Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Castingleiter
Post 1521 von 2.331
1.102 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 UHD

Nach der neuen Paketstruktur brauchst du für die UHD Inhalte eine extra Paket, welchen 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, werden dir die UHD Sender nur gegen diese Gebühr freigeschaltet. Überprüfen kannst du das in Mein Sky.

Castingleiter
Post 1522 von 2.331
1.164 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bist du dir sicher, dass die Sender auchm von Sky eingespeist werden?

Überprüfe mal lieber ob Sky die Sender für dich überhauptn freigibt.

https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Hier kannst du sehen welche Sender Sky einspeist.

Special Effects
Post 1523 von 2.331
1.158 Ansichten

in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt, 

in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.

Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.

Von V/KD werden die Sender eingespeist.

Regie
Post 1524 von 2.331
1.157 Ansichten

@Micky200  schrieb:

in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt, 

in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.

Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.

Von V/KD werden die Sender eingespeist.

Laut der Übersicht auf der Internetseite Sky Pakete- und Senderübersicht gibt es, wie du selber festgestellt hast, die von dir genannten Sender bei deinem Kabelnetz nicht bei Sky. Deswegen kannst du sie auch nicht mit deinem Sky Abo sehen, obwohl du das passende Paket bei Sky gebucht hast, d. h. Sky kann dir diese Sender nicht freischalten, weil sie bei dir bei Sky nicht dabei sind.

Auf der Intenetseite TV Übersicht- Vodafone Kabel Deutschland kannst du, die von dir genannten Sender finden. Wirst aber feststellen, wenn du sie anklickst, dass sie in TV Paketen zu finden sind, die zu deinem Kabelnetz gehören, d. h. du kannst diese Sender nur sehen, wenn du das eine oder andere TV Paket bei deinem Kabelnetz direkt buchst und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlst.

Und falls du immer noch meinst, dass es diese Sender in deinem Kabelnetz bei Sky geben sollte, dann muss ich dir (leider) sagen, das es durchaus Kabelnetze gibt, wo man nicht alle Sender bei Sky bekommt, die Sky über Satellit selber anbietet.

Gruß, Sonic28

Special Effects
Post 1525 von 2.331
1.147 Ansichten

vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort,

dann werde ich mal bei V/KD schauen was das kostet.

Special Effects
Post 1526 von 2.331
1.289 Ansichten

Hotline konnte schon mal "leider nicht behilflich" sein 😷

Geräuschemacher
Post 1527 von 2.331
1.166 Ansichten

Fehler 12082 Sky q nur bei Sport

Fehler 12082 mit Sky Q Receiver nur bei Sky Sport

Kulissenbauer
Post 1528 von 2.331
1.165 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sky q nur bei Sport

Aus

Bei mir nicht 

Tiertrainer
Post 1529 von 2.331
1.245 Ansichten

Hallo

Hab auch das Problem mit dem Fehler 12082.

HD Paket gebucht aber zeigt immer den Fehler an.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-HD-gebucht-trotzdem-Fehler-12082/td-p/426642 

Special Effects
Post 1530 von 2.331
1.237 Ansichten

Mir konnte heute Vormittag schon durch einen Moderator geholfen werden! 👍🏻

Geräuschemacher
Post 1531 von 2.331
1.214 Ansichten

Fehlercode 12082 bei privaten Sendern (RTL, SAT1, PRO7,...)

Hallo an alle,

ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, etc.) trotz HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht.

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.

Vielen Dank und beste grüße

Markus 

Geräuschemacher
Post 1532 von 2.331
1.199 Ansichten

Hallo Community,

ich habe seit gestern auch folgende Fehlermeldung am Sky Q Receiver:

"Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)"

Normales kabeltv funktioniert ohne Probleme   aber  entertainmen/Cinema Paket  sind ohne Funktion.

Ich bitte um eure Hilfe   um den Fehler schnell  beseitigen zu können .

Vielen Dank   und   liebe Grüße  aus Duisburg

Special Effects
Post 1533 von 2.331
964 Ansichten

UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

nachdem das erste Problem (Fehlercode 14050) beseitigt ist, nun das nächste.

Fehlercode 12082 UHD Sender gehen nicht.

Ich habe bis auf Netflix alles gebucht!

Hotline habe ich auch Probiert!

Ich hoffe da kann ein Sky Moderator helfen wie beim letzten Fehler

Vielen Dank im Vorraus

Geräuschemacher
Post 1534 von 2.331
1.083 Ansichten

Hallo an alle,

ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, UHD Sender etc.) trotz HD und HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht. Abos über MEIN SKY auch alle im Besitz.

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.

Moderator
Post 1535 von 2.331
983 Ansichten

Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Hi mario1981,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Post 1536 von 2.331
1.041 Ansichten

Hi Laeppsche73,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 1537 von 2.331
1.338 Ansichten

Fehler 12082 trotz Abo

Hallo,

ich bekomme Fehler 12082, obwohl ich HD+ im Abo habe. Ich kann aber die privaten Sender nicht über HD empfangen. Freischaltung mit einem Mitarbeiter am Telefon hat auch nicht gebracht. 
Kann hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

v3nt0

Moderator
Post 1538 von 2.331
1.307 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Hallo @Micky200  @dkandlbinder@biskin2000@freiherr24@BarleyLightfoot@Markus06, @verwaaijen und @v3nt0, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion. 

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Geräuschemacher
Post 1539 von 2.331
1.242 Ansichten

Hallo,

ich habe auch dasselbe Problem. HD als Zusatzoption gebucht, ist im Abo enthalten und es zeigt mir immer Fehlercode 12082 an.

Bitte um Hilfe !!!!

Danke

VG

Geräuschemacher
Post 1540 von 2.331
1.213 Ansichten

Hallo zusammen,

ich erhalte ebenso diese Fehlermeldung bei einigen Sendern.

Danke und VG

Antworten