31.07.2020 09:27
31.07.2020 17:23
Hallo, ich habe einen Testmonat für Sky Cinema bekommen, aber leider gehen die Cinema Sender nicht, es kommt immer die Meldubg 12082, an was kann das liegen? Muss ich nach der "Aktivierung" des Abos noch was tun?
on
01.08.2020
23:23
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2020
19:10
by
KatjaZ
Hallo zusammen
Ich habe meinen Receiver bekommen und habe im Abo HD und UHD mit gebucht nur leider kommt der Fehler beim UHD Sender 12082 "du bist nicht dafür freigeschaltet. Was kann ich tun ??
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2020 09:27
02.08.2020 14:44
Hallo habe auch das Problem Fehler 12082 bei den privaten HD Sendern bitte um Hilfe.
02.08.2020 20:37
Hallo Sky-Team,
Ich wollte heute eine Kinderserie on Demand anschalten, da kam der Fehler 12070 keine Freischaltung. Als ich die betreffenden Programme direkt im laufenden Programm anschalten wollte kommt der Fehler 12082, bisher war das aber nie ein Problem und auch Teil meines Abonnements, das ich verlängert habe. Kann sich das bitte Mal einer ansehen, das wäre super!
03.08.2020 02:26
Nach der neuen Preisstrucktur brauchst du für die Sender sowie das On Demand Programm das Kids Paket, welches 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, dann wird es logischerwisße auch nciht freigeschaltet.
03.08.2020 08:37
Ja das habe ich gestern auch gesehen, jedoch wurde bei Vertragsverlängerung zugesichert dass sich am Inhalt nichts ändert, somit bin ich davon ausgegangen dass alles so bleibt wie es ist.
03.08.2020 08:42
Das passirt den CCAs gerne mal. Das kann eine Moderatorin in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.
03.08.2020 09:03
Hallo zusammen,
habe letzte Woche meinen bestehenden Vertrag verlängert. Da HD + nicht automatisch bei der Vertragsverlängerung dabei war, habe ich dies nachträglich am Wochenende gebucht.
Allerdings ist dies bis jetzt noch nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl laut Telefonsupport (der mir leider null weiterhelfen konnte) alles korrekt freigeschaltet sei.
Und nun?
Fragt und grüßt
Bjoern
03.08.2020 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 09:11
Und obligatorisch...der Sammelthread zum Problem.
Warum alleine ausitzen?😋
03.08.2020 10:36
Habe das gleiche Problem. HD+ gebucht, im ABO aktiv aber dennoch nicht freigeschaltet. Bei mir erscheint Hinweis 510 ( HD Sender 30 Minuten eingeschaltet lassen... ). Sky Sender funktionieren tadellos. Ich muß noch dazu sagen, ich hatte vorher HD+ über Freenet TV. An was liegt das???? Ich beziehe Sky über CI Plus Modul.
MFG
03.08.2020 12:09
03.08.2020 13:36
Hallo,
am Wochenende habe ich das neue Zweitgerät mit neuer nachgesendeter Smartcard (mit korrektem Kabelanbieter) eingerichtet und freigeschaltet. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung.
Jedoch kommt bei den "normalen" HD-Sendern wie RTL und SAT1 immer die Meldung 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet". Das andere Gerät funktioniert einwandfrei mit allen Sendern etc.
Im gebuchten Paket ist Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Netflix enthalten.
Hinzu kommt, dass Sky on Demand-Inhalte zwischendurch auf Fehler 12160 laufen und nicht abgespielt werden können.
Außerdem funktioniert der Link zur Verbindung von Sky und Netflix nicht>> "Da ist etwas schiefgelaufen".
Kann mir jemand helfen?
03.08.2020 15:35
03.08.2020 18:22
03.08.2020 18:52
Habe auch das Problem das meine kürzlich gebuchten HD Kanäle nicht freigeschaltet sind.
04.08.2020 08:59
04.08.2020 09:18
04.08.2020 09:58
Flexx95 | 15.01.2021 18:58 | ||
piratus | 14.01.2021 15:04 | ||
|
13.01.2021 20:11 | ||
|
11.01.2021 09:17 | ||
Stewie67 | 05.01.2021 17:12 |