30.08.2020 14:29
Hallo,
ich habe nun Sky Q und trotz Premium HD Abo wird mir bei den UHD Sendern (insbesondere Bundesliga UHD und Sport UHD) gesagt, ich wäre nicht dafür freigeschaltet(Fehler 12082). Jedoch besitze ich diese Abos, wird mir auch korrekt in der "Mein Abo" Übersicht angezeigt.
Ich bitte um Schelle Hilfe!
Vielen Dank!
30.08.2020 14:31
Wartezeit hier 2-3 Tage.
31.08.2020 14:09
Wartezeit hier unendlich. Das Problem lösen die nie.
als erstes schreibt dir milka, was ja bereits geschehen ist. Wartezeit 2-3 Tage.
dann schreibt dir ein Moderator. Entschuldige dass es so lange gedauert hat, bitte sende mir deine Kundennummer als Pn usw.
das wars dann. Es tut sich nix mehr.
wahrscheinlich werden diese Moderatoren nach der Anzahl von Kundennummern bezahlt.
31.08.2020 14:36
.
Ein Forum, in dem es solche Wartezeiten gibt, noch dazu diskret verschwiegen, ist ein Unding. Oder kennt jemand noch ein anderes Forum mit aktuellen Anfragen, das personell derartig schlecht aufgestellt ist?
31.08.2020 15:12
31.08.2020 20:28
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Vereinzelte Sky Cinema Sender funktionieren andere nicht.
Auch nach zweimal Freischalten keine Lösung.
@axels Bitte um Hilfe. 👏🏼
01.09.2020 08:57
Hallo zusammen,
Trotz gebuchten UHD paket sind die HD/UHD Sender nicht freigeschaltet. Kommt immer eine Fehlermeldung das das Paket nicht gebucht ist.
Vielleicht kann sich ein Mod das Problem einmal ansehen
Vielen Dank im voraus
Maurice Gier
01.09.2020 09:42
Hallo seid heut sagt mir mein Sky das ich net freigeschaltet bin (12082). Hab neu gestartet vom Strom getrennt etc. aber nix geht hier obwohl ich nach wie vor die Pakete gebucht hab.
wer kann helfen?
lg
01.09.2020 11:14
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
01.09.2020 12:11
Hallo zusammen
Bin irgend wie jetzt leicht verwirrt.
Also wenn ich in meinem Abo Prenium HD gebucht habe und dort steht das UHD Empfangen kann geht dies trotzdem nicht.
Bitte um Klärung.
Gruss Uwe
01.09.2020 15:46
Problem wurde behoben. Danke an Sanny.
01.09.2020 16:07
02.09.2020 11:03
Hallo,
mit etwas Geduld geht alles: "Selektives HD-Freischaltungs-Problem" ist behoben.
Vielen Dank an Sanny.
02.09.2020 15:05
Hallo zusammen.
Muss hier ein super Lob an Sanny schicken.
UHD klappt perfekt.
Super Arbeit perfekter Service.
Besten Dank
Uwe
02.09.2020 16:50
@oPera427, hast du die Bildschirmauflösung auf UHD eingestellt? Sonst geht es nicht, da UHD Kanal nicht skaliert wird wie SD/HD
02.09.2020 19:42
Moin,
habe eben die Favoriten auf meinem Zweitreceiver im Schlafzimmer sortiert, danach funktioniert HD+ nicht mehr.
Habe nach Anleitung die Smartkarte neu registriert, ohne Erfolg.
Fehlercode 12082.
Kann jemand von SKY oder so helfen?
Telefonnummern gibts ja nicht mehr, würde gern wieder Fehrnseh schauen.
Danke
02.09.2020 19:45
02.09.2020 19:47
Es gibt eine Hotline wenn die was nützt
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
Wo bei wie können beim Favoriten sortieren die HD+ Sender nicht mehr funktionieren,
komisch😘
02.09.2020 19:50
Vorher lief alles.
03.09.2020 19:46
HD+ auf der ZK überhaupt gebucht? Vielleicht die 4 Monate Gratisphase abgelaufen? Man bekommt eine E-Mail von Sky kurz vor Ablauf.
miregal | 20.01.2021 08:09 | ||
Flexx95 | 15.01.2021 18:58 | ||
piratus | 14.01.2021 15:04 | ||
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13.01.2021 20:11 | ||
flostecher1 | 03.01.2021 17:30 |