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Fehlermeldung 12082

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, hat sich für mich erledigt. Offensichtlich dauert es gut 1 Woche nach Überweisung und die Sender sind wieder freigeschaltet. 
Gruss

Marc

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Special Effects
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Betreff: HD - Sender nicht freigeschaltet

Bei mir konnte der Fehler durch @Janocore behoben werden. Alle HD-Sender sind wieder verfügbar. 

Danke. 

 

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo!

seit heute kommt bei mir der Fehler 12082 Du bist nicht freigeschaltet.

Hat noch einer das Problem? Liegt es an Sky?

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Synchronsprecher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Kath1 

 

vielleicht kannst du noch ein paar mehr Infos geben?

Hat es sonst immer funktioniert?

Wurde etwas am Abo geändert?

Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?

Kann es sein, dass es für  einige Sender eine Gratis-Freischaltung gab, weche nun abgelaufen sein kann?

Kann es ein Problem mit der Abbuchung gegeben haben, sodass die Smartcard abgeschaltet wurde?

 

Es kann alles mögliche sein, das hier zu beurteilen, ist so nicht möglich.

Dazu muss jemand dein Abo einsehen können, also Hotline oder Moderator (Was aber lange dauern kann, bis sich einer hier bei dir meldet)

 

Gruß Galaxis56

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Moderator
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Sky Live Spiele nicht mehr möglich

Hey islaaker,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ja, du benötigst natürlich einen Kabel- oder Satellitenanschluss, damit du das Ganze nutzen kannst. 😉

Gruß, Jule
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Moderator
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Fehlercode 12082

Hey ma_li1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

allo, auch ich habe das Problem.

Ich habe vor kurzem Sky Sport dazu gebucht. Auf meinem Handy über die Sky Go App funktioniert es Problemlos, über den Receiver leider nicht.

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @AlfredoReyes,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Aileens@AndyB156, @Yare89, @Kath1 und @wehrhahn91, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch bitte meine Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416 an. Wenn Ihr dann noch Hilfe benötigt, sendet mir 5 mir dann dir dort genannten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

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Geräuschemacher
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Post 1710 von 1.899
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend, 

ich habe das Problem, dass ich die HD (+UHD) Sender in meinem Abo - Sky Cinema habe, jedoch wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,

Jules

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe das HD Paket dazugebucht.

Trotzdem erhalte ich bei den Cinema HD Sendern die Fehlermeldung 12082. (Normale Cinema Sender laufen)

Reset bzw. Freischaltversuche über das Tool haben nicht funktioniert. Bei Sky Go kann ich auf diese Sender zugreifen, aber halt nicht über den Reciever. 

Kann da jemand helfen?

 

Grüße

Khondal

 

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo Zusammen,

wir bekommen ebenfalls den Fehler 12082 für die HD Sender, obwohl wir HD dazu gebucht haben.

könnt ihr uns weiterhelfen?

viele grüsse

sandra

 

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Anonym
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Fehlermeldung 12082 fehlende hd sender

Hallo,

ich habe seit über einem monat das HD Paket von sky.

auf der sky q app funktionieren alle Sender aber auf meinem sky q Receiver nur ein paar und nicht alle. Vorallem die Fussball und Sport Sender funktionieren nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: nicht freigeschaltet (12082). Bitte um hilfe.

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Habe das gleiche Problem ..

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Wir haben das gleiche Problem. Die privaten Sender funktionieren in HD. Der rest leider nicht

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe auch das Problem das bei mir über die Sky Q Box (Sat) bei den cinema HD-Sendern die Fehlermeldung 12082 kommt. Über die Sky mini Box läuft alles.

Bereits 2 mal telefonisch an Sky gewandt, es wurde etwas freigeschaltet nur bei meiner Box nicht. 

Ich bezahle für Sky Entertament Plus, Sky Cinema und Sky HD incl. UHD.

Kann man hier Hilfe bekommen?

 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Support hier in 8-10 Tagen.

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @julesausb, @khondal, @SandaraKuesters, @Anonym, @Lukasdicker, @Melli1,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

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Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

Bei sky-UHD Sendern bekomme ich auf beiden Receiver die Fehlermeldung 12082.

Das Abo wurde zum 01.10.20 erneuert.

Eine erneute Freischaltung der SmartCard bringt keinen Erfolg.

 

ich möchte am Mittwoch die Bayern in UHD sehen !! 😉

LG

Peter

 

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Maskenbildner
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Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo @peterinthesky

 

Bist du, bei der Verlängerung, in die neue Preisstruktur gewechselt? 

 

Dort ist UHD nicht mehr im HD Paket inkludiert und kann für 5€/Monat zugebucht werden.

 

Falls du noch in der alten Preisstruktur bist, würde ich die Hotline kontaktieren, hier meldet sich ein Moderator leider erst in ca. 10 Tagen. 

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