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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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UHD funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe nun Sky Q und trotz Premium HD Abo wird mir bei den UHD Sendern (insbesondere Bundesliga UHD und Sport UHD) gesagt, ich wäre nicht dafür freigeschaltet(Fehler 12082). Jedoch besitze ich diese Abos, wird mir auch korrekt in der "Mein Abo" Übersicht angezeigt.

 Ich bitte um Schelle Hilfe!

 

Vielen Dank!

Regie
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Betreff: UHD funktioniert nicht

Wartezeit hier 2-3 Tage.

Kulissenbauer
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Post 1563 von 2.326
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Betreff: UHD funktioniert nicht

Wartezeit hier unendlich. Das Problem lösen die nie. 
als erstes schreibt dir milka, was ja bereits geschehen ist. Wartezeit 2-3 Tage.

dann schreibt dir ein Moderator. Entschuldige dass es so lange gedauert hat, bitte sende mir deine Kundennummer als Pn usw. 

das wars dann. Es tut sich nix mehr.

wahrscheinlich werden diese Moderatoren nach der Anzahl von Kundennummern bezahlt.

Regie
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Post 1564 von 2.326
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Betreff: UHD funktioniert nicht

 

.

Ein Forum, in dem es solche Wartezeiten gibt, noch dazu diskret verschwiegen, ist ein Unding. Oder kennt jemand noch ein anderes Forum mit aktuellen Anfragen, das personell derartig schlecht aufgestellt ist?

Moderator
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Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo Christophs87,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
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Post 1566 von 2.326
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Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Vereinzelte Sky Cinema Sender funktionieren andere nicht. 

Auch nach zweimal Freischalten keine Lösung.

 

@axels Bitte um Hilfe. 👏🏼

Geräuschemacher
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Post 1567 von 2.326
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Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo zusammen, 

Trotz gebuchten UHD paket sind die HD/UHD Sender nicht freigeschaltet. Kommt immer eine Fehlermeldung das das Paket nicht gebucht ist.

Vielleicht kann sich ein Mod das Problem einmal ansehen 

Vielen Dank im voraus 

Maurice Gier

Geräuschemacher
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Post 1568 von 2.326
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Fehler 12082

Hallo seid heut sagt mir mein Sky das ich net freigeschaltet bin (12082). Hab neu gestartet vom Strom getrennt etc. aber nix geht hier obwohl ich nach wie vor die Pakete gebucht hab.

wer kann helfen?

lg

Moderator
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Post 1569 von 2.326
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Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion. 

 

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen 

Bin irgend wie jetzt leicht verwirrt.

Also wenn ich in meinem Abo Prenium HD gebucht habe und dort steht das UHD Empfangen kann geht dies trotzdem nicht.

Bitte um Klärung.

Gruss Uwe 

Special Effects
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Post 1571 von 2.326
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Problem wurde behoben. Danke an Sanny.

Moderator
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Post 1572 von 2.326
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Harley13, Sky UHD ist seit dem 1. Juli 2020 für Neukunden und Bestandskunden, die Ihren Vertrag auf die neue Programm- und Preisliste ändern, nicht mehr inklusive.

Damit ich dir in deinem Fall eine klare Aussage geben und ggf. eine Freischaltung versenden kann, benötige ich die hier genannten Daten von dir per privater Nachricht. VG, Sanny
Special Effects
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Post 1573 von 2.326
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

mit etwas Geduld geht alles: "Selektives HD-Freischaltungs-Problem" ist behoben.

Vielen Dank an Sanny.

Special Effects
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Post 1574 von 2.326
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen.

Muss hier ein super Lob an Sanny schicken.

UHD klappt perfekt.

Super Arbeit perfekter Service.

Besten Dank

Uwe

Schnitt
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Post 1575 von 2.326
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@oPera427, hast du die Bildschirmauflösung auf UHD eingestellt? Sonst geht es nicht, da UHD Kanal nicht skaliert wird wie SD/HD

Special Effects
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HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

Moin,

habe eben die Favoriten auf meinem Zweitreceiver im Schlafzimmer sortiert, danach funktioniert HD+ nicht mehr.

Habe nach Anleitung die Smartkarte neu registriert, ohne Erfolg. 

Fehlercode 12082.

Kann jemand von SKY oder so helfen?

Telefonnummern gibts ja nicht mehr, würde gern wieder Fehrnseh schauen.

Danke

Regie
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Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

@Ra1ni67 

089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Mod. schaut erst in ca. 2 - 3 Tagen hier rein...

Regie
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Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

 

Es gibt eine Hotline wenn die was nützt

 

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00

 

Wo bei wie können beim Favoriten sortieren die HD+ Sender nicht mehr funktionieren,

komisch😘

 

 

Special Effects
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Post 1579 von 2.326
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Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

Vorher lief alles. 

Beleuchter
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Post 1580 von 2.326
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Betreff: HD+ am Zweitreceiver funktioniert seid eben nicht mehr

HD+ auf der ZK überhaupt gebucht? Vielleicht die 4 Monate Gratisphase abgelaufen? Man bekommt eine E-Mail von Sky kurz vor Ablauf.

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