19.01.2021 20:07
Hallo zusammen
ich habe seit heute kein Bild. Es kommt immer: Dafür bist du nicht freigeschaltet und als Fehler Code die 12082
ich habe das komplett Paket daher kann ich es nicht verstehen. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
20.01.2021 11:30
Ich habe seit ca. 48 Stunden keinen HD Sender mehr: Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082". (Natürlich bin ich freigeschaltet und bezahle dafür)Zweimal beim Support angerufen, zweimal vertröstet worden: das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Sie müssen sich gedulden. Das kann doch nicht sein???
20.01.2021 13:17
Zweimal beim Support angerufen, zweimal vertröstet worden: das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Sie müssen sich gedulden. Das kann doch nicht sein???
Warum nicht?🤔
Frage:
Wie empfängst du denn?
Und es gäbe einen Sammelthread zu dem Fehlerbild.
20.01.2021 15:36
Ich habe gestern das gleiche Thema gehabt. Ich dachte daran, dass Sky dies aus meinem Vertrag genommen hat. Obwol mir zur Rücknahme der Kündigung zugesagt wurde, dass dies weiterhin bei meinem Preis inkludiert ist, so lange bis ich kündige
20.01.2021 15:56
Ich empfange über Satellit und ich meinte das kann doch nicht sein daß der HD-Empfang so lange nicht funktioniert, schließlich bezahlen wir ja dafür.
20.01.2021 20:37
Guten Abend,
nun hat es mich auch erwischt. Gestern noch Pro7 Hd gesehen... heute nicht freigeschaltet Fehler 12082.
Kann mir bitte jemand helfen?
21.01.2021 13:36
21.01.2021 14:40
Hat sich erledigt.
21.01.2021 15:37
Hallo, ich habe seit Dienstag das gleiche Problem. Es betrifft nur die Kanäle Sky Bundesliga. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Stecker gezogen, etc. alles schon passiert.
VG
22.01.2021 12:45
Hab seid gestern auch das Problem, obwohl HD gebucht ist.
23.01.2021 08:05
23.01.2021 12:00
23.01.2021 17:26
Bei mir ist im laufenden Programm der gleiche Fehler aufgetreten. Woran liegt das @axels?
24.01.2021 20:35
25.01.2021 09:32
25.01.2021 10:58
25.01.2021 12:34
Es hat sich schon ein Moderator bei mir gemeldet. Meine Probleme wurden aber trotzdem nicht gelöst. Jetzt geht die Kündigung raus
25.01.2021 14:05
Guude,
in diese Reihe muss ich mich jetzt leider auch einreihen.
Gibts bei der Menge hier generell Probleme bei diesem Service aktuell?
Wenn kann ich dazu anschreiben?
Danke
Gruß
26.01.2021 15:27
@Nadine ich hab dir eine Nachricht geschickt 😊
26.01.2021 15:29
Huhu @Squider , schreib mal Nadine an. Ansontsten melden sie sich immer bei dir wenn du hier schreibst 😊
Ich hab Sky seit mehreren Jahren abonniert (Ich glaube insgesamt 4) und der Fehler trat bei mir je 1x 2019 und jetzt auf.
LG
England | 08.03.2021 19:24 | ||
|
06.03.2021 13:34 | ||
IngoRed | 05.03.2021 16:17 | ||
|
03.03.2021 19:06 | ||
Darksascha | 23.02.2021 16:14 |