Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1041 von 2.032
768 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung

Leider wird mir keine Nummer angezeigt bei dem Text 

oder ich weiß nicht wo ich die Nummer finden könnte ? 

Moderator
Posts: 3,177
Post 1042 von 2.032
1.341 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo achimtaudt1955,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte dir gerne helfen bei der Fehlermeldung. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1043 von 2.032
754 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung

@Lorio1  Guten Tag  die zahl wird  angezeigt wenn du den sender einstellst .Meist  oben rechts . Hoffe konnte dir helfen  .Merke  dir die zahl und schreibe dann nochmal. Lg sandersdorf ( damit wir wissen was für ein Fehler ist, damit wir  dir helfen können.

Moderator
Posts: 3,534
Post 1044 von 2.032
1.350 Ansichten

Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Hallo @pimi52,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1045 von 2.032
739 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung

Auf allen Sender oder nur auf bestimmten Sender?

Wie empfängst du dein TV Programme?

Auch solltest du versuchen deine Smartcard selber freizuschalten. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1046 von 2.032
1.343 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute das Problem dass ich die Fehlermeldung 12082: Dafür bist Du nicht freigeschaltet  auf allen HD und Sky Sendern erhalte.

 

Bisher habe ich den Receiver zurückgesetzt, neuen Sendersuchlauf gestartet und mir online eine neue Freischaltung geholt. Leider hat alles nichts geholfen.

Ich habe alle HD Sender etc. in meinem Abo enthalten.

 

Ich wäre dankbar für Hilfe!

 

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Special Effects
Posts: 3
Post 1047 von 2.032
1.333 Ansichten

Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Dankeschön an sky axels. Daumen hoch.

Moderator
Posts: 3,177
Post 1048 von 2.032
712 Ansichten

Fehler Meldung

Hallo Lorio1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Special Effects
Posts: 3
Post 1049 von 2.032
914 Ansichten

Mit Kabel weniger Auswahl?

Ich habe heute unseren neuen Receiver im Rahmen des Webangebots erhalten und installiert allerdings stelle ich fest, dass einige Sender fehlen oder nicht freigeschaltet sind obwohl ich alles haben sollte.

Konkret meine ich Sender wie Cartoon Network (Fehlermeldung 12082)

Mehrere Jahre vorher hatten wir Sky über Satellit und Cartoon Network hatten wir definitiv mit denselben Paketen und denselben Vertrag. 

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann?

 LG

Regie
Posts: 9,397
Post 1050 von 2.032
911 Ansichten

Betreff: Mit Kabel weniger Auswahl?

Manche Sender die man über Sat empfängt empfängt man bei Kabelanbietern nicht,

oder der Kabelanbieter bietet diese Sender selbst in einem Paket an.

 

Wie das bei Dir ist, kommt auf Deinen Kabelanbieter an.

Moderator
Posts: 3,170
Post 1051 von 2.032
1.257 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Sephirot,

falls der Fehler weiterhin besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir außerdem bitte 2 oder 3 Sender auf denen du diese Meldung erhältst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1052 von 2.032
1.220 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem, einige Sender aus einem Paket das ich gebucht habe gehen nicht mehr.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1053 von 2.032
1.203 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist auch bei mir so.
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1054 von 2.032
1.034 Ansichten

Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone

Ich habe folgendes Problem:Vodafone hat in BW die Sender: Eurosport 2 HD,Sony Channel HD,Sat1 Emotion HD und Esports1 HD eingespeist.Die Sender habe ich über Vodafone gebucht,aber Sky schaltet sie nicht frei.Sky lehnt jede Hilfe ab.Kann mir jemand helfen?

Maskenbildner
Posts: 461
Post 1055 von 2.032
1.030 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone

Die kann nur Vodafone freischalten.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1056 von 2.032
1.029 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone

Vodafone hat die Kanäle freigeschaltet,aber Sky weigert sich .Hatte schon einen Techniker von Vodafone zu Hause .Der hat alles überprüft und von Vodafone funktioniert alles .Bei genannten Sendern bekomme ich die Fehlermeldung 12082.

Regie
Posts: 21,328
Post 1057 von 2.032
1.021 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone


@burkhard  schrieb:

Die kann nur Vodafone freischalten.


Wieso gefällt es einem User, dass du falsche Tipps gibst? Seit wann schaltet BW Skykarten frei?

Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1058 von 2.032
863 Ansichten

Betreff: Mit Kabel weniger Auswahl?

Regie
Posts: 21,328
Post 1059 von 2.032
868 Ansichten

Betreff: Mit Kabel weniger Auswahl?


Manche Sender die man über Sat empfängt empfängt man bei Kabelanbietern nicht,

Manche Sender, die man über Sat freigeschaltet bekommt, bleiben bei Kabelanbietern gesperrt.

Moderator
Posts: 1,642
Post 1060 von 2.032
1.211 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kiste1, hallo @mrfondue, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten