Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Post 221 von 263
461 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, habe den gleichen fehler seit heute naachmittag, eine lösung gibts noch nicht?

@Mayk 

Kulissenbauer
Post 222 von 263
828 Ansichten

hey @raphaportella ,

der Fehler existiert seit Mitte August. Die Lösung besteht in bis zu 5 Tage warten auf einen Moderator, der das im System korrigieren kann.

Geräuschemacher
Post 223 von 263
825 Ansichten

Ärgerlich. Ich muss immer noch für die 5 Tage bezahlen. 

Geräuschemacher
Post 224 von 263
815 Ansichten

Wieso wird da nicht generell behoben?  Ist doch Firlefanz wenn jeder schreiben und tagelang warten muss 

Moderator
Post 225 von 263
761 Ansichten

Probleme mit der Box

Hi Ladenthin1,

sorry für die späte Reaktion auf dein Anliegen! 😕
Welche Sender sind konkret betroffen? Ich versuche dir da gern weiter zu helfen, brauche aber noch einige Infos von dir.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu auf den Link:
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Geräuschemacher
Post 226 von 263
736 Ansichten

Hallo,  bei mir auch Fehlermeldung 12082.   UHD Sport und UHD Bundesliga geht nicht.  alle anderen (auch die privaten HD) gehen.   Bitte um Hilfe.     

M.f.G. Steve

Geräuschemacher
Post 227 von 263
446 Ansichten

Auch hier Fehlermeldung 12082 bei ORF ;-( Gibt's schon eine Lösung? Danke Jan
Moderator
Post 228 von 263
425 Ansichten

Fehler 12082 dringende HILFE !!!

Hallo @bennex87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen. Wenn ja, schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Sky Go?

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Moderator
Post 229 von 263
387 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Micha-Sky,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. ich schaue mir deinen Vertrag gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 230 von 263
369 Ansichten

Auch hier Fehlermeldung 12082 bei allen cinemax programmen.

auf meinem skyQ mini .....

habe nachricht schon geschickt.....

pimpelchef

Geräuschemacher
Post 231 von 263
372 Ansichten

Hallo?

Habe bereits gepostet aber keine freischaltung bekommen!!!

dunkel schon seid 6 Tagen

gruß FranzH

Special Effects
Post 232 von 263
346 Ansichten

Fehler 12082 auf verschiedenen Sendern

Hallo, auf meiner Sky q Mini funktionieren die Sky Cinema sowie andere Sender nicht mehr. Auf meinem anderen Sky Receiver funktionieren andere Sender nicht. Jeweils mit dieser fehlernummer. Wer kann mir helfen ? LG

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehendem Thread hinzugefügt.

Special Effects
Post 233 von 263
363 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, zum wiederholte mal habe ich immer noch den Fehlercode 12082 bei gewissen Sender. Wenn jetzt nicht bald eine Lösung dafür gibt. Werde ich die Zahlungen einstellen.

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort an einen bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Tontechniker
Post 234 von 263
356 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hi @karl1511 damit man dir helfen kann, schreib doch erst mal, welche Sender genau betroffen sind, und ggf. was du für ein Abo hast. Das lässt sich sicherlich leicht aufklären. Die Einstellung der Zahlung ist der denkbar schlechteste Weg, ein Problem zu lösen.

Gruß Galaxis56

PS: warum eröffnest du mehrere Beiträge?

Special Effects
Post 235 von 263
317 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Weil es mich schon extrem nervt, permanente Anrufe, immer wieder hat es was, laufend Mails ich soll mein Abo verlängern, obwohl der Vertrag bis 10 2020 läuft usw.

habe andere Sachen zu tun

Moderator
Post 236 von 263
304 Ansichten

Hallo @sahari,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moderator
Post 237 von 263
284 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Sternchen74,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 238 von 263
112 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

habe seit Gestern wieder einmal diese Fehlermeldung und nichts funktioniert mehr.

Bitte um Hilfe.

DANKE

Special Effects
Post 239 von 263
260 Ansichten

Hallo Bin jetzt drauf gekommen sobald man das Mail für den bestehenden Vertrag bestätigt, kommt einige Stunden später dieses Problem Obwohl ich mein Abo bestätigt habe, der Fehler durch die Technik behoben wurde, erhielt ich vor 1 Stunde wieder einen Anruf, ich soll doch das Mail bestätigen, sonst geht mein Sky ab 20.22.2019 nicht mehr !!!!!! In den letzten 2 Wochen, 4 Anrufe, 8 Mails ich glaube ich spinne und keiner kennt den Fehlercode12082 eigenartige Firma
Special Effects
Post 240 von 263
258 Ansichten

Bei mir funktioniert es seit 3 Wochen nicht und niemanden interessiert es... 

Man schiebt es einfach immer auf Vodafone obwohl sich klar beweisen lässt dass es nicht an Vodafone liegt. Ich sehe auch nur die einzige Lösung in einer Zahlungseinstellung und einer Klärung vor Gericht 

Ein wirklich erbärmlicher Service 

Antworten