Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
elBersto
Special Effects
Posts: 4
Post 141 von 3.216
6.925 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hat schon irgend jemand Hilfe bekommen? Habe der Moderatorin meine Kundennummer geschickt aber bisher keine Antwort. 

BerKon
Special Effects
Posts: 3
Post 142 von 3.216
6.909 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Nein leider nicht. Das Phänomen ist immer noch das gleiche.

Luckie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 3.216
4.381 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe die selbe fehlermeldung bei sky und ORF Sendern

abb123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 3.216
4.359 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir läuft es inzwischen. Da sich niemand von Sky zu äußert hier öffentlich (keine Ahnung was dann der Sinn von diesem Forum hier ist), sag ich mal woran es bei mir lag:

 

Wir hatten eine Zweitcard, davon eine, die eine ältere Bauart war auf die kein UHD Signal geschickt werden konnte. Mit der anderen, etwas neueren Karte, läuft nun alles reibungslos.

helltimer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 3.216
5.024 Ansichten

Betreff: 12082

Habe leider das gleiche Problem. 

Secret
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 3.216
6.881 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe das gleiche Problem 

muss aber sagen auf Mobilgeräten funktionieren die Sender

atkgoetsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 3.216
6.853 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Betrifft auch mein Abo. Die Kundennummer lautet XXX.

Ich bitte um Hilfe.

 

MfG 

Götsch

ModEdit: Private Daten entfernt

Mary19
Special Effects
Posts: 3
Post 148 von 3.216
6.826 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe gerade die Info bekommen das ich kein HD Premium hab und deswegen  die Sender nicht empfangen kann! 

 

BerKon
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 3.216
6.799 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich habe das HD Paket und es geht trotzdem nicht. Scheint also wohl doch mehr daran zu sein, vor allem da auch Nutzer in anderen Threads dieses Phänomen schildern.
DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 150 von 3.216
6.768 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo BerKon,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 151 von 3.216
4.125 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Günter-Oskar,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 152 von 3.216
6.750 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hey atkgoetsch,

ich schaue mir Deine PN jetzt an und antworte Dir umgehend darauf.

Viele Grüße, Dorina
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 153 von 3.216
4.222 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @elBersto,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
hash
Special Effects
Posts: 3
Post 154 von 3.216
3.422 Ansichten

Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Nach Erhalt des neuen Sky-Q receivers, Fehlermeldung bei Bundesliga: "Du bist nicht freigeschaltet [12082]", ob wohl das Bundesliga-Paket seit Jahren abonniert ist.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 155 von 3.216
4.540 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kay9o9,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Peter7
Kostümbildner
Posts: 139
Post 156 von 3.216
3.400 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Hey hash,
Kontaktiere dafür Sky per E-Mail oder über die Hotline. Die werden sich dann mit dem Problem auseinandersetzen.
Smiley (fröhlich)
LG Peter

hash
Special Effects
Posts: 3
Post 157 von 3.216
3.396 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Danke, bereits gestern geschehen 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 3,664
Post 158 von 3.216
4.992 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Handball 22 und helltimer,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sendet mir Eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir auch mit, auf welchen Sendern der Hinweis erscheint.

Für die Zusendung geht Ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
msku
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 3.216
6.718 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Warum zur Höhle gibt es derart viele Meldungen zu "Fehler 12082" und alle Beiträge damit enden, dass ein Moderator eine private Nachricht geschickt hat. Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?

 

Ich habe ebenfalls einen Fehler mit 12082. Zahlreiche Sender gehen nicht wie bspw. 13th Street HD, TNT Comedy HD.

krimi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 160 von 3.216
6.690 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bekommt man von Sky noch eine Antwort auf die Anfrage von @msku? Ich kann nämlich auch seit kurz vor Mitternacht Sky Krimi nicht mehr sehen.
Antworten