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Fehlermeldung 12082

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Moderator
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Fehler 12082

Hi Nora1,

sofern du, wie von @Lucaffm erwähnt, auf der neuen Preisstruktur bist, muss das Kids Paket für 5 Euro je Monat separat dazugebucht werden. Es ist dann nicht im Entertainment Paket inbegriffen.

Gern prüfe ich deinen Vertrag genauer. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

Bei mir kommt auch leider die Fehlermeldung 12082.

Seit dem System Update geht nichts mehr! Ich kann nur die Sender die frei über Satellit empfangbar sind sehen.

 

Kein ORF-Sender und keine Sky-Sender!

 

Receiver zurücksetzen usw alles gemacht.

 

Bitte um Hilfe eines Moderators.

 

mfg

 

Special Effects
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Nochmal HD Angebot

Nabend,

Habe folgendes Problem, habe bei mir Sky Entertaiment plus/ Cinema/ Sport geschaltet das ganze über Kabel früher Unitymedia jetzt Vodafone.

Mir ging es jetzt darum die Sky Sport Sender in HD zu schauen.

Im Chat wurde mir mitgeteilt das ich nur das HD Paket bei Sky buchen muss, da ich ja nur die Sky Programme in HD schauen möchte und das ich keine weiteren Abo`s bei meinen Kabelanbieter buchen muß.

Darauf hin habe ich die HD geschichte bei Sky gebucht.

So leider habe ich nicht ein Programm mehr als vorher in HD...

Meldung ist immer die gleiche " Sie sind dafür nicht freigeschaltet ( 12082)

Nach nachfrage im Chat bekomme ich wieder die gleiche Aussage, 😞

Meine Frage ist jetzt geht das überhaupt so wie es mir im Chat mitgeteilt wurde ?

Habe das ganze natürlich schon mehrmals wieder mit den Chat ausprobiert, da wird mir nur jedesmal gesagt das man mich nochmal freischaltet was aber irgendwie nichts bringt sieht eher so aus als ob da einer das nur von der Backe haben will anstatt zu helfen.

Wie gesagt es geht mir nur um die Sky Programme nicht um die Anderen, sprich RTL oder so.

Danke Euch schon mal in Voraus

Special Effects
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Fehlermeldung: 12082

 

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

Könnte mir jemand weiter helfen ? 

Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, kannst du mir über die Lösung weiterhelfen? Habe das gleiche Problem... 

 

Special Effects
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, einfach ein bisschen Geduld. Es wird sich jemand bei dir melden, den schickst du dann per PM deine Kundennummer.  War auch ein wenig enttäuscht, bin aber jetzt sehr zufrieden .

LG. 

Geräuschemacher
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Post 1327 von 2.287
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏

 

Regie
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Betreff: Nochmal HD Angebot

@eddygut 

du bekommst doch auch nur die Sender in HD, wo du die Pakete hast....also nur für Cinema und Sport.....bei Entertainment sind ja die HD Sender dabei.....

weiter bekommst du nichts in HD.....also keine Buli, und auch keine Privaten.....die Privaten müsstest du von Vodafon bekommen, und dort auch bezahlen.....

was dachtest du denn, was du für Programme noch bekommst????

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann sich das dann ansehen.....

Regie
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Post 1329 von 2.287
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Betreff: Fehlermeldung: 12082


@Tomigfer  schrieb:
 

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

Könnte mir jemand weiter helfen ? 

Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage 


dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann es freischalten.....oder schreibe den Mod. nochmal an, der es dir letzte Woche freigeschaltet hat, der weiß dann schon Bescheid.....da muss ja etwas nicht geklappt haben.....

aber es kann auch sein, das dieser Mod. die nächsten Tage frei hat.....dann warte bis sich ein anderer Mod. hier meldet.....

Kostümbildner
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Betreff: Nochmal HD Angebot

@adler  Er meint damit das er HD dazu gebucht hat, aber die Sender nicht freigeschaltet wurden, also die aus seinem Sport Paket. Bei Cinema wird es wohl das gleiche sein. Er bekommt die Meldung "Sie sind dafür nicht freigeschaltet" 

Um mehr Sender geht es ihm gar nicht. 

Regie
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Betreff: Nochmal HD Angebot

@A-T 

Ok....sorry.....

dann bleibt nur auf einen Mod. zu warten....evtl. kann der helfen.....

Regie
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020


@Schönhuber  schrieb:

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏


Wenn es dringend schnell sein soll, dann hilft nur anrufen oder der Chat. Ein(e) Sky Moderator(in) meldet sich, wenn dein Problem an der Reihe ist. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein, bis sich solch eine Person hier zu Wort meldet. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Selber eine(n) Sky Moderator(in) anschreiben, ohne das man von dieser Person dazu aufgefordert wird, bringt nichts, denn bei jeder PN (Private Nachricht), die man hier versendet, steht folgendes als Hinweis:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Dankeschön für die Info, wünsche noch einen schönen Sonntag! LG

 

Kostümbildner
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Betreff: Nochmal HD Angebot

Oder mal telefonisch versuchen wenn Chat nichts gebracht hat. 

‭089 99727900‬

Special Effects
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Betreff: Nochmal HD Angebot

geht sich genau um den Fall wie A-T beschrieben hat, ich möchte nur die Sky Programme in HD haben, jetzt ist die frage ob ich bei meinem Kabelnetz Betreiber auch die HD funktion dazu buchen muss,.

Programme wie RTL , Pro 7 intressieren mich nicht in HD es geht sich hauptsächlich um die Sport-Kanäle von SKY

Special Effects
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Betreff: Nochmal HD Angebot

Es funzt ! es funzt !,

 

so also wollte nur mal berichten vielleicht hilft es ja auch jemanden Anderen noch.

Habe grade die Tele. Nummer angerufen die A-T eingstellt hat und was soll ich sagen das Gespräch hat ganze 5min gedauer und alles funzt so wie es soll.

Als Angabe wurde mir gesagt das meine Smart-Kart noch mal einen kleinen Schups brauchte, hätte das jetzt nicht geklappt hätte man die Smart-Kart gewechselt.

Achso es ist wirklich so wenn ich nnur die Sky Programme in HD haben möchte spielt Vodafone keine Rolle.

 

Fazit : kann jeden nur nahe legen anzurufen hatte ich so nicht erwartet *top*

Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Maggal,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Moderator
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Nochmal HD Angebot

Hallo @eddygut,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Fehlermeldung: 12082

Hallo @Tomigfer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo @Schönhuber,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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