Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Horstwaltraudt
Beleuchter
Posts: 125
Post 3241 von 3.289
686 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Um welche HD Sender handelt es sich denn? Sollte es um die privaten HD sender wie RTL oder SAT1 gehen ist vielleicht deine 4 monatige Gratis Freischaltung abgelaufen für dein HD+ Paket.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 3242 von 3.289
668 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Bienebaumeister,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Annalyn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3243 von 3.289
651 Ansichten

Neue Sky Q Mini Box wird nicht freigeschaltet.

Hallo,

 

ich habe gestern meine Sky Mini Q erhalten. Hab Sie gestern auch gleich angeschlossen und da haben noch alle meine gebuchten Sky Inhalte funktioniert und seit heute kommt nur noch die Fehlermeldung 12082. Nur AR/ZDF usw. gehen noch.

 

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen, auf der Sky Seite sind scheinbar noch Wartungsarbeiten. Sonst hätte ich es dort versucht.

 

 

Annalyn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3244 von 3.289
618 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bei mir kommt auch der Fehlercode 12082 auf meiner neuen Sky Q Mini und auf meinem Sky Hauptreceiver seit heute der Fehlercode 12070 wenn ich was Streamen will.

 

Kann hier bitte jemand helfen?

FelixMB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3245 von 3.289
615 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sky kann nicht helfen, da deren System nicht läuft, hat man mir gerade an der Hotline gesagt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,349
Post 3246 von 3.289
615 Ansichten

Re: Neue Sky Q Mini Box wird nicht freigeschaltet.

Hallo @Annalyn und @FelixMB

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dazu zunächst eure Kundennummer per privater Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 10
Post 3247 von 3.289
588 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich kann ebenfalls keinerlei Inhalte mehr seit heute sehen. Es erscheint immer die Meldung 12082. Egal ob live oder VOD. Ich habe es über die SkyQ-App auf dem AppleTV und über die Sky IPTV Box probiert. Routerneustart und TV/Box-Neustart. Nichts hilft. Was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,349
Post 3248 von 3.289
571 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Raylan_Givens, vorab: bitte keinen Mod einfach so anschreiben. 

 

Auf deine PN bekommst du schnellstmöglich eine Reaktion. 

Mippy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3249 von 3.289
546 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Auf meinen Sky Q Mini bekomme ich auch die Fehlermeldung 12082 bei allen Sendern aus dem Cinema packet,  auf meinen SkyQ reciever mit Sat Anschluss läuft alles ohne Probleme.

Mfg M. Wilhelm 

RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 3250 von 3.289
525 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Mippy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Brinki
Special Effects
Posts: 7
Post 3251 von 3.289
508 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

das gleiche problem habe ich auch gibts da schon ne lösung ?

peandy
Special Effects
Posts: 3
Post 3252 von 3.289
494 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

auch ich habe seit heute Abend die Fehlermeldung 12082 und kann keine Sky-Programme mehr empfangen bei meinem neuen Sky q mini.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Mr-Dirk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3253 von 3.289
488 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich kann mittlerweile seit 2 Tagen nicht mehr die Vertragslich zugesicherte Lesitung nutzen.

Es handelt sich um die Sky iptv box. In wie fern kann man als Kunde da mit einer Entschädigung rechnen ?

Sky ist doch sonst immer so korrekt und genau was die Einhaltung des Vertrages angeht.

 

Also kann man dies als Kunde doch auch verlangen ?!

Vorrängig wäre aber das ich Sky endlich mal wieder nutzen kann ohne Fehler 12082.

Alles weitere kann man dann auch im Nachgang in Ruhe klären.

Jako99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3254 von 3.289
467 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe das selbe Problem auf allen Geräten 

Winario82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3255 von 3.289
453 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch bei mir Fehlercode 12082 auf der SkyQ IP TV Box. 
Hab alle Pakete, aber kann nix schauen. 
bitte um schnelle Hilfe.

Xappel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3256 von 3.289
443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, auch ich habe auf meinem neuen Sky IPTV seit heute diese Fehlermeldung. Was ist da nun zu tun? Am Abo zuletzt lediglich DAZN über Sky dazu gebucht. 

Modano1908
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3257 von 3.289
412 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin vor ein paar Tagen aufgrund eines Umzugs von Satellit auf Kabel gewechselt, sodass ich eine neuen Q-Receiver inkl. Smartcard bekommen habe.

Ein paar wenige Sender des Entertainment-Pakets kann ich sehen. Sport, Bundesliga und Cinema sind bei mir seit dem Wechsel schwarz bzw. es erscheinen die Meldungen 12082 und 12081, obwohl ich diese Pakete gebucht habe und dies online auch so vermerkt ist. Erneute Freischaltungen haben leider nichts gebracht. Kann mir bitte ein Mod weiter helfen bzw. sich die Sache mal ansehen? VIelen Dank!

axels
Moderator
Posts: 5,508
Post 3258 von 3.289
352 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Falls noch einer das Problem hat, der kann mir gerne eine private Nachricht schreiben.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

 

 

 

Brinki
Special Effects
Posts: 7
Post 3259 von 3.289
346 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Geht wieder mal sehen wie lange

Knack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3260 von 3.289
317 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 12082, allerdings nur auf dem Receiver, die Sky App auf meinem Samsung TV funktioniert ohne Probleme.

Antworten