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Fehlermeldung 12082

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Nille76
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Sky Q UHD geht nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Abo vor einigen Wochen auf Sky Q umgestellt. Jetzt habe ich endlich einen UHD fähigen Fernseher, kann aber leider keine UHD Programme gucken. Als Fehlermeldung bekomme ich den Code 12081 — Dieser Sender ist nicht Teil deines Abos. Abgebucht und bezahlt wird natürlich Sky Q... Irgendwie kriege ich über die Hotline auch keine Infos geschweige denn einen Kundenberater ans Telefon... Hat jemand eine Idee?

 

Beste Grüße 

Nille76 

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Sky Q UHD geht nicht

Von wann ist dein Abo?

In der neuen Preisstrucktur kostet UHD extra. Du bräuchtest das UHD Paket.

Wenn du in der alten Preistrucktur bist, dann brauchst du das Premium HD Paket.

 

Edit: Umgestellt?Dann erübrigt sich die Frage, wenn du schon länger Sky Kunde bist. Wenn du Premium HD gebucht hast, sollte dir ein Mod das in ein paar Tagen freischalten können.

Audian11
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Betreff: kann mir bitte wer helfen

Guten Abend wollte sanny  kontaktieren aber kann Sie auf ihrem profil nur blockieren habe seit heute die Fehlermeldung 12082 gestern ging alles noch kann mir bitte wer helfen?
mfg

Nille76
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Betreff: Sky Q UHD geht nicht

@Lucaffm 

Das Abo ist schon ein paar Jahre alt. Habe eben nochmal geguckt. Es wurde auf Sky Q inkl UHD umgestellt. Dann muss ich jetzt warten bis es ein Sky Moderator liest?

DorinaN
Moderator
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Betreff: fehlercode 12082

Hallo Elly_LieLeh,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ist es dir bereits möglich, eine private Nachricht zu senden? Wenn ja, lass mir bitte umgehend deine Kundennummer zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Elly_LieLeh
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Betreff: fehlercode 12082

Leider kann ich noch keine Private Nachricht schreiben, kann man die Kunden Nummer auch anders zukommen lassen.

 

LG Elisabeth Lehmann 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @jar71,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
axels
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nadinefinkler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Moderator
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Betreff: fehlercode 12082

Du hast dich auch bereits mehrfach ab- und wieder angemeldet, ja?
Elly_LieLeh
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Betreff: fehlercode 12082

Ja ubd dann hat es funktioniert. 

Sie haben bereits eine Nachricht erhalten.

Sogar 2, weil ich mich versehentlich beim Fehlercode vertippt hatte. 

Lg

DorinaN
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ManUtdFan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Moderator
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Betreff: fehlercode 12082

Perfekt, ich schaue mir dies umgehend an.
treit
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Fehlermeldung 12082

Update

Vor einer Woche wurde meine Zweitkarte einfach aus meinem Abo entfernt, owbohl ein ABO vorhanden ist. Der Receiver scheint ebenfalls nicht mehr auf.

Von der Hotline wurde mir bei diversen Anrufen jedesmal mitgeteilt, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und Geduld meinerseits nötig sei. 

Wäre nett, wenn sich ein Moderator den Sachverhalt ansehen könnte.

Danke

axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @wottka, @Nils_oe, @kretzing, @rropi, @wottka, @treit,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bearbeitung zur Zeit 3-5 Tage hier.

Siehe einfach nochmal vorbei die Tage.

robin0815
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit ca.2  Wochen ein ähnliches Problem mit der Zweitkarte. Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

JensKrug
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo an alle,

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen und besitze auch Sky Komplett mit HD Option. Die Sky TV Sender funktionieren bis auf die UHD Sender da bekomme ich die Fehlermeldung 12082. On Demand inhalte funktionieren auf dem Receiver leider auch gar nicht. Erneute Freischaltung, Einstellungs Reset und Co haben bisher leider keine Lösung hervorgebracht.
Vielleicht kann mir einer der Moderatoren helfen? Ich wäre super Dankbar dafür!

 

Viele Grüße,
Jens

Henning4
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebe Sky Moderatoren, auch bei uns sind seit heute die privaten HD+ Sender nicht mehr zu sehen und wir erhalten die 12082 als Fehlermeldung. Bitte ebenfalls um schnelle Hilfe. Danke, Henning

jar71
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

mein Problem konnte zwischenzeitlich durch die Hotline gelöst werden (nachdem ich endlich mal durchgekommen bin). Meine Anfrage hat sich also erledigt. Trotzdem Danke für Euren Einsatz.

Gruß jar

Henning4
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Jar71, wie ist denn die Telefonnummer der Hotline? Ich habe nirgendwo mehr Telefonnummern auf der Sky-Seite finden können und bei meine alten ist niemand erreichbar. Danke für Deine Hilfe, Gruß, Henning

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