Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 861 von 1.839
1.086 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 862 von 1.839
1.079 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 


Und die öffentlichen hattest du auch für 2 Jahre fest gebucht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 863 von 1.839
1.073 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 864 von 1.839
1.066 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 


HD+ brauchst du doch nur für die Privatsender.

Für die öffentlich rechlichen Sender zahlst du doch eh Rundfunkgebühren. Dass die verschlüsselt sind, ist seltsam. Direkt über den TV gehen sie auch nicht?

Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 865 von 1.839
1.058 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@SirAlex 

Hier wäre ein Sammelthread zu deinem Problem.

Der wird immer noch von den Moderatoren abgearbeitet.

/Fehlermeldung-12082/page/37 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 866 von 1.839
1.042 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SirAlex, hast du es schon mit einer erneuten Freischaltung versucht: https://bit.ly/34uvXXi

Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 867 von 1.839
1.038 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 868 von 1.839
993 Ansichten

private HD Sender funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen funktionieren die privaten HD Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL nicht mehr.

Habe jedoch HD sowie Ultra HD im Abo.

Als Fehler kommt "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)"

 

weiss kemand woran das liegt und was ich tun kann?

 

Danke im voraus

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 216
Post 869 von 1.839
1.156 Ansichten

Betreff: private HD Sender funktionieren nicht mehr

So wie du HD und Ultra HD erwähnst könnte man meinen, du meinst die sky eigenen Bereiche damit..Die privaten HD Sender gehören nicht dazu und sind BEstandteile von HD+. DIese Option musst du für 5,75Euro zusätzlich buchen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,772
Post 870 von 1.839
1.125 Ansichten

private HD Sender funktionieren nicht mehr

Hey Linda407,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 871 von 1.839
1.116 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

 

Ich habe das selbe Problem 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 872 von 1.839
1.086 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Franzi1991, das tut mir leid.

Bei Kabelempfang schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Kannst du den Sender - gemäß dieser Infos empfangen, schaue einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361 -> Dazu sollte man einen Sky-Sender einschalten und auf diesem bis zu 30 Minuten warten - ohne umzuschalten.

Klappt dies nicht, hilft manchmal dann Folgendes:

A)
1. Ziehe die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Mache dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schalte wieder auf einen Sky-Sender.
4. Stecke dann die Smartcard wieder ein.

B) ein Sendersuchlauf

Helfen alle 3 Tipps nicht, sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 873 von 1.839
1.029 Ansichten

Dafür bin ich nicht freigeschaltet

Dafür bin ich nicht freigeschaltet ( 12082) 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 874 von 1.839
1.023 Ansichten

Betreff: Dafür bin ich nicht freigeschaltet

Bitte um Hilfe 

Highlighted
Regie
Posts: 11,016
Post 875 von 1.839
1.012 Ansichten

Betreff: Dafür bin ich nicht freigeschaltet

@Cydafr 

hast du das schon probiert..

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361 

-------------------

oder.....

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 876 von 1.839
1.059 Ansichten

Neues Abo Bundesliga nicht frei

Ich habe DIenstag ein neues Abo mit Starter und Bundesliga abgeschlossen. Gestern kam der Receiver. Einrichtung hat auch geklappt. Bei den Buli Sendern kommt aber Fehlermeldung Du bist nicht freigeschaltet 12082. Freischaltung schon mehrmals schicken lassen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Regie
Posts: 11,016
Post 877 von 1.839
1.055 Ansichten

Betreff: Neues Abo Bundesliga nicht frei

@Tobias1896 

im Moment ist ja auch keine Buli, probiere mal alle Buli Sender durch...wenn nicht Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.....

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,522
Post 878 von 1.839
1.057 Ansichten

Betreff: Neues Abo Bundesliga nicht frei

Hallo @Tobias1896 

wenn du die Premium HD Option nicht mitgebucht hast, kannst du die Buli Sender mit HD nicht sehen, dann kannst du nur die SD Sender sehen, welche ab Sendeplatz 250 zu finden sind. Also überprüfen bitte, ob die Buli Sender ab 251 freigeschaltet sind.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 879 von 1.839
1.042 Ansichten

Betreff: Neues Abo Bundesliga nicht frei

HD war das problem. Konnte ich telefonisch (wartezeit 1 min :D) klären und zu buchen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 880 von 1.839
1.281 Ansichten

12082 nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich habe seit kurzem das Problem, dass bei dem Gerät mit der Zweitkarte di o.g Meldung kommt. Zum Beispiel bei Sky Sport HD. Eigentlich sind aber alle Pakete gebucht und mein Abo läuft erst kommendes Jahr ab.

Das "erneute freischlaten" über die HP funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe.


Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten