Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 821 von 1.838
977 Ansichten

Fehlercode 12082, Freischaltung

Hallo,

ich bekomme seit 2 Stunden o.a. Fehlercode. Reaktivierung über die Website nicht erfolgreich. Bitte um Unterstützung.

MfG

alue

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 822 von 1.838
956 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Ich habe leider auch seit 24. Std Das Problem das ich bei allen sky Sendern trotz das sie abonniert sind die Meldung bekomme * Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082].

 

Bitte um Behebung 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 823 von 1.838
940 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082

Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem Sky abgeschlossen und habe folgendes Problem. Wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann habe ich ULTRA HD und HD+ mit bestellt jedoch zeigt er mir am Fernseher an dass ich nicht für die Sender freigeschaltet bin und zudem steht in "mein Sky" auch nicht dass ich dieses dazu gebucht habe. 

 

ich möchte es nicht kostenpflichtig jetzt dazu buchen, da ich es ja in meiner Bestellbestätigung ja bereits für den preis bestellt habe.

 

was kann ich machen

Dankeschön und noch frohe Ostern Bildschirmfoto 2020-04-12 um 17.37.35.png

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 824 von 1.838
1.008 Ansichten

Betreff: 12082

Ich habe den Fehler ebenfalls auf der Zweitkarte ! Bitte um Hilfe ... 

@Janocore , @Cornelia_N 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,957
Post 825 von 1.838
992 Ansichten

Betreff: 12082

Hi @Julien2212 und @Jeremix,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 826 von 1.838
980 Ansichten

Betreff: 12082

Gelöst von @Cornelia_N  super innerhalb weniger Minuten läuft alles wieder !

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,152
Post 827 von 1.838
916 Ansichten

Code 12082

Hallo @Frank0701,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 828 von 1.838
910 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ja ich habe seit ein paar Tagen keine privaten HD Sender mehr, es kommt sie Fehelemeldung 12082. Die Sky HD Senser funktionieren. Im Vertrag habe ich aber Hd und UHD bis Ende des Jahres

 

Gruß Frank 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,152
Post 829 von 1.838
944 Ansichten

Fehlercode 12082, Freischaltung

Hallo @alue,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 830 von 1.838
950 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ein ähnliches Problem, auf allen Sendern und im Menü die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet sei.

 

Benötige Hilfe, nichts funktioniert trotz Neustart etc...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,772
Post 831 von 1.838
943 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey tobias-r,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@maik_0120 @Frank0701 @rainer0158 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundenummer per zukommen.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 832 von 1.838
924 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen.

 

Ich habe genau den gleichen Fehler. 

Kann die Privaten Sender nicht mehr in HD empfangen, obwohl hd+ dazugebucht ist.

Habe auch schon einen Reset probiert etc.

Bitte um Hilfe.

 

Grüsse

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 833 von 1.838
917 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe auch seit einigen Tagen den Hinweis 12082 auf meinen abonnierten Sky Kanälen. Wer kann mir helfen ?

 

Beste Grüße 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 834 von 1.838
916 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, seit ein paar Tagen können wir kein Sky mehr schauen. Es wird immer der Fehlercode 12082 angezeigt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben? 

Danke schon mal im Voraus. 

MfG 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,522
Post 835 von 1.838
914 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Muetze83 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 5-6 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 836 von 1.838
899 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082, Freischaltung

Nein, danke, das Problem wurde am 11.04. telefonisch gelöst.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 837 von 1.838
865 Ansichten

12082 Private Sender

Hallo!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und leider mehreren Versuchen, einen echten Menschen bei Sky ans Telefon zu bekommen, man wird immer aus der Leitung geschmissen egal welche Nummer man wählt, habe ich meinen gestern erhaltenen Receiver installiert. Nun bekomme ich jedoch bei meinen privaten Sendern, RTL HD, Vox HD etc. eine Fehlermeldung 12082, nicht freigeschaltet. Ich habe Kabeldeutschland / Vodafon im Einsatz aber kann keine privaten HD Sender über meine neue Kabel Smartkarte empfangen. Ich sehe hier, es geht anderen ähnlich kann aber  nirgendwo eine Lösung finden. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,969
Post 838 von 1.838
823 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SGerwens,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du via Kabel schaust, bekommst du die privaten Sender von deinem Anbieter und in diesem Fall sind wir nicht für die Freischaltung zuständig. Sofern du Satellitenempfang hast und für HD+ monatlich 5,75 Euro zahlst, prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich deine Kundennummer per Privatnachricht.

@Himbeertony66: Welche Programme fehlen dir? Gerne kannst du mir auch deine Kundennummer senden. Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 839 von 1.838
815 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine. Ich empfange via Satellit und zahle die 5,75 extra. Schicke dir mal meine Nummer.

 

Danke!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 840 von 1.838
1.131 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen Dank @Nadine

 

Kann wieder die privaten in HD empfangen.

 

Antworten