Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
JanniD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2341 von 2.546
424 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo zusammen 

 

ich habe seit heute kein Bild. Es kommt immer: Dafür bist du nicht freigeschaltet und als Fehler Code die 12082

ich habe das komplett Paket daher kann ich es nicht verstehen. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2342 von 2.546
450 Ansichten

HD Störung

Ich habe seit ca. 48 Stunden keinen HD Sender mehr: Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082". (Natürlich bin ich freigeschaltet und bezahle dafür)Zweimal beim Support angerufen, zweimal vertröstet worden: das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Sie müssen sich gedulden. Das kann doch nicht sein???

schütz
Regie
Posts: 8,400
Post 2343 von 2.546
420 Ansichten

Betreff: HD Störung

@thronn63 


Zweimal beim Support angerufen, zweimal vertröstet worden: das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Sie müssen sich gedulden. Das kann doch nicht sein???

Warum nicht?🤔

 

Frage:

Wie empfängst du denn?

 

Und es gäbe einen Sammelthread zu dem Fehlerbild.

Fehlermeldung-12082/page/115 

 

 

blummatt
Special Effects
Posts: 3
Post 2344 von 2.546
674 Ansichten

Betreff: HD Störung

Ich habe gestern das gleiche Thema gehabt. Ich dachte daran, dass Sky dies aus meinem Vertrag genommen hat. Obwol mir zur Rücknahme der Kündigung zugesagt wurde, dass dies weiterhin bei meinem Preis inkludiert ist, so lange bis ich kündige

 

thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2345 von 2.546
667 Ansichten

Betreff: HD Störung

Ich empfange über Satellit und ich meinte das kann doch nicht sein daß der HD-Empfang so lange nicht funktioniert, schließlich bezahlen wir ja dafür. 

Thopi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2346 von 2.546
654 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend,

 nun hat es mich auch erwischt. Gestern noch Pro7 Hd  gesehen... heute nicht freigeschaltet Fehler 12082.

Kann mir bitte jemand helfen? 

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,595
Post 2347 von 2.546
608 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @DaRkY1983,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Thopi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2348 von 2.546
592 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich erledigt.

wolfgangrunge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2349 von 2.546
585 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe seit Dienstag das gleiche Problem. Es betrifft nur die Kanäle Sky Bundesliga. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Stecker gezogen, etc. alles schon passiert.

 

VG

Stefanie-1984-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2350 von 2.546
553 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab seid gestern auch das Problem, obwohl HD gebucht ist. 

axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 2351 von 2.546
507 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Wolfgang81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 2352 von 2.546
491 Ansichten

Nicht alle Sender verfügbar - Fehlercode 12082

Hallo BaStefan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2353 von 2.546
504 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir ist im laufenden Programm der gleiche Fehler aufgetreten. Woran liegt das @axels?

Nadine
Moderator
Posts: 3,483
Post 2354 von 2.546
486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @dany-und-elmar, @wolfgangrunge, @Stefanie-1984- und @Ann-Kristin,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2355 von 2.546
464 Ansichten

Keine Freischaltung

Guten Morgen @JanniD,

entschuldige die späte Reaktion. Sofern du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 2356 von 2.546
461 Ansichten

HD Störung

Hallo thronn63,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2357 von 2.546
450 Ansichten

Betreff: HD Störung

Es hat sich schon ein Moderator bei mir gemeldet. Meine Probleme wurden aber trotzdem nicht gelöst. Jetzt geht die Kündigung raus

 

Squider
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2358 von 2.546
435 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guude,

 

in diese Reihe muss ich mich jetzt leider auch einreihen.

Gibts bei der Menge hier generell Probleme bei diesem Service aktuell?

 

Wenn kann ich dazu anschreiben?

 

Danke

Gruß

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2359 von 2.546
387 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Nadine  ich hab dir eine Nachricht geschickt 😊

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2360 von 2.546
385 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Huhu @Squider , schreib mal Nadine an. Ansontsten melden sie sich immer bei dir wenn du hier schreibst 😊

 

Ich hab Sky seit mehreren Jahren abonniert (Ich glaube insgesamt 4) und der Fehler trat bei mir je 1x 2019 und jetzt auf.

 

LG

Antworten