Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,299
Post 1081 von 1.727
682 Ansichten

Betreff: skyQ Receiver / keine Freischaltung UHD Sender

@OliverG79 

hast du denn auch das HD/UHD Paket, steht im KC unter dein Abonnement.....und hast du auch die Pakete Buli und Sport......

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1082 von 1.727
678 Ansichten

Betreff: skyQ Receiver / keine Freischaltung UHD Sender

@adler Ja, dass sollte passen:

Dein Premium Paket in HD und Ultra HD / 4K.
  • Die passenden Premium-HD-Sender zu den entsprechenden Premiumpaketen
  • Die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino und packender Live-Sport in brillanter HD-Qualität
  • Inklusive Ultra HD / 4K - exklusiver Live-Sport und neueste Blockbuster
Highlighted
Regie
Posts: 10,299
Post 1083 von 1.727
672 Ansichten

Betreff: skyQ Receiver / keine Freischaltung UHD Sender

@OliverG79 

und alles richtig eingestellt...
Bildschirmmodus auf UHD 2160p UHD

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1084 von 1.727
654 Ansichten

Betreff: skyQ Receiver / keine Freischaltung UHD Sender

@adlerJa, gerade eben noch einmal in den Einstellungen überprüft. 2160p 10-bit ist eingestellt....

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1085 von 1.727
652 Ansichten

Betreff: skyQ Receiver / keine Freischaltung UHD Sender

Bei meinem OLED TV lies sich die UHD Auflösung nur auf HDM1 und HDMI2 einstellen....

Auf HDMI3 und 4 ging es zumindest bei mir nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 10,299
Post 1086 von 1.727
649 Ansichten

Betreff: skyQ Receiver / keine Freischaltung UHD Sender

@OliverG79 

dann probiere mal die HDMI Eingänge durch,  welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…wie @opa38  geschrieben hat.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,033
Post 1087 von 1.727
572 Ansichten

Sky Bundesliga Uhd nicht freigeschaltet

Hallo @dennisham93,

schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1088 von 1.727
570 Ansichten

Betreff: skyQ Receiver / keine Freischaltung UHD Sender

Problem behoben.

 

Obwohl ich gestern insgesamt drei mal über die App eine Freischaltung angerfordert habe hat es nun erst funktioniert nachdem ich den Kundenservice angerufen habe.

Als der Mitarbeiter die Freischaltung eingegeben hat hat es innerhalb von 5 Sekunden funktioniert...

 

Seltsam das alles aber gut....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1089 von 1.727
875 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo .

Auch Ich habe das Problem mit der Fehlermeldung 12082.Betroffen sind diverse Cinema HD Kanäle .Premium HD Paket ist vorhanden. 

 

MOD-EDIT: Anliegen wird, wegen Post hier gleich mit geklärt: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/ORF-Freischaltung/m-p/403282#M791

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1090 von 1.727
936 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

auch ich kann seit wenigen Tagen nicht die privaten Sender wie RTL oder SAT1 als HD empfangen alle anderen gehen. 

 

Freischaltung funktioniert nicht, da soll ich dann eine Hotline anrufen. 

Könnt Ihr mir hier unkompliziert helfen ?

 

LG 

André

Highlighted
Moderator
Posts: 1,633
Post 1091 von 1.727
905 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo André,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1092 von 1.727
900 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

auch ich bekomme seit einigen Tagen auf allen Sky Sendern die Fehlermeldung 12082.

Reset und erneute Freischaltung hat nicht funktioniert. Kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße, Ebal

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1093 von 1.727
994 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe auch das Problem. Von heut auf morgen gingen die sky Sender nicht mehr, die sonst gegangen sind.

Da das Problem anscheinend nur von Sky direkt gelöst werden kann, dachte ich, ich schreibe gleich einen direkt an, aber anscheinend wird das nicht bearbeitet wenn man nicht vorher dazu aufgefordert wurde...

habe @axels angeschrieben.

Highlighted
Regie
Posts: 5,897
Post 1094 von 1.727
979 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Tanjam 



...ich schreibe gleich einen direkt an, aber anscheinend wird das nicht bearbeitet wenn man nicht vorher dazu aufgefordert wurde...

habe @axels angeschrieben.


Poste-richtig.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1095 von 1.727
972 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das habe ich erst angezeigt bekommen, als ich die Nachricht verschickt habe.....

Bin zum ersten Mal hier, eben wegen diesem Problems 🙄

Highlighted
Moderator
Posts: 3,175
Post 1096 von 1.727
944 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Ebal und @Tanjam,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1097 von 1.727
919 Ansichten

12082

Warum funktioniert Sky Sport am Fernseher plötzlich nicht und auf Sky Go ohne Probleme? Verarsche am letzten Spieltag?

Highlighted
Regie
Posts: 23,537
Post 1098 von 1.727
915 Ansichten

Betreff: 12082

Möglicherweise die Zukunft. Sky ist die App ein Dorn im Auge. Weil man sie ohne Receiver nutzen kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1099 von 1.727
914 Ansichten

Betreff: 12082

Bei mir läuft alles außer sky sport bundesliga 5 hd 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1100 von 1.727
934 Ansichten

Fehler 12082

Ich hab den fehlercode 12082 es ist aber in meinem Abo enthalten bitte um schnelle Lösung (danke das ich den letzten Spieltag verpasst habe) 

Antworten