Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Special Effects
Posts: 8
Post 1341 von 2.331
1.130 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mir wurde bei einem Telefonat einen Monat kostenlos Sky Cinema versprochen, aber bis heute geht es nicht, es kommt immer der Fehler 12082, an was kann das liegen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1342 von 2.331
1.133 Ansichten

Fehlercode12082

Guten Abend  vielleicht kann mir wer weiter helfen.

Mein Problem ist das ich gern waidwerk sehen würde hab dies in meinem Abo, aber leider kommt nur der fehlercode 12082. Was kann man tun ?

Moderator
Posts: 3,899
Post 1343 von 2.331
1.116 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nora1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1344 von 2.331
1.072 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Hallo.

 

Ich habe das selbe Problem. Gestern HD gebucht für Cinema. Bis heute kommt immer die Fehlermeldung 12082.

Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte.

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,667
Post 1345 von 2.331
1.081 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Ruf doch wie @eddygut an. Hat bei ihm geholfen und war gleich erledigt. 

Special Effects
Posts: 4
Post 1346 von 2.331
1.077 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

keine 5min und Fall erledigt 🤗

Moderator
Posts: 1,839
Post 1347 von 2.331
1.126 Ansichten

Fehlercode12082

Hallo @Miadakota,

buche dafür bitte das trendSports-Paket. Unter https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky-33037 kannst du die Bestellung durchführen.

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1348 von 2.331
1.081 Ansichten

12082 Fehler bei HD+

Hallo, 

habe seit Freitag (24.07.20)letzte Woche HD+ zusätzlich gebucht. 
5 Tage später ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Telefonisch wollte man es freischalten,aber immer noch nicht passiert.

Kann jemand weiterhelfen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1349 von 2.331
1.446 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotzde Buchung aller Pakete und HD/UHD, laufen an meinem Sky Q Receiver nur die Filme auf Abruf in UHD. Bei den Sendern Sport UHD und Bundesliga UHD erscheint die Fehlermeldung, dass keine Freischaltung vorliegt. Im Sky Chat hat man mir bestätigt, dass die Sender laufen müssten.

 

Kann mir jemand hier helfen?

Beleuchter
Posts: 90
Post 1350 von 2.331
1.102 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1351 von 2.331
1.460 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das habe ich schon  aber der fehlercode kommt trotzdem 

Moderator
Posts: 3,415
Post 1352 von 2.331
1.092 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Hallo Dirkd1984,

ich schaue mir dies gerne für dich an, benötige jedoch einmal die Kundennummer. Lass mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kostümbildner
Posts: 132
Post 1353 von 2.331
1.114 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

@eddygut 

freut mich das es so schnell und reibungslos geklappt hat. Viel Spaß weiterhin 😉

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1354 von 2.331
1.114 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

@charly1511  Hat leider nicht geklappt. Nach dem zweiten Chat mit sky war ich dann erfolgreich. Danke fürs helfen.

Special Effects
Posts: 3
Post 1355 von 2.331
1.521 Ansichten

Fehler 12082 nach Receivertausch

Hallo,

ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen.

Seit dem kommt auf Sky Bundesliga und Sky Sport die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet ", habe eine Freischaltung schon per Telefon und in der App mehrmals probiert. Das funktionierte nur für alle anderen Sender.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter
Posts: 2,085
Post 1356 von 2.331
1.499 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Welche Sender betrifft es den? Die UHD Sender? Die müsste man extra Buchen oder betrifft es alle Sky Sport und Bundesliga Sender also 1-10 Bundesliga (HD) und 1-14 Sport (HD)?

Special Effects
Posts: 3
Post 1357 von 2.331
1.545 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Es betrifft alle, Bundesliga 1 - 10 und Sport 1 - 14

Special Effects
Posts: 3
Post 1358 von 2.331
1.532 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Jetzt bin aus versehen auf den grünen Pfeil gekommen, das Problem ist aber noch nicht gelöst.

 

Mod-Edit: Markierung mit "richtige Antwort" entfernt

Castingleiter
Posts: 2,085
Post 1359 von 2.331
1.528 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Dann Ruf noch mal bei der Hotline an und sage nicht fehlende Freischaltung sonder nenne mal technisches Problem so Das du mit einem Mensch sprechen kann, dann sollte der dir die Programme freischalten können.

Moderator
Posts: 3,415
Post 1360 von 2.331
1.524 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Svenbasi und Miadakota,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir dazu bitte eine PN mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten