Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,621
Post 181 von 266
267 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bei den spärlichen Infos, bleibt nur ...

versuche es damit;

/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Gib bitte oben ins Suchfeld auch mal 12082 ein...

 

 

Und lese auch hier mit;

Kabel-Vodafone-HD-Sender 

und hier;

Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober 

 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 182 von 266
389 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo zusammen, 

 

habe auf meinem zweiten Q Receiver folgende Fehlermeldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)“ 🤷‍♂️

Kann mir hierbei jemand helfen ?

Tontechniker
Posts: 609
Post 183 von 266
362 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Bißchen dünn deine Info! Bei was kommt die Meldung? -Bekommst du keine Sender?
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 184 von 266
354 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Keine HD Sender sind frei! 
also die sky Sender schon aber die RTL, sat1 usw gehen nicht 

Special Effects
Posts: 20
Post 185 von 266
350 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Natürlich nicht. HD+ für SAT1 HD, RTL HD u.v.m. muss man separat ein 2. mal ordern und auch ein 2. Mal bezahlen...

Tontechniker
Posts: 609
Post 186 von 266
348 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Du meinst bestimmt HD+ (SAT HD... RTL HD... usw

Ist das denn Freigeschaltet, also auch von dir Abonniert 

 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 187 von 266
335 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ich hab ja das HD+ Abo! 

Special Effects
Posts: 20
Post 188 von 266
330 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Gut. Aber für zwei Reciver brauchst Du zwei HD+ Abos. Wobei dafür Sky nichts kann, das ist bei HD+ so.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 189 von 266
325 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ach du schieße! 
des is ja a Witz! 
brauch ich dann für den zweiten Receiver eine extra HD+ Karte oder geht das über die sky Karte 

Special Effects
Posts: 20
Post 190 von 266
312 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Im Sky Q kann man keine zweite Smartcard reintun - deswegen müsstest Du Dir das von Sky auf die Sky-Karte buchen lassen. Wenn es nicht eilig ist, wird der Moderator Dir das vermutlich anbieten.

 

Da hier noch andere mitlesen, sei noch erwähnt: Bei anderen Empfangswegen (z. B. CI+ im Fernseher) geht es prinzipiell auch mit einer Smartcard von HD+, sofern man dafür noch einen Steckplatz frei hat.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 191 von 266
309 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ist ja auch gut das man sowas nicht gesagt  bekommt bei Vertragsabschluss 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 192 von 266
381 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch bei mir kommt es nach der Umstellung auf eine Sky-Q Receiver vereinzelt zur Fehlermeldung 12082

 

Sky-Bundesliga UHD

Sky Sport 6 HD 

 

Welchem Moderator  dürfte ich denn einmal meine Kundennummer zwecks Überprüfung senden?

Special Effects
Posts: 9
Post 193 von 266
445 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Und schon wieder auf jeden Sender die Meldung 12082.

Wollt ihr mich eigentlich Verarschen???

Was soll der Scheiß???

 

Jede Woche der gleiche Mist, seit ich Sky Q hab.

1 Problem nach dem anderen.

 

Und daher Sky ja auch so einen Super Service hat, dauert es 2 Monate bis ma da mal wem erreicht.

BEKOMM ICH DAS ERSETZT??

IMMERHIN BEZAHL ICH FÜR DENN SCHEIß.

I HAB ECHT BALD DIE SCHNAUZE VOLL.

 

WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH WER IHR SEIT, DAS IHR MIT DENN KUNDEN SO UMGEHN KÖNNT???

 

Jetzt ist erst vor kurzem ein Artikel in der Zeitung gewesen, wie Sky mit seinen Kunden um geht.Da kommt da das kotzen was da die Leute sagen.

 

Und was kann i jetzt wieder machen, das i schaun kann????

 

Special Effects
Posts: 10
Post 194 von 266
429 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kündigen. Bei mir verweigern sie auch jegliche Hilfe und schieben alles immer auf andere und legen bei der Hotline einfach auf und solche Geschichten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 195 von 266
404 Ansichten

Fehlermeldung 12082 gelöst

vielen Dank an @peterb_  für die schnelle Unterstützung, nun läuft alles wie es sollte

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 196 von 266
377 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ein Mod online, der helfen kann? Brauche auch die dritte Woche in Folge wieder ne Freischaltung wegen 12082!? Danke.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 197 von 266
357 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei uns ist auch die Fehlermeldung 12082 auf allen sky Sendern. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.
Moderator
Posts: 673
Post 198 von 266
343 Ansichten

Aktuell kein VOX HD verfügbar, Fehler 12082

Hallo @ximo107f,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 199 von 266
323 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky Team, bei mir wird nun auch dieser Fehlercode angezeigt. Zuvor hieß es nur, dass ich nicht freigeschaltet bin. UHD und On Demand funktioniert nicht. Vielen Dank für jegliche Hilfe! 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 266
293 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Habe den Sky Receiver erst seit gestern.

Antworten