07.03.2021 17:42
Hallöchen,
Ich habe vor zwei Wochen schon einmal geschrieben. Auch bei mir sind die Abosender über den Receiver gesperrt. Doch auch nach zwei Wochen und zwei Moderatoren, die mir nicht mehr antworten, funktioniert immer noch nichts. So langsam würde ich schon gerne die Sender in Anspruch nehmen, für die ich auch monatlich zahle.
07.03.2021 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 17:50
@TinaF Bitte antworten Sie auf meine PNs 😮
08.03.2021 11:37
selbes Problem 12082
slebst der sky one hd ist nicht freigeschaltet
08.03.2021 11:39
Der funktioniert bei mir nur viele HD Sender nicht
08.03.2021 11:40
ja genau vor allem die favoriten serien geht kein einziger mehr und auch dokus nicht mehr
08.03.2021 16:02
11.03.2021 12:05
Hallo zusammen auch ich Habe dieses Problem seit gestern... schon viel versucht aber nichts geht
11.03.2021 12:19
angeblich ist es aus rechtlichen gründen nicht möglich diese sender zu empfangen. hat aber vorher funktioniert. eigenartig
12.03.2021 16:48
Hallo,
ich habe folgenden Fehlercode 12082 und 12081, ich besitze die Abo´s für die Sender bekomme aber dies angezeigt,
was kann ich tun ?
12.03.2021 17:53
Guten Tag/Abend zusammen
ich habe das Problem sky Abo etc. abgeschlossen und auch die Ware bekommen alles installiert und soweit alles erledigt und mein Problem was ich grad hab ist das ich keine Freischaltung bekomme
habe den Sender sky one hd ( Sender 100 )gewählt und bin nur am warten es tut sich einfach garnichts habe beim Kundenservice angerufen aber da geht keiner dran und warte jeweils eine std ich verzweifle mittlerweile ich erbitte um Hilfe vielen Dank
13.03.2021 11:34
Hallo doomidomi,
das selbe Probelm habe ich auch. Kann leider nur über SkyGo schauen, nicht aber über den Receiver direkt.
Schöne sch... gerade wenn das Internet mal wieder spackt!
Große Klasse von Sky den Q-Receiver anzubieten, über den nichts funktioniert!
13.03.2021 15:43
Hab das selbe Problem bei Formel 1 , nicht freigeschaltet trotz Abo ,auf dem zweiten receiver geht's
13.03.2021 21:01
Nachdem ich mit Hilfe eines Moderators das Problem 14050 (Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet) endlich lösen konnte, erscheint nun trotz Abo der Fehler 12082. Damit kann ich die abonnierten Pakete (Bundesliga und Sport), für die ich zahle, nicht mehr sehen. Die Odysee mit 14050 über n7n mehr als 140 Seiten und mehr als 120 Seiten betr. 12082 zeigt mir, dass Sky die Technik nicht im Griff hat und sich immer mehr auf die Moderatoren verlässt. Für mich bedeutet das nun, weil ich endgültig genug habe mit Telefonieren und Schreiben, dass ich kündigen, die Geräte zusammenpacken und zurückschicken werde. Das war's mit Sky, DAZN hat das besser im Griff, auch wenn deren Angebot nicht mit Sky konkurrieren kann. Aber dass ich als langjähriger zahlender Kunde mich darum kümmern muss, dass Fehler geklärt werden, damit ich endlich mein Abo nutzen kann, zeugt von absolutem Desinteresse von Sky. Dann bin ich auch nicht mehr interessiert. Adios.
14.03.2021 15:25
14.03.2021 15:28
14.03.2021 16:48
Hallo,
seit dieser Woche gehen die HD Sender nicht mehr, die SKY Sender übertragen in HD. Fehlermeldung 12082.
Habe bereist die Smartcard erneut freigeschaltet, hat nichts geholfen.
Wie geht es nun weiter?
Vielen Dank
14.03.2021 16:59
Warum ist bei mir von ein auf den anderen Tag die Fehlermeldung 14050 ( snartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein ) auf dem Bildschirm?
on
14.03.2021
20:27
- Zuletzt bearbeitet:
15.03.2021
09:08
by
Sandra_T
Hallo,
vor einer Stunde zeigte es mir auf meinen Bildschirm nur noch an "Dafür bist du nicht freigeschaltet Fehlermeldung 12082" an. Ich habe ganz normal TV geschaut und es hat die ganze Zeit auch alles geklappt. Ich komme auch nur noch in die TV Guide rein, sonst steht da immer nur "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich frage mich gerade wie das passieren kann und wie man das Problem lösen kann. Ich hoffe einige von euch kennen vielleicht eine Lösung und helfen mir somit weiter.
Liebe Grüße, Julia
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
15.03.2021
16:47
- Zuletzt bearbeitet:
16.03.2021
09:19
by
Sandra_T
Hallo zusammen,
seit letztem Jahr Sommer haben wir Sky. Wir haben zwei Sky Q Receiver. Seit zwei bis drei Monaten haben wir zusätzlich Sky Cinema abboniert. Bei dem ersten funktioniert alles, bei meinem Receiver taucht ständig die Fehlermeldung 12082 auf, wenn ich einen der Sky-Cinema-Sender auswähle.
Das hatte ich schon Mal. Beim ersten Mal hat es ausgereicht einfach das Freischaltungssignal erneut zu senden. Dieses Mal hilft aber auch das nicht.
Der Sky Q Receiver zeigt auch an, dass ich das Cinema-Paket habe. Habe den Receiver bereits über Nacht vom Strom genommen. Filme kann ich trotzdem On-Demand schauen.
Hat jemand noch weitere Ideen oder kann jemand vom @sky helfen?
HG
Marces
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.03.2021 17:02
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
gaergl | 17.04.2021 21:18 | ||
KonHeid | 02.04.2021 12:07 | ||
ronnyronson | 30.03.2021 22:42 | ||
California83 | 28.03.2021 11:09 | ||
schütz | 27.03.2021 13:35 |