuschalten  ich schalte kanal 100 ein und warte

doch auch nach einigen stunden passiert nichts

laut infos auf mein sky ist die smartcard aktiv und auch meine abos sind gebucht und aktiv

nach dem versuch die smartcard erneut freizuschalten kommt nun diese meldung

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"
ich bin mit meinem latein am ende bite helft mir das problem zu lösen

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2520 von 2.598
230 Ansichten

Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Hallo @MeffiPeffi,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten