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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo,

habe seit heute Abend ebenfalls den Fehler 12082 für sämtliche Sky Sender. Smardcard entfernen, Neustart, Reset erfolglos. Vielleicht kann mir ein Moderater weiterhelfen. Schonmal Danke für eine Rückmeldung.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

habe bei meiner 2. Karte auch das Problem, das trotz HD+ Buchung der Fehler 12082 angezeigt wird. 

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

Bei meiner Zweitkarte besteht seit 3 Tagen auch das Problem Fehlermeldung 12082.

Bitte um Unterstützung.

Gruß

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Moderator
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Betreff: fehlercode 12082

Hallo @mmehappiness, bitte entschuldige die späte Rektion.

ORF wird nicht automatisch freigeschaltet. Dies muss vom Kunden aus Österreich eigenständig bei uns gebucht werden.

Nenne mir bitte per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

- Die Zustimmung, dass die Daten an die GIS weitergegeben werden dürfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @steffi-horn, @noreply, @Be2712Mü und @Karl_Tom, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte nennt mir per privater Nachricht:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachtet aber bitte als Kabel- oder IPTV-Kunde die Infos über: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

VG, Sanny
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Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon alt, leider haben wir seit zwei Wochen das gleiche Problem: die privaten Sender in HD zeigen den Fehler 12082 obwohl wir sie weiterhin abonniert haben. Bitte um Hilfe.

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Geräuschemacher
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Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Hallo,

obwohl ich das Entertainment Paket aboniert habe in dem der Kanal TNT Comedy HD enthalten sein soll. Bekomme ich die Meldung 12082. Auch eine erneute Freischaltung meiner Smartcard führt nicht zum Erfolg. Was kann ich jetzt tun damit ich für den Sender freigeschaltet werde.

Bitte um dringende Antwort

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Das ist leicht...zu beantworten...😋

Hier alleine aussitzen oder dich an einen Sammelthread hängen wie diesen...

Fehlermeldung-12082/page/48 

 

Irgendwann wir @KatjaZ die Threads eh zusammenfassen.😍

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Regie
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy


@pfeiferemanuel  schrieb:
Was kann ich jetzt tun damit ich für den Sender freigeschaltet werde.

Hast du schon mal hier Sky Pakete- und Senderübersicht nachgesehen, ob der Sender TNT Comedy HD auch bei dir bei Sky vorhanden sein soll? Es gibt nämlich Kabelnetze, wo es diesen Sender nicht bei Sky gibt. Kann sein, falls du Sky über ein Kabelnetz siehst, dass es diesen Sender nur beim Kabelnetz selber gibt, d. h. du müsstest dann dieses TV Paket, wo der Sender mit drin ist, bei deinem Kabelnetz abonnieren und die dazu anfallende monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen. Wenn du Sky über Satellit siehst, dann ist dieser Sender bei Sky im Entertainment Paket dabei.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Laut Sendeliste kann ich den Kanal über meinen Kabelanbieter im Sky Paket empfangen ohne HD bekomme

ich Ihn auch mit HD auf Kanal 127 bekomme ich die Meldung 12082. Auf Kanal 137 ohne HD wird er angezeigt.

 

Liebe Grüße

Emanuel

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Drehbuchautor
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Dann speist Sky die HD Variante in dein Kabelnetz nicht ein. Da musst du wie @sonic28 schon geschrieben hat das entsprechende Paket bei deinem Kabelanbieter buchen. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Aber das kann ja wohl echt nicht euer Ernst sein. Der HD Sender wird in der SkyQ Box angezeigt. Ich habe extra vorher geschaut das der HD Sender auch in meinem abonierten Entertainment Paket und auch für meinen Kabelanbieter von Sky verfügbar ist. Deshalb  habe ich das Abo abgeschlossen wenn mir die Lesitung nicht gegeben wird dann muss ich das Abo wieder kündigen.

 

Finde es eine absolute Frechheit !!!!!!!!!

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Ich möchte das hier endlich mal ein Moderator von Sky hierzu Stellung nimmt. Denn mir wurde beim Chat gesagt das ich in der Community von einem Sky Moderator direkt meine Frage beantwortet bekomme.

 

Langsam glaube ich das man nur in das Sky Abo gelockt wird und danach kein Kundenservice mehr geboten wird.

 

Selbst die private Nachricht wie empfohlen an 2 Moderatoren werden nicht beantwortet

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Regie
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy


@pfeiferemanuel  schrieb:

Langsam glaube ich das man nur in das Sky Abo gelockt wird und danach kein Kundenservice mehr geboten wird.


Wenn Du so etwas glaubst, bist Du hier ja falsch, denn nach deiner Vermutung, wird ja kein Kundendienst geboten.

 


@pfeiferemanuel  schrieb:

Selbst die private Nachricht wie empfohlen an 2 Moderatoren werden nicht beantwortet


Weis nicht wo Du diese Empfehlung her hast,

hier wartet man bis ein Moderator Zeit hat und sich bei Dir meldet.

Einfach Moderatoren anschreiben wird ignoriert, da die Moderatoren ja mit anderen Kunden beschäftigt

sind und es der Reihe nach abarbeiten und nicht wie oft jemand verschiedene Moderatoren anschreibt.

