Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 980
Post 181 von 911
1.438 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Guten Morgen DannyH,

es tut mir leid, dass es bei dir Probleme mit der Freischaltung gibt. Ich prüfe nach Erhalt deiner Kundennummer, ob im Vertrag alles korrekt angelegt wurde. Sende mir diese bitte per Privatnachricht zu.

Gruselige Grüße an Halloween, Daniela
Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 182 von 911
1.435 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Liebe Leute, Sky unterstützt Sender wie RTL Sat1 pro7 usw in HD nur noch per Satellit. Kabel Empfang wurde eingestellt. Ihr könnt diese Sender seit dem Update nicht mehr empfangen. Und es wird auch nicht daran gearbeitet das zu ändern. Ihr könnt lediglich euren Receiver eures Kabel Anbieters mit dazu verwenden und kündigen. Anders funktioniert es nicht
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 911
1.312 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, der Fehlercode wird angezeigt trotz aller Pakete. 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,911
Post 184 von 911
1.378 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bei den spärlichen Infos, bleibt nur ...

versuche es damit;

/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Gib bitte oben ins Suchfeld auch mal 12082 ein...

 

 

Und lese auch hier mit;

Kabel-Vodafone-HD-Sender 

und hier;

Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 185 von 911
1.498 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo zusammen, 

 

habe auf meinem zweiten Q Receiver folgende Fehlermeldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)“ 🤷‍♂️

Kann mir hierbei jemand helfen ?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 836
Post 186 von 911
1.471 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Bißchen dünn deine Info! Bei was kommt die Meldung? -Bekommst du keine Sender?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 187 von 911
1.463 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Keine HD Sender sind frei! 
also die sky Sender schon aber die RTL, sat1 usw gehen nicht 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 188 von 911
1.459 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Natürlich nicht. HD+ für SAT1 HD, RTL HD u.v.m. muss man separat ein 2. mal ordern und auch ein 2. Mal bezahlen...

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 836
Post 189 von 911
1.457 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Du meinst bestimmt HD+ (SAT HD... RTL HD... usw

Ist das denn Freigeschaltet, also auch von dir Abonniert 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 190 von 911
1.444 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ich hab ja das HD+ Abo! 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 191 von 911
1.439 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Gut. Aber für zwei Reciver brauchst Du zwei HD+ Abos. Wobei dafür Sky nichts kann, das ist bei HD+ so.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 192 von 911
1.434 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ach du schieße! 
des is ja a Witz! 
brauch ich dann für den zweiten Receiver eine extra HD+ Karte oder geht das über die sky Karte 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 193 von 911
1.421 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Im Sky Q kann man keine zweite Smartcard reintun - deswegen müsstest Du Dir das von Sky auf die Sky-Karte buchen lassen. Wenn es nicht eilig ist, wird der Moderator Dir das vermutlich anbieten.

 

Da hier noch andere mitlesen, sei noch erwähnt: Bei anderen Empfangswegen (z. B. CI+ im Fernseher) geht es prinzipiell auch mit einer Smartcard von HD+, sofern man dafür noch einen Steckplatz frei hat.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 194 von 911
1.418 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ist ja auch gut das man sowas nicht gesagt  bekommt bei Vertragsabschluss 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 195 von 911
1.490 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch bei mir kommt es nach der Umstellung auf eine Sky-Q Receiver vereinzelt zur Fehlermeldung 12082

 

Sky-Bundesliga UHD

Sky Sport 6 HD 

 

Welchem Moderator  dürfte ich denn einmal meine Kundennummer zwecks Überprüfung senden?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 196 von 911
1.554 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Und schon wieder auf jeden Sender die Meldung 12082.

Wollt ihr mich eigentlich Verarschen???

Was soll der Scheiß???

 

Jede Woche der gleiche Mist, seit ich Sky Q hab.

1 Problem nach dem anderen.

 

Und daher Sky ja auch so einen Super Service hat, dauert es 2 Monate bis ma da mal wem erreicht.

BEKOMM ICH DAS ERSETZT??

IMMERHIN BEZAHL ICH FÜR DENN SCHEIß.

I HAB ECHT BALD DIE SCHNAUZE VOLL.

 

WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH WER IHR SEIT, DAS IHR MIT DENN KUNDEN SO UMGEHN KÖNNT???

 

Jetzt ist erst vor kurzem ein Artikel in der Zeitung gewesen, wie Sky mit seinen Kunden um geht.Da kommt da das kotzen was da die Leute sagen.

 

Und was kann i jetzt wieder machen, das i schaun kann????

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 197 von 911
1.538 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kündigen. Bei mir verweigern sie auch jegliche Hilfe und schieben alles immer auf andere und legen bei der Hotline einfach auf und solche Geschichten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 911
1.513 Ansichten

Fehlermeldung 12082 gelöst

vielen Dank an @peterb_  für die schnelle Unterstützung, nun läuft alles wie es sollte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 911
1.486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ein Mod online, der helfen kann? Brauche auch die dritte Woche in Folge wieder ne Freischaltung wegen 12082!? Danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 911
1.466 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei uns ist auch die Fehlermeldung 12082 auf allen sky Sendern. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.
Antworten