Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1261 von 1.838
1.065 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, kannst du mir über die Lösung weiterhelfen? Habe das gleiche Problem... 

Highlighted
Special Effects
Post 1262 von 1.838
1.046 Ansichten

Hallo, einfach ein bisschen Geduld. Es wird sich jemand bei dir melden, den schickst du dann per PM deine Kundennummer.  War auch ein wenig enttäuscht, bin aber jetzt sehr zufrieden .

LG. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1263 von 1.838
1.041 Ansichten

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏

Highlighted
Regie
Post 1264 von 1.838
923 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

@eddygut 

du bekommst doch auch nur die Sender in HD, wo du die Pakete hast....also nur für Cinema und Sport.....bei Entertainment sind ja die HD Sender dabei.....

weiter bekommst du nichts in HD.....also keine Buli, und auch keine Privaten.....die Privaten müsstest du von Vodafon bekommen, und dort auch bezahlen.....

was dachtest du denn, was du für Programme noch bekommst????

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann sich das dann ansehen.....

Highlighted
Regie
Post 1265 von 1.838
902 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: 12082

@Tomigfer  schrieb:

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

Könnte mir jemand weiter helfen ? 

Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage 

dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann es freischalten.....oder schreibe den Mod. nochmal an, der es dir letzte Woche freigeschaltet hat, der weiß dann schon Bescheid.....da muss ja etwas nicht geklappt haben.....

aber es kann auch sein, das dieser Mod. die nächsten Tage frei hat.....dann warte bis sich ein anderer Mod. hier meldet.....

Highlighted
Kostümbildner
Post 1266 von 1.838
897 Ansichten

@adler  Er meint damit das er HD dazu gebucht hat, aber die Sender nicht freigeschaltet wurden, also die aus seinem Sport Paket. Bei Cinema wird es wohl das gleiche sein. Er bekommt die Meldung "Sie sind dafür nicht freigeschaltet" 

Um mehr Sender geht es ihm gar nicht. 

Highlighted
Regie
Post 1267 von 1.838
892 Ansichten

@A-T 

Ok....sorry.....

dann bleibt nur auf einen Mod. zu warten....evtl. kann der helfen.....

Highlighted
Regie
Post 1268 von 1.838
978 Ansichten

@Schönhuber  schrieb:

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏

Wenn es dringend schnell sein soll, dann hilft nur anrufen oder der Chat. Ein(e) Sky Moderator(in) meldet sich, wenn dein Problem an der Reihe ist. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein, bis sich solch eine Person hier zu Wort meldet. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

Selber eine(n) Sky Moderator(in) anschreiben, ohne das man von dieser Person dazu aufgefordert wird, bringt nichts, denn bei jeder PN (Private Nachricht), die man hier versendet, steht folgendes als Hinweis:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1269 von 1.838
1.002 Ansichten

Dankeschön für die Info, wünsche noch einen schönen Sonntag! LG

Highlighted
Kostümbildner
Post 1270 von 1.838
895 Ansichten

Oder mal telefonisch versuchen wenn Chat nichts gebracht hat. 

‭089 99727900‬

Highlighted
Special Effects
Post 1271 von 1.838
873 Ansichten

geht sich genau um den Fall wie A-T beschrieben hat, ich möchte nur die Sky Programme in HD haben, jetzt ist die frage ob ich bei meinem Kabelnetz Betreiber auch die HD funktion dazu buchen muss,.

Programme wie RTL , Pro 7 intressieren mich nicht in HD es geht sich hauptsächlich um die Sport-Kanäle von SKY

Highlighted
Special Effects
Post 1272 von 1.838
874 Ansichten

Es funzt ! es funzt !,

so also wollte nur mal berichten vielleicht hilft es ja auch jemanden Anderen noch.

Habe grade die Tele. Nummer angerufen die A-T eingstellt hat und was soll ich sagen das Gespräch hat ganze 5min gedauer und alles funzt so wie es soll.

Als Angabe wurde mir gesagt das meine Smart-Kart noch mal einen kleinen Schups brauchte, hätte das jetzt nicht geklappt hätte man die Smart-Kart gewechselt.

Achso es ist wirklich so wenn ich nnur die Sky Programme in HD haben möchte spielt Vodafone keine Rolle.

Fazit : kann jeden nur nahe legen anzurufen hatte ich so nicht erwartet *top*

Highlighted
Moderator
Post 1273 von 1.838
908 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Maggal,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Post 1274 von 1.838
824 Ansichten

Nochmal HD Angebot

Hallo @eddygut,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Post 1275 von 1.838
890 Ansichten

Fehlermeldung: 12082

Hallo @Tomigfer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Post 1276 von 1.838
735 Ansichten

Hallo @Schönhuber,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Post 1277 von 1.838
855 Ansichten

Hallo, mir wurde bei einem Telefonat einen Monat kostenlos Sky Cinema versprochen, aber bis heute geht es nicht, es kommt immer der Fehler 12082, an was kann das liegen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1278 von 1.838
847 Ansichten

Fehlercode12082

Guten Abend  vielleicht kann mir wer weiter helfen.

Mein Problem ist das ich gern waidwerk sehen würde hab dies in meinem Abo, aber leider kommt nur der fehlercode 12082. Was kann man tun ?

Highlighted
Moderator
Post 1279 von 1.838
830 Ansichten

Hallo @Nora1,

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1280 von 1.838
786 Ansichten

Hallo.

Ich habe das selbe Problem. Gestern HD gebucht für Cinema. Bis heute kommt immer die Fehlermeldung 12082.

Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte.

Danke

Antworten