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Fehlermeldung 12082

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Dairuk79
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin

 

Auch hier kurz die Rückmeldung, dass mir geholfen werden konnte. Es funktioniert wieder alles, wie es soll.

Vielen Dank!

 

Grüße ✌️🤠🌳🌲

belshiraz
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Sender nicht abonniert

Hallo,  ich habe aktuell das Problem, dass bei meinen abonnierten Sendern kommt, dieser Sender ist nicht Teil ihres Abonnement.... kann hier zufällig jemand helfen?   lg

schütz
Regie
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Betreff: Sender nicht abonniert

Selbst wenn du es dreimal und noch öfters postet, es geht nicht schneller.😉

 

Welche Sender, welches Paket?

 

 

belshiraz
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Post 2864 von 3.216
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Betreff: Sender nicht abonniert

Ja ich weiß, es wurde aber angezeigt, dass es nicht gepostet wurde ....

 

es geht um alle sky Sender, die abonniert sind, aber nicht gehen 

petze
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

auch ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung 12082 angezeigt wird, obwohl die Programme gebucht worden sind und laut MySky auch freigeschaltet sind. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

 

Danke

schütz
Regie
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Betreff: Sender nicht abonniert

Fehlernummer?

belshiraz
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Betreff: Sender nicht abonniert

12082

habe auch schon ein Reset gemacht 

belshiraz
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Dito, gleiches bei mir

RobiWan
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch die Fehlermeldung, mittags ging noch alles. Bitte an einen Mod mit zu helfen. 

mkpl-47
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12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr,

offensichtlich ist das ein oft wiederkehrendes Problem,

hoffe trotzdem auf eine Lösungs-Antwort

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

belshiraz
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ja super, dass hier Post immer hin und her geschoben werden und ja einige Mods anscheinend auch sehr aktiv sind. 
habe das Probkem jetzt seit Donnerstag u f niemand kann helfen?

han selbst schon alles versucht. Telefonisch bekommt man auch nur ein Band dran....

Wer erstattet mir denn dann den Beitrag ?

Biene166
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch gerade das Problem das auf einmal programm weg war und jetzt bin ich nicht freigeschaltet obwohl abo besteht

Diana_K
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @petze,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RobiWan
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich bei mir erledigt, habe die Hotline angerufen, die konnte mir helfen.

Biene166
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ebenfalls die hotline angerufen und geht wieder. 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

Hallo @mkpl-47,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Lindy-53
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei mir ist der  Wurm drin, nichts klappt. Wenn ein Problem gelöst ist, tritt das nächste auf.  Jetzt habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldun  12082, keine Freischaltung für diese Sender ( RTL, Sat usw.) Nur auf der 2.Karte.

Da ich nitlerweilen schon versiert bin in der  Fehlersuche, habe ich fast alles probiert. nichts geht.

Was soll ich noch tun.

 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehlermeldung 12082

Hallo @Lindy-53,

tut mir leid, dass es bei dir so schlecht läuft.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stfriedri
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , seit gestern (01.03.21) sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Auch ist das komplette Sky Q Menüe nicht mehr vorhanden. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen?
Vielen Dank vorab!
daniela
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @stfriedri,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern verschaffe ich mir einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten und lasse dir ggf. eine Freischaltung zukommen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Gehe auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela
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