Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1541 von 2.291
968 Ansichten

HD+ funktioniert nicht

Hallo Gemeinde,

 

ich habe zu meinem Paket HD+ zugebucht, aber die Freischaltung funktioniert nicht, Fehlermeldung "dafür bist du nicht freigeschaltet"( 12082) . Ich habe jetzt schon 4! mal mit der netten Tante vom Kundendienst telefoniert, jeweils im Abstand von 3-4 Tagen und jedesmal versichert man mir " dass jetzt nochmal alles freigeschaltet wird und in 15-20 Minuten funktionieren sollte"...Pustekuchen. Ich bin langsam echt sauer....immer wieder anrufen, Warteschleife, gleiches blabla....ohne Ergebnis. Das frustet.....

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1542 von 2.291
944 Ansichten

Betreff: HD+ funktioniert nicht

...bevor die Frage kommt: ja ich meine HD+ und nicht das HD/UHD Paket. HD+ wird mir online im Abo auch als hinzugebucht angezeigt.....

Regie
Posts: 12,376
Post 1543 von 2.291
934 Ansichten

Betreff: HD+ funktioniert nicht

@Michl0815 

dann bleibt dir nichts anderes übrig, und hier auf einen Mod. warten......kann aber 3 - 4 Tage dauern....der kann dir aber bestimmt helfen....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1544 von 2.291
1.167 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo zusammen,

 

wir haben jetzt schon ein paar Tage das Sky HD Paket. Aber leider bekommen wir auf dem Fernseher den Fehlercode 12082 angezeigt.

Wenn ich unter Meine Abos schaute ist das aber aktiviert.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

VG Sabine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1545 von 2.291
1.159 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo, 

Trotz komplett Paket und sky Q reciver bekomme ich bei den uhd Sendern immer die Meldung das ich nicht freigeschaltet bin.. Wie kann ich das ändern?

Online Freischaltung über die app hat nix gebracht. 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1546 von 2.291
917 Ansichten

Betreff: HD+ funktioniert nicht

... Und immer noch keine funktionierende HD+ Funktion....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1547 von 2.291
1.137 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Mein Problem wurde gelöst, vielen Dank an Sanny,

 

Markus 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1548 von 2.291
921 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo ich habe das Problem das auf meine Hauptkarte keinerlei sky sender funktioniert wiederum auf meiner zweitkarte funktioniert alles. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 

Lg

Moderator
Posts: 3,274
Post 1549 von 2.291
1.121 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nic_se,

entschuldige bitte die späte Antwort. Geht es um Premium HD oder das HD+ Sender-Paket? Sende mir zusätzlich, zur Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht.

@JanWeg1: Bei welchen Kanälen wird die Meldung eingeblendet? Schicke mir diese bitte und teile mir auch deine Kundennummer mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine
Moderator
Posts: 2,377
Post 1550 von 2.291
906 Ansichten

HD+ funktioniert nicht

Hallo @Michl0815,

sende mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Special Effects
Posts: 9
Post 1551 von 2.291
1.106 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen 

Habe gestern im Rahmen eines Austausch von Sky Extra einen Sky Q Reciever bekommen und stelle fest statt des erhofften Sport UHD Programms  steht dort immer die Fehler Meldung 

12082

Habe das Komplett Programm gebucht plus HD.

Hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge.

Grüsse Harley13

Special Effects
Posts: 6
Post 1552 von 2.291
1.214 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

dasselbe Problem: Seit 2-3 Wochen Sky HD im Abo zu meinen Sky Paketen dazu bekommen, die HD-Sender kann ich aber nicht empfangen; Fehlermeldung 12082. Ich empfange lediglich weiterhin alle abonnierten Pakete in SD-Auflösung - halt leider nicht in HD (nur als Beispiel: Bundesliga 1 HD auf Platz 211 kriege ich die Fehlermeldung)

Receiver: Sky Q, Satellit.

(Freischaltung wie bei Hinweis 12082 beschrieben ändert nichts an der Situation, die Karte ist und bleibt im alten Abo-Zustand freigeschaltet; Unter "Mein Abo" wird Sky HD aber angezeigt)

Laut einigen Kommentaren kann hier geholfen werden, ich hoffe mir auch 😉

Gruß, guenne-63

PS: Ach ja - im Web-Formular auf den Sky Service-Seiten hatte ich das Problem schon gemeldet. Die Antwort war (Sky Web Hilfecenter ) "Die Premium-HD-Sender sind bei Ihnen freigeschaltet und auch aktiv."  Nur eben leider nicht auf meinem Sky Q Receiver ....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1553 von 2.291
1.096 Ansichten

Sky Sport Abo gebucht, aber nicht freigeschaltet!

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt umgestellt auf den Sky Q Receiver. Anfangs ging die gebuchten Abos Cinema und Bundesliga nicht. Das konnte ich dann telefonisch freischalten. Nun habe ich noch Sky Sort abonniert. Diese Sender gehen nicht. Immer der Hinweis 12082! Ich wäre nicht freigeschaltet. Wär schaltet mich nun frei:) 

Alle üblichen Hilfen habe ich schon probiert. Bis jetzt ohne Erfolg!

 

MfG

KatrinZ

Regie
Posts: 25,215
Post 1554 von 2.291
1.088 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo gebucht, aber nicht freigeschaltet!

Entweder über die Hotline oder hier drei Tage warten bis der Support sich melden kann.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1555 von 2.291
1.214 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vor kurzem Vertrag verlängert und UHD dazu gebucht, leider seit dem auf Sky Sport UHD auch die Fehlermedlung 12082 obwohl Sky Sport und UHD im ABO gebucht.

Moderator
Posts: 2,190
Post 1556 von 2.291
1.204 Ansichten

Fehlercode 12082

Hi SaSch89,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1557 von 2.291
1.222 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin!

Ich habe ebenfalls den Fehler 12082!. Sowie keinen Zugriff auf "Mein Sky" am Reciver (100-21).

 

Bitte um Hilfe! Danke.

Special Effects
Posts: 3
Post 1558 von 2.291
1.166 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Bekomme auf Sky Sport HD immer die Meldung 12082 obwohl laut Abo-Daten HD freigeschaltet bzw. gebucht ist. Was tun?

Regie
Posts: 7,731
Post 1559 von 2.291
1.163 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

@Hufi-Sky 

Steht alles hier imThread.😍

Special Effects
Posts: 3
Post 1560 von 2.291
1.202 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bekomme auf Sky Sport HD immer die Meldung 12082 obwohl laut Abo-Daten HD freigeschaltet bzw. gebucht ist. Was tun?

Antworten