Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Honorius
Special Effects
Posts: 3
Post 3221 von 3.477
1.660 Ansichten

Sky Q Mini - Fehler 12082

Hallo, seit ca 1 Woche funktionieren am Zweitgerät Sky Q mini einige Sender nicht mehr.
Trotz Freischaltung wird mir angezeigt, dass ca 10 Sender nicht freigeschalten sind.
Kann hier bitte wer helfen?

lg Thomas

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3222 von 3.477
1.654 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 12082

Hallo @Honorius,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MisterPuma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3223 von 3.477
1.976 Ansichten

Sky Q UHD Fehler 12082

Hallo, bin kürzlich auf Sky Q umgestiegen, Reciver erhalten, angeschlossen (auch in den Einstellungen auf 2160p) umgestellt) und so weit funktioniert alles bestens, nur die UHD Sender sind scheinbar (trotz bestehendem HD Abos) nicht freigeschaltet. Normale HD Sender funktionieren.

Bekomme den Fehlercode 12082.

Denke mal das müsste von Seitens Sky noch mal extra freigeschaltet werden?

 

Danke.

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 3224 von 3.477
1.982 Ansichten

Re: Sky Q UHD Fehler 12082

Hallo @MisterPuma,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nobi60
Special Effects
Posts: 3
Post 3225 von 3.477
1.720 Ansichten

Fehler 12082 trotz Abo

Guten Tag 

Brauche eure Hilfe 

Trotz Abo Entertainment HD, Spielfilm HD, UHD, kein Bild bei Sky One HD und so weiter obwohl sie laut Senderliste enthalten sind!!!!!!!!??????

Softwareupdat ,Sendersuchlauf Neustart alles gemacht.

Freischalten nach Anweisung mehrmals Versucht!!!!!

Alles kein Erfolg 

 

MFG Nobi60 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,793
Post 3226 von 3.477
1.715 Ansichten

Re: Fehler 12082 trotz Abo

Hallo @Nobi60

 

sorry für die fehlende Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Aktivierung prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Nobi60
Special Effects
Posts: 3
Post 3227 von 3.477
1.881 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Danke erstmal für die schnelle Antwort 

 

Nachtrag Mit Sky Go läuft das Abo 

 

MFG NORBERT 

Nobi60
Special Effects
Posts: 3
Post 3228 von 3.477
1.863 Ansichten

Re: Fehler 12082 trotz Abo

Danke für die Mühe  konnte mein Problem mit Hilfe des Sky Chat klären

Jetzt läuft alles 

 

Nochmals herzlichen Danke 

Bruno85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3229 von 3.477
1.863 Ansichten

Eurosport 1 HD

Hallo. Bei mir funktioniert auf meiner Sky Mini Box seit kurzem kein Eurosport 1 HD mehr (Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]).  Auch auf dem Handy mit der Sky Go App funktioniert er nicht (Fehlercode: 30004).  Auf der normalen Sky Box funktioniert alles einwandfrei. Abonniert habe ich alle Pakete.

Bitte um Hilfe!

lg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3230 von 3.477
1.827 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD

Hallo @Bruno85,

 

das Problem ist nicht unbekannt.

 

Wenn du gern möchtest, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich das Anliegen weiterleiten muss.

 

Gruß, Mayk

masa100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3231 von 3.477
1.901 Ansichten

ES 1 und 2 - kein Zugriff

Hallo, ich habe alle Pakete und schaue per Sat. Allerdings erhalte ich bei allen EuroSport -Sendern (bis auf ES1) die Fehlermeldung, ich wäre nicht freigeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Grüße Masa

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 3232 von 3.477
1.858 Ansichten

Re: ES 1 und 2 - kein Zugriff

Hallo @masa100,

 

also ist bei dir nur der Programmplatz 249 freigeschaltet? Welchen Hinweis bekommst du auf dem Kanal 250, Eurosport 2 HD? Teile mit bitte die Nummer mit, welche angezeigt wird.

 

Viele Grüße,
Nadine

masa100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3233 von 3.477
1.850 Ansichten

Betreff: ES 1 und 2 - kein Zugriff

@Nadine Hallo, ja, ich sehe nur Sender 249. Bei den anderen ES Sendern erhalten ich die Meldung 12082, ich wäre nicht freigeschalten. Obwohl ich alle Abos habe. Danke und Gruß, Masa

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 3234 von 3.477
1.838 Ansichten

Re: ES 1 und 2 - kein Zugriff

Hallo @masa100,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SalemHL
Special Effects
Posts: 12
Post 3235 von 3.477
1.849 Ansichten

UHD im Abo aber trotzdem Fehlermeldung 12082 (Kabelempfang)

Hallo liebe Leute,

 

habe vor einiger Zeit ein 4k-TV angeschafft und wollte  die UHD Sendungen (Sport UHD / Bundesliga UHD / Filme auf Abruf) testen. Ich bekam aber vom Sky Q (Kabel~)Receiver leider nur den Fehlercode 12082 zu sehen, also dass ich nicht freigeschaltet bin. Unter "Sky.de"-"Mein Abo" ist UHD richtigerweise als "bereits abonniert" gekennzeichnet.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,793
Post 3236 von 3.477
1.839 Ansichten

Re: UHD im Abo aber trotzdem Fehlermeldung 12082 (Kabelempfang)

Guten Abend @SalemHL

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. 🙂 Bitte teile mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

BW1956
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3237 von 3.477
1.965 Ansichten

Eurosport 2 HD Fehler 12082

Hallo,

 

obwohl ich das Sprortpaket gebucht habe, bekomme ich bei Eurosport 2 HD doe Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet."

 

Was tun?

 

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 145
Post 3238 von 3.477
1.963 Ansichten

Betreff: Eurosport 2 HD Fehler 12082

Bist du manchmal bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone?

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 3239 von 3.477
1.947 Ansichten

Re: Betreff: Eurosport 2 HD Fehler 12082

Hi @BW1956,

 

wie @Horstwaltraudt schon schreibt, wäre die Empfangsart wichtig. Über Vodafone wird der Sender nicht freigeschaltet und somit ist die Fehlermeldung dann richtig.

 

Viele Grüße,

Nadine

BW1956
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3240 von 3.477
1.938 Ansichten

Re: Betreff: Eurosport 2 HD Fehler 12082

Hallo,

die Empfangsart ist Satellit.

Viele Grüße

Antworten