Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1301 von 1.869
973 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo habe auch das Problem Fehler 12082 bei den privaten HD Sendern bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1302 von 1.869
966 Ansichten

Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo Sky-Team, 

Ich wollte heute eine Kinderserie on Demand anschalten, da kam der Fehler 12070 keine Freischaltung. Als ich die betreffenden Programme direkt im laufenden Programm anschalten wollte kommt der Fehler 12082, bisher war das aber nie ein Problem und auch Teil meines Abonnements, das ich verlängert habe. Kann sich das bitte Mal einer ansehen, das wäre super!

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,567
Post 1303 von 1.869
958 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Nach der neuen Preisstrucktur brauchst du für die Sender sowie das On Demand Programm das Kids Paket, welches 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, dann wird es logischerwisße auch nciht freigeschaltet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1304 von 1.869
947 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Ja das habe ich gestern auch gesehen, jedoch wurde bei Vertragsverlängerung zugesichert dass sich am Inhalt nichts ändert, somit bin ich davon ausgegangen dass alles so bleibt wie es ist. 

Highlighted
Regie
Posts: 24,254
Post 1305 von 1.869
945 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Das passirt den CCAs gerne mal. Das kann eine Moderatorin in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1306 von 1.869
969 Ansichten

HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche meinen bestehenden Vertrag verlängert. Da HD + nicht automatisch bei der Vertragsverlängerung dabei war, habe ich dies nachträglich am Wochenende gebucht.

Allerdings ist dies bis jetzt noch nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl laut Telefonsupport (der mir leider null weiterhelfen konnte) alles korrekt freigeschaltet sei.

 

Und nun?

 

Fragt und grüßt

Bjoern

Highlighted
Regie
Posts: 6,609
Post 1307 von 1.869
967 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Und obligatorisch...der Sammelthread zum Problem.

Fehlermeldung-12082/page/50 

Warum alleine ausitzen?😋

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1308 von 1.869
976 Ansichten

Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Habe das gleiche Problem. HD+ gebucht, im ABO aktiv aber dennoch nicht freigeschaltet. Bei mir erscheint Hinweis 510 ( HD Sender 30 Minuten eingeschaltet lassen... ). Sky Sender funktionieren tadellos. Ich muß noch dazu sagen, ich hatte vorher HD+ über Freenet TV. An was liegt das???? Ich beziehe Sky über CI Plus Modul. 

 

MFG

Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 1309 von 1.869
1.098 Ansichten

Fehler 12082 bei UHD Sender

Hallo @steppo009,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen. Dann werde ich das prüfen.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1310 von 1.869
800 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo,

am Wochenende habe ich das neue Zweitgerät mit neuer nachgesendeter Smartcard (mit korrektem Kabelanbieter) eingerichtet und freigeschaltet. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung.

Jedoch kommt bei den "normalen" HD-Sendern wie RTL und SAT1 immer die Meldung 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet". Das andere Gerät funktioniert einwandfrei mit allen Sendern etc.

Im gebuchten Paket ist Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Netflix enthalten.

Hinzu kommt, dass Sky on Demand-Inhalte zwischendurch auf Fehler 12160 laufen und nicht abgespielt werden können.

Außerdem funktioniert der Link zur Verbindung von Sky und Netflix nicht>> "Da ist etwas schiefgelaufen".

Kann mir jemand helfen?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,372
Post 1311 von 1.869
794 Ansichten

Betreff: 12082

Hi stefgp,

das tut mir leid. Sofern du diese gebucht hast, lasse ich dir eine Freischaltung zukommen. Dafür benötige ich deine Kundennummer. Schicke mir diese in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 1312 von 1.869
808 Ansichten

Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo @Datraendy, ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1313 von 1.869
1.077 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem das meine kürzlich gebuchten HD Kanäle nicht freigeschaltet sind. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,970
Post 1314 von 1.869
816 Ansichten

HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi freakfunk,

ich prüfe die Freischaltung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,970
Post 1315 von 1.869
811 Ansichten

Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi Schreibi,

auch du kannst mir diesbezüglich gerne eine Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,970
Post 1316 von 1.869
794 Ansichten

Betreff: 12082

Hi SRose,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1317 von 1.869
793 Ansichten

Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Das Problem wurde gelöst! Danke an Conny für den schnellen Support 👍

Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 1318 von 1.869
1.059 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @chriz20,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1319 von 1.869
1.047 Ansichten

Fehlercode 12082

Bei uns funktionieren einige Sender auf dem sky Q Receiver nicht 😞

Dafür aber über die app und jedes Mal wird der fehlercode 12082 angezeigt. 

Gibt es eine Möglichkeit das es auch auf dem Receiver funktioniert???

 

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1320 von 1.869
1.026 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Am Montag habe ich meinen Sky Q receiver in Betrieb genommen. Bei den UHD Kanälen kommt der Fehler 12082, wie bei meinen Vorredner.  Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Antworten