Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
WDrK
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3101 von 3.206
429 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz UHD/HD Paket für Sport/Fußball Bundesliga

Das wäre schön... 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,065
Post 3102 von 3.206
441 Ansichten

Re: Betreff: UHD Fußball und F1 Fehler 12082 trotz Paket

Hallo @WDrK, wenn du trotz der Informationen von @sonic28 noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich einen Blick in deinen Vertrag werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

WDrK
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3103 von 3.206
432 Ansichten

Betreff: UHD Fußball und F1 Fehler 12082 trotz Paket

@Ronald_S @Danke herzlichst! Habe schon die Kundennummer per pn geschickt. LG

WDrK
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3104 von 3.206
427 Ansichten

Betreff: UHD Fußball und F1 Fehler 12082 trotz Paket

@Ronald_S 

Ronald! Ich bin beeindruckt! Problem sofort verstanden, in wenigen Sekunden gelöst! Danke!

Donboe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3105 von 3.206
416 Ansichten

Betreff: UHD Fußball und F1 Fehler 12082 trotz Paket

Guten Abend, 

Habe das gleiche Problem. Bin auch erst diese Woche auf Sky Q umgestiegen und obwohl alle Pakete gebucht sind sind die nicht freigeschaltet und sky on demand kann ich auch nicht abspielen. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß 

WDrK
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3106 von 3.206
400 Ansichten

Betreff: UHD Fußball und F1 Fehler 12082 trotz Paket

@Donboe 
Also ich habe @Ronald_S @eine Privatnachricht mit meiner Kundennummer geschickt. Es wurde prompt erledigt.

LG

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3107 von 3.206
412 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @WDrK und @Wasalabat,

 

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

WDrK
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3108 von 3.206
409 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@axels 

Bei mir hat sich das schon in Wohlgefallen aufgelöst. Herzlichen Dank trotzdem!

LG

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3109 von 3.206
409 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @WDrK,

 

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3110 von 3.206
393 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @MSchmidt,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

DenisManfred
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3111 von 3.206
169 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

Auch bei mir ist ,seit meinem Umzug, der Fehlercode 

aktiv. Brauche bitte Hilfe.

danke

RonnyK
Moderator
Posts: 659
Post 3112 von 3.206
166 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082

Hallo @DenisManfred,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Psiloi
Special Effects
Posts: 3
Post 3113 von 3.206
342 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe den gleichen Fehler. Allerdings nur beim Sender TNT Comedy HD.

der SD sender wird ganz normal angezeigt aber der HD sender nicht. 

Mein Sky Q Receiver läuft über Kabel von Unitymedia/Vodafone.

 

Vielen Dank.

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,418
Post 3114 von 3.206
339 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Psiloi,

 

der Sender TNT Comedy HD aus dem Entertainment Paket ist über Vodefone (ehem. Unitymedia) leider nicht empfangbar. Auf https://bit.ly/3frtmnx findest du eine Übersicht der empfangbaren Kanäle. 

 

Viele Grüße,

Benni

Psiloi
Special Effects
Posts: 3
Post 3115 von 3.206
318 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Benni,

 

vielen Dank für die Antwort.  Ich habe mir die Liste mal angesehen. Alle Sender die ich in HD nicht empfangen kann sehe ich tatsächlich auch nicht in meiner Senderliste. Bis auf diesen. Woran könnte das liegen? 

Vielen Dank. 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 3116 von 3.206
484 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Psiloi 

 

dieser Sender wird zwar auch von Vodafone eingespeist, wie alle Sky-Sender. Aber diesen Sender kann dir auf Wunsch nur Vodafone freischalten, da sie diesen auch anbieten, dafür aber den Sky-Sender nicht ins Kabel einpeisen.

 

Gruß Galaxis56

Psiloi
Special Effects
Posts: 3
Post 3117 von 3.206
477 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @galaxis56 ,

 

ok vielen Dank. Das heißt ich muss mich um den Sender in HD Freischalten zu lassen mit Vodafone in verbindung setzen?

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 3118 von 3.206
463 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Psiloi  schrieb:

Das heißt ich muss mich um den Sender in HD Freischalten zu lassen mit Vodafone in verbindung setzen?


Ja genau, diesen Sender und auch weitere, wie z.B. die privaten Sender in HD (also alle HD-Sender der RTL-Gruppe und der Pro7/SAT1-Gruppe) kannst du dort auch freischalten lassen.

 

Wenn du diese Sender dort bei Vodafone buchst, dann teile am besten auch mit, dass du bereits eine Smartcard für Sky hast und die neu gebuchten Vodafone-Sender auf die Sky-Karte geschaltet werden sollen. Dann einfach die Seriennummer der Smartcard bereit halten.

 

Gruß Galaxis56

peter65
Castingleiter
Posts: 2,136
Post 3119 von 3.206
454 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@galaxis56  schrieb:

dafür aber den Sky-Sender nicht ins Kabel einpeisen.


Ne, den Sender stellt Sky selber nicht zur Verfügung, VF bekommt die Sender direkt von Sky, da wird kein Sat übernommen.

@Psiloi schrieb:

Alle Sender die ich in HD nicht empfangen kann sehe ich tatsächlich auch nicht in meiner Senderliste. 


Hast du schonmal auf den Programmplätzen über 1000 geschaut?

@Psiloi schrieb:

Bis auf diesen. Woran könnte das liegen?

Möglichweise an der Sortierung des Sky Q, über Sat ist der ja zu empfangen, das dürfte auch auf TNT Serie HD zutreffen.


@galaxis56  schrieb:

Wenn du diese Sender dort bei Vodafone buchst, dann teile am besten auch mit, dass du bereits eine Smartcard für Sky hast und die neu gebuchten Vodafone-Sender auf die Sky-Karte geschaltet werden sollen. Dann einfach die Seriennummer der Smartcard bereit halten.


Geht nicht, @Psiloi wohnt im exUM Gebiet, dann wird kein VF Sender auf der Sky Karte freigeschaltet.

Leider!

Marcow1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3120 von 3.206
427 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Lieber Comunity, 

 

ich habe das selbe Problem wie alle anderen vorredner von mir 😞

 

Ich habe meinen alten Vodafone Anschluss gekündigt und einen neuen abgeschlossen, in Folge dessen auch eine neue G09 Karte von Vodafone für die Privaten HD Sender bekommen.

Leider bekommt es trotz mehrmaligem Anrufen bei der Hotline der Kundenservice nicht auf die Reihe meine neue Smartcardnummer ins System einzupflegen. Entweder Reaktivieren sie die Alte Nummer oder sie verstehen das Problem nicht.

 

Gibt es einen Mod dem ich mein Problem aufbürgen darf?

 

mfg

Marco

Antworten