 


@pfeiferemanuel  schrieb:

Denn mir wurde beim Chat gesagt das ich in der Community von einem Sky Moderator direkt meine Frage beantwortet bekomme.


Das stimmt, wenn Dein Beitrag an der Reihe ist (in einigen Tagen etwa).

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Regie
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy


@pfeiferemanuel  schrieb:

Selbst die private Nachricht wie empfohlen an 2 Moderatoren werden nicht beantwortet


Wenn du eine(n) Sky Moderator(in) ohne deren Aufforderung selber angeschrieben hast, dann beachte bitte folgendes, was jedesmal beim schreiben einer PN (Private Nachricht) eingeblendet wird:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Heißt also, dass du warten musst, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber in diesem Thread zu Wort meldet und dich auffordert eine PN (Private Nachricht) zu versenden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Wenn man mir das so gesagt hätte wäre das auch ok für mich gewesen. Aber mann hat mir im Chat gesagt das man mir nicht weiterhelfen kann bei dem Problem und ich mich direkt an die Sky Community Moderatoren wenden soll und diese innerhalb von 1 Stunde antworten. Ich kann nichts dafür wenn ich belogen werde von dem Sky Mitarbeiter im Chat.

 

Die Empfehlung mich an Moderator zu wenden wurde mir direkt in der ersten Antwort gegeben dort wurde mir ein Link zu einem Thema geschickt und als ich diesem Link gefolgt bin war dort die erste Nachricht die dort zu lesen war Bitte schreiben Sie mir eine private Nachricht mit Smartcard Nummer, Kundennummer und Kabelanbieter. Das habe ich auch durchgeführt.

 

Ich verstehe unter gutem Kundenservice das ich eine technische Hotline von Sky anrufe und die sich um das Problem kümmert und nicht das ich in einer Community mein technisches Problem  schildern muss und dann verschieden Antworten bekomme wo ich mir die Lösung heraussuchen darf.

 

Das wäre genauso wenn die Telekom sagen würde sie haben ein Problem mit DSL mit Ihrem Anschluss dann schreiben sie doch in die Community vielleicht bekommen sie dort eine Antwort warum ihr Anschluss nicht funktioniert

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

@sonic28 

 

Das kann aber doch nicht die Lösung sein das ich 2 Tage warten muss. Wie gesagt ich erwarte eine technische Hotline. Ich zahle für ein Abo was ich nicht korrekt nutzen kann.  und das finde ich nicht ok.

 

 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy


@pfeiferemanuel  schrieb:

Ich verstehe unter gutem Kundenservice das ich eine technische Hotline von Sky anrufe und die sich um das Problem kümmert und nicht das ich in einer Community mein technisches Problem schildern muss und dann verschieden Antworten bekomme wo ich mir die Lösung heraussuchen darf.


Wenn du das unter Kundenservice bei Sky verstehst, dann kann du mit viel Glück an der Hotline oder im Chat jemanden erwischen, der Ahnung von dem hat, was du willst und dir eventuell auch helfen kann bzw. dich zu den entsprechenden Menschen weiterleitet.

 

Aus Erfahrung, was man hier im Sky Forum (fast) jeden Tag aufs neue lesen kann, ist der Kundenservice an der Hotline bzw. im Chat nicht so toll. Da geht es hauptsächlich darum etwas zu verkaufen, d. h. dme Kunden was anzudrehen, was er noch nicht hat. Bei Problemen wird man dann entweder weitergeleitet oder auf die Community, also dieses Sky Forum, verwiesen.

 

Gruß, Sonic28

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Regie
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy


@pfeiferemanuel  schrieb:

Ich verstehe unter gutem Kundenservice das ich eine technische Hotline von Sky anrufe und die sich um das Problem kümmert und nicht das ich in einer Community mein technisches Problem  schildern muss und dann verschieden Antworten bekomme wo ich mir die Lösung heraussuchen darf.


Das ist öfters das Problem, dass Kunden erwarten Problemlösungswege so vorzufinden wie sie 

es erwarten oder verstehen.

Dann brauchen sie erst einige Zeit der Empörung bis sie dann doch akzeptieren müssen, dass es bei diesem Unternehmen eben anders ist und wenn sie ein Lösung wollen,

dass sie sich diesen Gegebenheiten anpassen müssen, egal wie es bei anderen Unternehmen ist.

 

Du kannst hier warten bis sich in einigen Tagen ein Moderator bei Dir meldet,

oder zwischendurch die Hotline immer mal wieder anrufen und schauen ob Du dort

jemand erwischt, der dein Problem kennt.

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Regie
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Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy


@pfeiferemanuel  schrieb:

@sonic28 

Das kann aber doch nicht die Lösung sein das ich 2 Tage warten muss. Wie gesagt ich erwarte eine technische Hotline. Ich zahle für ein Abo was ich nicht korrekt nutzen kann.  und das finde ich nicht ok.


Das du das nicht in Ordnung findest, ist nicht nur dein Eindruck. Das finden auch etliche andere Sky Kunden so. Aber Sky sieht das wohl anders.

 

Gruß, Sonic28

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