05.08.2021 16:07
Hallo, seit ca 1 Woche funktionieren am Zweitgerät Sky Q mini einige Sender nicht mehr.
Trotz Freischaltung wird mir angezeigt, dass ca 10 Sender nicht freigeschalten sind.
Kann hier bitte wer helfen?
lg Thomas
05.08.2021 16:19
Hallo @Honorius,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.08.2021 12:25
Hallo, bin kürzlich auf Sky Q umgestiegen, Reciver erhalten, angeschlossen (auch in den Einstellungen auf 2160p) umgestellt) und so weit funktioniert alles bestens, nur die UHD Sender sind scheinbar (trotz bestehendem HD Abos) nicht freigeschaltet. Normale HD Sender funktionieren.
Bekomme den Fehlercode 12082.
Denke mal das müsste von Seitens Sky noch mal extra freigeschaltet werden?
Danke.
12.08.2021 12:30
Hallo @MisterPuma,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.08.2021 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 11:14
Guten Tag
Brauche eure Hilfe
Trotz Abo Entertainment HD, Spielfilm HD, UHD, kein Bild bei Sky One HD und so weiter obwohl sie laut Senderliste enthalten sind!!!!!!!!??????
Softwareupdat ,Sendersuchlauf Neustart alles gemacht.
Freischalten nach Anweisung mehrmals Versucht!!!!!
Alles kein Erfolg
MFG Nobi60
19.08.2021 11:17
Hallo @Nobi60,
sorry für die fehlende Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Aktivierung prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.08.2021 12:07
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Nachtrag Mit Sky Go läuft das Abo
MFG NORBERT
19.08.2021 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 14:58
Danke für die Mühe konnte mein Problem mit Hilfe des Sky Chat klären
Jetzt läuft alles
Nochmals herzlichen Danke
31.08.2021 07:44
Hallo. Bei mir funktioniert auf meiner Sky Mini Box seit kurzem kein Eurosport 1 HD mehr (Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]). Auch auf dem Handy mit der Sky Go App funktioniert er nicht (Fehlercode: 30004). Auf der normalen Sky Box funktioniert alles einwandfrei. Abonniert habe ich alle Pakete.
Bitte um Hilfe!
lg
31.08.2021 10:05
Hallo @Bruno85,
das Problem ist nicht unbekannt.
Wenn du gern möchtest, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich das Anliegen weiterleiten muss.
Gruß, Mayk
05.09.2021 19:07
Hallo, ich habe alle Pakete und schaue per Sat. Allerdings erhalte ich bei allen EuroSport -Sendern (bis auf ES1) die Fehlermeldung, ich wäre nicht freigeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Grüße Masa
06.09.2021 18:32
Hallo @masa100,
also ist bei dir nur der Programmplatz 249 freigeschaltet? Welchen Hinweis bekommst du auf dem Kanal 250, Eurosport 2 HD? Teile mit bitte die Nummer mit, welche angezeigt wird.
Viele Grüße,
Nadine
06.09.2021 23:35
@Nadine Hallo, ja, ich sehe nur Sender 249. Bei den anderen ES Sendern erhalten ich die Meldung 12082, ich wäre nicht freigeschalten. Obwohl ich alle Abos habe. Danke und Gruß, Masa
07.09.2021 17:41
Hallo @masa100,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2021 18:23
Hallo liebe Leute,
habe vor einiger Zeit ein 4k-TV angeschafft und wollte die UHD Sendungen (Sport UHD / Bundesliga UHD / Filme auf Abruf) testen. Ich bekam aber vom Sky Q (Kabel~)Receiver leider nur den Fehlercode 12082 zu sehen, also dass ich nicht freigeschaltet bin. Unter "Sky.de"-"Mein Abo" ist UHD richtigerweise als "bereits abonniert" gekennzeichnet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!!
14.09.2021 20:01
Guten Abend @SalemHL,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. 🙂 Bitte teile mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.09.2021 17:10
Hallo,
obwohl ich das Sprortpaket gebucht habe, bekomme ich bei Eurosport 2 HD doe Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet."
Was tun?
16.09.2021 17:31
Bist du manchmal bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone?
17.09.2021 08:53
Hi @BW1956,
wie @Horstwaltraudt schon schreibt, wäre die Empfangsart wichtig. Über Vodafone wird der Sender nicht freigeschaltet und somit ist die Fehlermeldung dann richtig.
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 13:06
Hallo,
die Empfangsart ist Satellit.
Viele Grüße