27.11.2020 16:49
Versuche bitte mal deine Smartcard Freizuschalten
Falls das nicht hilft:
Sky Q Receiver mal vom Strom ziehen, Smartcard rein raus. Software update machen.
27.11.2020 16:51
😀Versuche ich,
Danke.
27.11.2020 19:44
Hallo zusammen.
Mit der Löschung der Sky Bundesligaprogramme in SD kann ich auf meinem SKY Q Receiver keine Bundesliga-Spiele mehr empfangen.
Es wurde kommuniziert, dass dann die HD Programme automatisch funktionieren sollten. Ist aber nicht so.
Das ist eine Frechheit.
Ich musste jetzt auf dem PC über Sky Go schauen. Das kann nicht Sinn und Zweck der Übung sein. Zwei mal den Receiver geupdatet, und nichts !!!!
Fehler 12082.
Das ist echt eine Sauerei.
27.11.2020 19:50
Das Problem ist durchaus bekannt, heute abend haben sich schon viele gemeldet. Kannst es mal bei der Hotline versuchen, leider nur mit großer Wartezeit, hiert dauert es ca. 1-2 Tage.
27.11.2020 19:59
Ich habe 3 Tage nach der Begleichung meiner Rechnung und Bestätigung in der "meinSky" App, noch immer den Fehlercode und die Info das ich nicht freigeschaltet bin.
bitte um Info warum wieso weshalb.
danke
27.11.2020 20:40
könntest du mich bitte freischalten? hat gestern nicht funktioniert
27.11.2020 20:51
Wie ist die Lösung?
Ich habe nämlich das selbe Problem von jetzt auf gleich auf meinem 2. Sky-Q Receiver. Fehlercode 12081 sowie 12082. Hab alles versucht, bitte um schnellst mögliche Hilfe. Nervt tatsächlich etwas wenn man seit Jahren teuer Geld zahlt und dann auf einmal die Sender nicht funktionieren, wenn z.B. ein Spiel oder Ähnliches läuft.
Danke
Gruß
Jonas Kuper
27.11.2020 20:58
Tu am besten bei der Sky Kundenhotline anrufen. Der Mitarbeiter regelt das dann schnell.
Gruß
Manuel
27.11.2020 21:37
27.11.2020 22:33
Hatte ich schon am Mittag, hab jetzt nochmals geschrieben
28.11.2020 09:02
Hallo,
hat leider nicht funktioniert.
Seit einigen Tagen erhalte ich auf Sport 1 und 2 die Fehlermeldung 12082.
Ich möchte dieses Wochenende Formel 1 schauen.
Kann mich jemand helfen.
Sonst muss ich auf dem Gurkensender R.. schauen.
Danke
28.11.2020 11:31
Hallo Janocore, würdest du dich bitte zwecks der Freischaltung nochmals melden? Heute läuft Bundesliga und ich wäre gern bis dahin wieder freigeschalten.
on
28.11.2020
12:03
- Zuletzt bearbeitet:
28.11.2020
17:23
by
KatjaZ
Sky Team. Könnte mich bitte Heute noch jemand freischalten? Code 12082 Seid der Umstellung teilweise kein Empfang mehr, Sender auch nicht mehr verfügbar. danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.11.2020 12:12
Hi zusammen,
Umschaltung hat zwar stattgefunden. Kanal 261,262 u.s.w. alle weg. Nur noch Sport HD auf 221, 222 u.s.w. aber ich bekomme Meldung das ich nicht freigeschaltet bin (12082).
Nach 45 Minuten in der Warteschleife und diverse Versuche ohne Erfolg wende ich mich an euch.
Ist das anderen auch passiert? Wie habt Ihr das gelöst bekommen?
Bin sehr gefrustet weil Formel 1 sowie Premier League ***** eingeplant war für heute....
28.11.2020 12:26
Habe genau dasselbe Problem. Hotline nicht zu erreichen Einfach ein *****
28.11.2020 12:28
Der Laden erlaubt sich sogar eine Zensur Aber keinerlei Hilfe
28.11.2020 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 13:08
Das macht nicht SKY mit der Zensur sondern die Software die hier läuft.😉
Und so schnell schiessen die hier nicht bei SKY.
Dein Sammelthread zum Problem wäre...
Hänge dich dran.
28.11.2020 13:23
Schreibe in nochmal per PN an.
Der reisst dir nicht den Kopf ab...😋
28.11.2020 13:23
Wenigstens eine sehr nette Dame am Telefon. Hat binnen 2 Minuten geholfen. Jetzt funktioniert es wieder. Sehr seltsam. Hotline Wartezeit war mehr als 30 Minuten
28.11.2020 13:29
hast Du mir eine Telefonnummer.
|
06.03.2021 13:34 | ||
IngoRed | 05.03.2021 16:17 | ||
|
03.03.2021 19:06 | ||
Darksascha | 23.02.2021 16:14 | ||
puhbert | 09.02.2021 08:47 |