23.08.2020 13:41
Nach der neuen Paketstruktur brauchst du für die UHD Inhalte eine extra Paket, welchen 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, werden dir die UHD Sender nur gegen diese Gebühr freigeschaltet. Überprüfen kannst du das in Mein Sky.
23.08.2020 13:50
Bist du dir sicher, dass die Sender auchm von Sky eingespeist werden?
Überprüfe mal lieber ob Sky die Sender für dich überhauptn freigibt.
https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
Hier kannst du sehen welche Sender Sky einspeist.
23.08.2020 14:47
in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt,
in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.
Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.
Von V/KD werden die Sender eingespeist.
23.08.2020 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 15:19
@Micky200 schrieb:in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt,
in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.
Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.
Von V/KD werden die Sender eingespeist.
Laut der Übersicht auf der Internetseite Sky Pakete- und Senderübersicht gibt es, wie du selber festgestellt hast, die von dir genannten Sender bei deinem Kabelnetz nicht bei Sky. Deswegen kannst du sie auch nicht mit deinem Sky Abo sehen, obwohl du das passende Paket bei Sky gebucht hast, d. h. Sky kann dir diese Sender nicht freischalten, weil sie bei dir bei Sky nicht dabei sind.
Auf der Intenetseite TV Übersicht- Vodafone Kabel Deutschland kannst du, die von dir genannten Sender finden. Wirst aber feststellen, wenn du sie anklickst, dass sie in TV Paketen zu finden sind, die zu deinem Kabelnetz gehören, d. h. du kannst diese Sender nur sehen, wenn du das eine oder andere TV Paket bei deinem Kabelnetz direkt buchst und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlst.
Und falls du immer noch meinst, dass es diese Sender in deinem Kabelnetz bei Sky geben sollte, dann muss ich dir (leider) sagen, das es durchaus Kabelnetze gibt, wo man nicht alle Sender bei Sky bekommt, die Sky über Satellit selber anbietet.
Gruß, Sonic28
23.08.2020 15:43
vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort,
dann werde ich mal bei V/KD schauen was das kostet.
23.08.2020 18:05
Hotline konnte schon mal "leider nicht behilflich" sein 😷
23.08.2020 20:56
Fehler 12082 mit Sky Q Receiver nur bei Sky Sport
23.08.2020 21:17
Aus
Bei mir nicht
24.08.2020 11:58
Hallo
Hab auch das Problem mit dem Fehler 12082.
HD Paket gebucht aber zeigt immer den Fehler an.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-HD-gebucht-trotzdem-Fehler-12082/td-p/426642
24.08.2020 12:36
Mir konnte heute Vormittag schon durch einen Moderator geholfen werden! 👍🏻
24.08.2020 17:47
Hallo an alle,
ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, etc.) trotz HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.
Vielen Dank und beste grüße
Markus
24.08.2020 19:01
Hallo Community,
ich habe seit gestern auch folgende Fehlermeldung am Sky Q Receiver:
"Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)"
Normales kabeltv funktioniert ohne Probleme aber entertainmen/Cinema Paket sind ohne Funktion.
Ich bitte um eure Hilfe um den Fehler schnell beseitigen zu können .
Vielen Dank und liebe Grüße aus Duisburg
24.08.2020 21:13
Hallo zusammen,
nachdem das erste Problem (Fehlercode 14050) beseitigt ist, nun das nächste.
Fehlercode 12082 UHD Sender gehen nicht.
Ich habe bis auf Netflix alles gebucht!
Hotline habe ich auch Probiert!
Ich hoffe da kann ein Sky Moderator helfen wie beim letzten Fehler
Vielen Dank im Vorraus
24.08.2020 22:29
Hallo an alle,
ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, UHD Sender etc.) trotz HD und HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht. Abos über MEIN SKY auch alle im Besitz.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.
25.08.2020 17:52
25.08.2020 18:19
25.08.2020 18:27
Hallo,
ich bekomme Fehler 12082, obwohl ich HD+ im Abo habe. Ich kann aber die privaten Sender nicht über HD empfangen. Freischaltung mit einem Mitarbeiter am Telefon hat auch nicht gebracht.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
v3nt0
25.08.2020 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 18:58
Hallo @Micky200 @dkandlbinder, @biskin2000, @freiherr24, @BarleyLightfoot, @Markus06, @verwaaijen und @v3nt0, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
26.08.2020 11:34
Hallo,
ich habe auch dasselbe Problem. HD als Zusatzoption gebucht, ist im Abo enthalten und es zeigt mir immer Fehlercode 12082 an.
Bitte um Hilfe !!!!
Danke
VG
26.08.2020 14:58
Hallo zusammen,
ich erhalte ebenso diese Fehlermeldung bei einigen Sendern.
Danke und VG
miregal | 20.01.2021 08:09 | ||
Flexx95 | 15.01.2021 18:58 | ||
piratus | 14.01.2021 15:04 | ||
|
13.01.2021 20:11 | ||
flostecher1 | 03.01.2021 17:30 |