Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 41 von 2.329
10.987 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 42 von 2.329
10.983 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!

Lg 

Moderator
Posts: 3,316
Post 43 von 2.329
10.978 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo tantschi,

wie ich sehe, liegt mir doch eine private Nachricht von Dir vor. Ich melde mich gleich.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 2.329
10.968 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben? 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 2.329
10.959 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen! 

Lg

Moderator
Posts: 3,316
Post 46 von 2.329
10.906 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Timmy66,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 2.329
10.836 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe das gleiche Problem? 

 

MfG 


@Mayk  schrieb:
Hallo @Boris_Dub,

ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 2.329
10.721 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich 

danke

 

Moderator
Posts: 3,316
Post 49 von 2.329
10.715 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Micha12,

Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer? 

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 2.329
10.689 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das Problem auch seit Wochen 

Moderator
Posts: 3,316
Post 51 von 2.329
10.676 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo crimi-85,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@Geggo74: Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 2.329
10.677 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 2.329
10.633 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...

Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!

Das wars für mich bald...


@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris



@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris


 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 2.329
5.754 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe selbe Fehlermeldung. 

Alle Sky und öffentlich rechtlichen Sender funktionieren. 
Alle PayTV Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) funktionieren nicht. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 2.329
5.736 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das betrifft mich hinsichtlich Sky Bundesliga ebenfalls. Persönliche Nachricht an Moderator axels mit Kundennummer wurde soeben versendet (hoffe ich jedenfalls). Vielen Dank für die Hilfe.

Moderator
Posts: 3,899
Post 56 von 2.329
5.707 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

 

ich habe keine Nachricht von Dir erhalten.

 

Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

VG, Axel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 2.329
5.683 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Axel,

 

das habe ich befürchtet: Beim Senden der Nachricht erhalte ich zuerst die Meldung 'Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtenfenster befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht'. Beim erneuten Senden der Nachricht  erhalte ich dann 'Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut'??? Wer hat denn dann die Nachricht erhalten? 

 

OK, ich habe die Nachricht nochmals versendet und die obigen Meldungen nochmal erhalten. Hast Du die Nachricht nun erhalten? Wenn nicht: Was mache ich falsch? Danke!

Moderator
Posts: 3,899
Post 58 von 2.329
5.672 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

ich habe jetzt Deine Nachricht erhalten.

VG, Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 2.329
5.672 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo sky,

 

auch bei uns erschein - nach Neuanmeldung - immer der Fehler 12082  bei den privaten (rtl sat1 usw.)   bitte um ihre hilfe.

 

danke & gruß

hs

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 2.329
5.655 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, wir haben auch dieses Problem und können keinen einzigen Sky Sendern mehr sehen, Software war auch aktualisiert worden, nachdem wir den Fehler gesehen haben. Erst seit heute Abend, vorher ging es einwandfrei 

Antworten