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Fehlermeldung 12082

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SimoneL1
Geräuschemacher
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Hinweis 12082

Hallo, 

Mir wird seid Freitag Nachmittag auf sämtlichen Sky Sendern der Hinweis 12082 angezeigt, oder der Hinweis, " dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. ( 12081)

Es besteht ein aktives Abo, keine Abo änderung , kein Zahlungsrückstand.

Filme auf Abruf kann ich schauen, Filme im Store funktionieren ebenfalls.

Receiver resettet, Sky Karte, entfernt wieder eingesetzt, über Sky versucht die Karte zu reaktivieren, kam Fehlermeldung und ich wurde hier her verwiesen.

Was kann ich also noch machen?

 

AngiL
Moderator
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Smartcard freischaltung

Hallo @Bolle93,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Hartmut-F
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ,

das ist nicht schön. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und sage mir, ob du auch auf Sender Nummer 100 - Sky One HD - diesen Hinweis bekommst.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Hartmut-F
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Hinweis 12082

Hallo @SimoneL1,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
SimoneL1
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen Dank für Eure  schnelle Hilfe. 🙂 🙂

Hartmut-F
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Genau dafür sind wir doch da 😉

Schönen Abend noch.

Gruß,
Hartmut
Cello28lx
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bei mir liegt ebenso die Fehlermeldung 12082 seit Freitag vor.


Eine Smartcardfreischaltung wird mir ebenso nicht angeboten. 

Bitte um Kontaktaufnahme 

mkich666
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich nutze den Sky Q Receiver und als KNB Vodafone mit der Giga TV Box. Als ich vor ca. einem Jahr Sky Kunde wurde, habe ich den Empfang der privaten HD-Sender (RTL HD etc.) über das Sky-Kundencenter  auf der Q-Box freischalten lassen. Das lief bisher problemlos - seit ein paar Tagen bekomme ich jetzt die 12082 - obwohl sich nichts geändert hat.

Weder der Sky noch der Vodafone Kundenservice sind in der Lage mir zu helfen - oder zumindest zu erklären, warum es jetzt nicht mehr geht?

Bin verzweifelt und bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Cello28lx,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo mkich666,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit ich das genauer prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
maxtheriepi
Tiertrainer
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Sky Fehler 12082

Hallo

 

Ich hatte vor kurzem einen Fehler bei einer Abbuchung (Wechsel der Bank) weshalb ich etwas in Rückstand mit eine Rechnung war. Ich habe den vollständigen Betrag am 20.02. per Kreditkarte bezahlt und nun diese auch als Standartbezahlmittel gewählt. Die Freischaltung des Programmes das in meinen drei Abos enthalten ist (Cinema, Entertaiment und Sport) sollte innerhalb von 30 Minuten erfolgen.

 

Leider ist es bis heute nicht freigeschaltet.

 

Kann mir bitte jemand bzw. ein Moderator helfen? Da ich heute Abend noch was aufnehmen will wäre es dringend 🙂

 

Liebe Grüße

Hafner1980
Geräuschemacher
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Nicht freigeschaltet

Warum läuft seit Freitag mein Sky nicht? Wäre nett wenn mich jemand von Sky kontaktoeren würde! Vielen Dank! MfG

PatrickBreuer80
Geräuschemacher
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Fehler 12082

Warum bin ich nicht mehr freigeschaltet habe heute Mittag per Paypal den offenen Betrag bezahlt. Jetzt 7 Stunden später klappt es immer noch nicht. 

 

 

 

CorinaW
Moderator
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Sky Fehler 12082

Hallo @maxtheriepi,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Wenn du noch Hilfe mit der Freischaltung benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Hardav
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Betreff: Sky Fehler 12082

Guten Tag,

bin Vodafone Kabel Nutzer und kann manche HD Sender nicht empfangen.

Alle Sky Sender funktionieren, nur einige Fremdsender funktionieren nicht.

History HD, Spiegel TV Wissen HD, Kinowelt, TNT Film HD, Eurosport 1+2 HD sind nur einige bei denen die Meldung 12082 kommt. Andere wie NatGeo HD, Discovery HD funktionieren, es liegt also nicht generell am HD.

 

Hatte schon versucht, das telefonisch zu klären. Hat aber nicht geklappt.

Danke und hoffentlich schnell eine Lösung. Hab alle Packete gebucht. 

sonic28
Regie
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Betreff: Sky Fehler 12082


@Hardav  schrieb:

Hatte schon versucht, das telefonisch zu klären. Hat aber nicht geklappt.

Danke und hoffentlich schnell eine Lösung. Hab alle Packete gebucht. 


Schau mal auf diese Seite Sky Pakete- und Senderübersicht. Dort dein Land auswählen und danach dein Kabelnetz. Dann siehst du, ob du diese Sender überhaupt bei Sky bekommst.

 

Kann nämlich sein, dass es diese Sender bei dir im Kabelnetz gibt, aber nicht direkt von Sky angeboten werden, d. h. nicht in deinem Sky Abo mit enthalten sind. Um diese Sender trotzdem sehen zu können, müsstest du dann das dazu passende TV Paket, was dein Kabelnetz selber anbietet, buchen und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Sind die Sender in diesem TV Paket, was du dann bei deinem Kabelnetz buchen musst, in der gleichen Verschlüsselung, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzanbieter dir diese Sender auf der Sky Smartcard mit freischalten. Ist es aber eine andere Verschlüsselung, dann brauchst du auch noch die Hardware von deinem Kabelnetz (z. B. den Kabel Receiver oder ein Modul für den Kabel-Tuner im Fernseher) um das zusätzliche TV Paket sehen zu können.

 

Daran kann man sehen, dass es durchaus Kabelnetze gibt, wo man bei Sky nicht alle Sender bekommt, die man bei Sky über Satellit bekommt. Trotzdem bezahlt man für das Sky Abo den selben Preis.

 

Gruß, Sonic28

Hardav
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Fehler 12082

Danke @sonic28 , hab's geprüft und die Sender sind bei Vodafone tatsächlich nur über IPTV empfangbar. Deswegen funktionieren die Sender auch in der SkyQ App.
Das hätte mir die Dame am Telefon aber auch sagen können anstatt mir ein Freischaltungssignal zu senden, woraufhin nix passiert ist. Da ist man als Satelliten Kunde scheinbar besser dran. 

 

danke und Grüße Hardav

 

schütz
Regie
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Betreff: Nicht freigeschaltet

Mit "mein SKY" meinst du das KC?

https://www.sky.de/meinsky 

 

Oder was ganz anderes?

 

Geht dein Receiver etwa nicht mehr ect usw?

Bitte etwas genauer...😉

Juliane
Moderator
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Nicht freigeschaltet

Hey Hafner1980,

magst du mir dein Problem bitte näher beschreiben?

Was funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet?

Gruß, Jule
Janocore
Moderator
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Fehler 12082

Hallo PatrickBreuer80,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit wird das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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