18.10.2020 19:05
Hallo,
habe auch das Problem das bei mir über die Sky Q Box (Sat) bei den cinema HD-Sendern die Fehlermeldung 12082 kommt. Über die Sky mini Box läuft alles.
Bereits 2 mal telefonisch an Sky gewandt, es wurde etwas freigeschaltet nur bei meiner Box nicht.
Ich bezahle für Sky Entertament Plus, Sky Cinema und Sky HD incl. UHD.
Kann man hier Hilfe bekommen?
18.10.2020 19:58
Support hier in 8-10 Tagen.
18.10.2020 23:25
Bei manche Programme habe ich diese Meldung.
Ich habe allo Abos aktiviert und mit grünen Jäckchen. Trotzdem aber diese Meldung bei div. Programmen
Kann mit bitte jemand helfen?
19.10.2020 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 10:07
Hallo @julesausb, @khondal, @SandaraKuesters, @Anonym, @Lukasdicker, @Melli1,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
on
19.10.2020
11:15
- Zuletzt bearbeitet:
19.10.2020
12:17
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
Bei sky-UHD Sendern bekomme ich auf beiden Receiver die Fehlermeldung 12082.
Das Abo wurde zum 01.10.20 erneuert.
Eine erneute Freischaltung der SmartCard bringt keinen Erfolg.
ich möchte am Mittwoch die Bayern in UHD sehen !! 😉
LG
Peter
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.10.2020 11:42
Hallo @peterinthesky
Bist du, bei der Verlängerung, in die neue Preisstruktur gewechselt?
Dort ist UHD nicht mehr im HD Paket inkludiert und kann für 5€/Monat zugebucht werden.
Falls du noch in der alten Preisstruktur bist, würde ich die Hotline kontaktieren, hier meldet sich ein Moderator leider erst in ca. 10 Tagen.
19.10.2020 11:47
Hier wäre der Sammelthread zum Problem...
Hänge dich dran.
19.10.2020 12:07
Danke - Hab ich gemacht
19.10.2020 12:08
Danke für den Hinweis.
Die Verlängerung enthält ausdrücklich inkl. UHD für 12 Monate - habe ich schriftlich.
LG
Peter
19.10.2020 13:26
Hallo,
habe ebenfalls das Problem.Laut e-mail von Sky bin ich seit dem 20.09.20 wieder freigeschaltet, kann die entsprechenden Sender jedoch nicht sehen.
Grüße
Dirk
20.10.2020 15:15
Habe Bundesliga zum laufenden Abo zugebucht. Bundesliga HD nicht freigeschaltet??? Nur Bundesliga ohne HD frei. Habe HD im Abo drin? Bin irritiert...
22.10.2020 12:31
22.10.2020 14:51
22.10.2020 15:46
22.10.2020 16:07
22.10.2020 18:37
Ja @Mayk, das wäre nett.
Ich bin immer noch nicht freigeschaltet.
23.10.2020 13:30
24.10.2020 15:54
Hallo !
Leider bin ich auch von dem Problem betroffen. Im Sky-Q-Receiver steht auch beim Abo HD incl. UHD für alle Pakete. Leider klappt das beim Bundesliga UHD-Spiel nicht.
VG
Chief_Garibaldi
24.10.2020 16:06
Hallo, mein Fwrnseher meldet mir bei Aufruf der Bundesliga-Konferenz, daß ich dafür nicht freigeschaltet bin. Ich habe das Bundeligapaket gebucht und den Beitrag auch bezahlt.
24.10.2020 17:53
Hallo!
Mein Vater und ich haben jeweils einen Brief von Sky Extra erhalten. Sky HD sollte für uns freigeschaltet werden.
Allerdings erhalten wir bei den Cinema-Kanälen immer die Fehlermeldung "Du bist nicht freigeschaltet".
Woran könnte das liegen?
schütz | 18.01.2021 13:48 | ||
Wolfgang81 | 17.01.2021 18:08 | ||
Flexx95 | 15.01.2021 18:58 | ||
piratus | 14.01.2021 15:04 | ||
|
13.01.2021 20:11 |