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Fehlermeldung 12082

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Moderator
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Fehler 12082 nach Receivertausch

Hi Andi1860,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe einen Testmonat für Sky Cinema bekommen, aber leider gehen die Cinema Sender nicht, es kommt immer die Meldubg 12082, an was kann das liegen? Muss ich nach der "Aktivierung" des Abos noch was tun?

Geräuschemacher
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Fehler 12082 bei UHD Sender

Hallo zusammen

Ich habe meinen Receiver bekommen und habe im Abo HD und UHD mit gebucht nur leider kommt der Fehler beim UHD Sender 12082 "du bist nicht dafür freigeschaltet. Was kann ich tun ??

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nora1,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hallo habe auch das Problem Fehler 12082 bei den privaten HD Sendern bitte um Hilfe.

Geräuschemacher
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Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo Sky-Team, 

Ich wollte heute eine Kinderserie on Demand anschalten, da kam der Fehler 12070 keine Freischaltung. Als ich die betreffenden Programme direkt im laufenden Programm anschalten wollte kommt der Fehler 12082, bisher war das aber nie ein Problem und auch Teil meines Abonnements, das ich verlängert habe. Kann sich das bitte Mal einer ansehen, das wäre super!

Castingleiter
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Post 1367 von 2.288
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Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Nach der neuen Preisstrucktur brauchst du für die Sender sowie das On Demand Programm das Kids Paket, welches 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, dann wird es logischerwisße auch nciht freigeschaltet.

Geräuschemacher
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Post 1368 von 2.288
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Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Ja das habe ich gestern auch gesehen, jedoch wurde bei Vertragsverlängerung zugesichert dass sich am Inhalt nichts ändert, somit bin ich davon ausgegangen dass alles so bleibt wie es ist. 

Regie
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Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Das passirt den CCAs gerne mal. Das kann eine Moderatorin in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.

Special Effects
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Post 1370 von 2.288
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HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche meinen bestehenden Vertrag verlängert. Da HD + nicht automatisch bei der Vertragsverlängerung dabei war, habe ich dies nachträglich am Wochenende gebucht.

Allerdings ist dies bis jetzt noch nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl laut Telefonsupport (der mir leider null weiterhelfen konnte) alles korrekt freigeschaltet sei.

 

Und nun?

 

Fragt und grüßt

Bjoern

Regie
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Post 1371 von 2.288
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Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Und obligatorisch...der Sammelthread zum Problem.

Fehlermeldung-12082/page/50 

Warum alleine ausitzen?😋

Geräuschemacher
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Post 1372 von 2.288
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Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Habe das gleiche Problem. HD+ gebucht, im ABO aktiv aber dennoch nicht freigeschaltet. Bei mir erscheint Hinweis 510 ( HD Sender 30 Minuten eingeschaltet lassen... ). Sky Sender funktionieren tadellos. Ich muß noch dazu sagen, ich hatte vorher HD+ über Freenet TV. An was liegt das???? Ich beziehe Sky über CI Plus Modul. 

 

MFG

Moderator
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Fehler 12082 bei UHD Sender

Hallo @steppo009,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen. Dann werde ich das prüfen.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
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Post 1374 von 2.288
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Betreff: 12082

Hallo,

am Wochenende habe ich das neue Zweitgerät mit neuer nachgesendeter Smartcard (mit korrektem Kabelanbieter) eingerichtet und freigeschaltet. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung.

Jedoch kommt bei den "normalen" HD-Sendern wie RTL und SAT1 immer die Meldung 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet". Das andere Gerät funktioniert einwandfrei mit allen Sendern etc.

Im gebuchten Paket ist Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Netflix enthalten.

Hinzu kommt, dass Sky on Demand-Inhalte zwischendurch auf Fehler 12160 laufen und nicht abgespielt werden können.

Außerdem funktioniert der Link zur Verbindung von Sky und Netflix nicht>> "Da ist etwas schiefgelaufen".

Kann mir jemand helfen?

 

Moderator
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Post 1375 von 2.288
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Betreff: 12082

Hi stefgp,

das tut mir leid. Sofern du diese gebucht hast, lasse ich dir eine Freischaltung zukommen. Dafür benötige ich deine Kundennummer. Schicke mir diese in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Moderator
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Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo @Datraendy, ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem das meine kürzlich gebuchten HD Kanäle nicht freigeschaltet sind. 

Moderator
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HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi freakfunk,

ich prüfe die Freischaltung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
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Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi Schreibi,

auch du kannst mir diesbezüglich gerne eine Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Moderator
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Betreff: 12082

Hi SRose,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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