Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,205
Post 2381 von 3.174
966 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @sennchribility, @wosala, @Bierwag1972, @SchlagB, @jonaskuper, @JEWI, @Anonym, @StAhlmann, @Googlelupe1974 und @Jessi1986,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
FordPrefect
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2382 von 3.174
601 Ansichten

Betreff: UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

Hallo,

bei mir wurde wurde UHD auch schon vor über einem Monat freigeschaltet. Wird auch schon monatlich abgerechnet. Beim Abruf von Formel1 in UHD erhalte ich die Meldung -> nicht freigeschaltet!

Sky Hotline weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar! 

Gibt's hier Hilfe?

GrÜsse,

FordPrefect

 

Cleveland0965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2383 von 3.174
890 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Freischaltung

@Herthinho93 

Ich habe seit gestern das gleiche Problem - kein Sky-Sender mehr zu empfangen.

Unter 'mein Sky' steht eine andere Smartcardnummer als ich wirklich habe und freischalten geht auch nicht, da dieser Fehlercode angezeigt wird. Da muss doch bei Sky was schief gelaufen sein.

Gruß Cleve

encef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2384 von 3.174
869 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich bin seit Jahren Sky Kunde und auf einmal bekomme ich diese Fehlermeldung.

Hilfe zur Lösung des Problems wäre super. Danke

Grinch1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2385 von 3.174
843 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo

Bin seit Jahren Sky-Kunde und habe seit heute eine Fehlermeldung 12082 , ich währe dafür nicht freigeschalten.Das kuriose daran gestern hat es noch funktioniert.Habe die Schritt für Schrittanweisung von Sky befolgt und sogar angerufen , aber nichts ist passiert. Kann mir da wer weiter helfen ?

 

Mfg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

FordPrefect
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2386 von 3.174
552 Ansichten

UHD im Abo, trotzdem nicht freigeschaltet

Hallo,

 

habe schon vor über einem Monat die UHD Funktion abonniert  Wird inzwischen auch schon monatlich abgerechnet.

 

Beim Abruf von Sendungen in UHD erhalte ich die Meldung -> nicht freigeschaltet, 12082.


Ich benötige Unterstützung.

FordPrefect

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Grinch1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2387 von 3.174
736 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Das ist Neu für mich.Wie mache ich das

Okazaki31
Special Effects
Posts: 5
Post 2388 von 3.174
681 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe dasselbe Problem seit Samstag. Alles versucht und immer noch keine Sender😔😩

sennchribility
Special Effects
Posts: 4
Post 2389 von 3.174
662 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir lag die Fehlermeldung daran, dass Unitymedia Sky SD aus dem Kabelnetz genommen hat und Sky die UHD-Option nicht freigeschaltet hatte. Moderator Benni sei Dank - jetzt geht es wieder!

Okazaki31
Special Effects
Posts: 5
Post 2390 von 3.174
635 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen Dank für deine Antwort. Muss ich also bei der Hotline anrufen?

schütz
Regie
Posts: 10,022
Post 2391 von 3.174
668 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Okazaki31 

Sitze es der einfachhalber einfach hier aus.

Also warten bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuscheiben.

Okazaki31
Special Effects
Posts: 5
Post 2392 von 3.174
867 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Alles klar ich warte. 

renelange
Special Effects
Posts: 5
Post 2393 von 3.174
851 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe nun seit mittlerweile einer Woche auch einen Fehler 12082.

Ich habe schon mehrmals probiert auf Sky.de/mein-sky die Smardcard freizuschalten. Trotz genauer Beachtung der Hinweise hat dies nichts geholfen.

Der Versuch mit einem Mitarbeiter an der Hotline verbunden zu werden ist auch gescheitert. Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft unter der 089 99727985 mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden?

 

Was kann ich tun?

Viele Grüsse

René Lange

AM92_CS94
Special Effects
Posts: 3
Post 2394 von 3.174
841 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Ich erhalte auf mehreren Kanälen die Fehlermeldung 12082 (National Geographic, Discovery Channel,...), auch die meisten HD Kanäle funktionieren nicht. Kann mir jemand bitte weiter helfen? 

Mfg

Khalid66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2395 von 3.174
826 Ansichten

Aboerweiterung ab 01.12.2020

Hallo liebes Sky-Team,

 

mein Abo habe ich erweitert um das Entertainment Paket und freue mich nun schon eingie Zeit darauf. Heute sollte es endlcih soweit sein, aber leider war es das nicht 😞

Ich kann auf diese Inhalte nicht zugreifen - mir wird immer angezeigt dass diese inhalte nicht in  meinem Abo enthalten sind (Fehler 12081)

In der Hotline war ich heute bereits über 60 Minuten, bis diese Leitung einfach aufgelegt hat. In "Mein Sky" ist alles wie es sein soll.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Vielen Dank für eine Hilfe @sky 

 

KK

Michael79
Special Effects
Posts: 3
Post 2396 von 3.174
817 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

089 99727- 900 geht auch heute bis 22 Uhr erreichbar.

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 2397 von 3.174
795 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Servus.  

Auf meiner Zweitkarte auch Fehler 12082

In mein Sky bei freischalten, finde ich die 2. Smartcard nicht.

Seit 19.33 Uhr Warteschleife!

 

Bitte einen MOD um Hilfe

 

 

 

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2398 von 3.174
775 Ansichten

Plötzlich keine Freischaltung

Hi @Herthinho93,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Fabi20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2399 von 3.174
746 Ansichten

Fehler 12082

Hallo.

 

Leider zeigt mir mein Receiver den Fehler 12082 an.

 

Über Sky Q usw. geht aber alles.

Neue Freischaltung der Smartcard wurde auch probiert - erfolglos.

Ebenso Neustart und neue Sendersuche.

 

Könnt ihr mir helfen?


DANKE

UteWeinholz
Special Effects
Posts: 5
Post 2400 von 3.174
792 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , habe auch seit gestern diese Fehlermeldung 12082.... habe alles geprüft was vorgegeben wurde uns nichts passiert. 
bitte um Rückmeldung 

gruss Ute 

Antworten