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Fehlermeldung 12082

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wosala
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Betreff: Fehlermeldung 12082

hast Du mir eine Telefonnummer.

Anonym
Nicht anwendbar
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Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,
Sandy 

 

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ManUtdFan
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Wolfram wie hast du das hinbekommen?

blaugelb
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ebenfalls seit der Umstellung von SD auf HD das Problem.

 

sissysex
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Betreff: kann mich bitte jemand freischalten?

ich warte schon seit gestern abend auf eine Antwort 😞

ManUtdFan
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Betreff: Umschaltung auf HD in der Nacht vom 25:11 auf 26.11

Wie von Zauberhand erhielt ich meine HD-Kanäle kurz vor Beginn der Qualifikation. Das war natürlich sehr erfreulich, aber ich muss trotzdem meine Unzufriedenheit mit dem Service von Sky ansprechen.

Wenn sie wollen, dass Sie Pakete hinzufügen, wenn sie versuchen, Sie als Kunden zurückzugewinnen, investieren sie Zeit und Mitarbeiter.

Aber wenn man sie braucht, werden sie zu einer ausgestorbenen Spezies. Man spricht mit Robotern und wird dann in eine endlose Warteschleife gesteckt, was Ihre Frustration durch wiederholte Verkaufsgespräche noch verstärkt.

Lieber Sky, ich freue mich wirklich, dass Sie hier sind, aber Ihr Kundenservice muss besser werden.
Ihr gegenwärtiger Kundendienst veranlasst die Kunden sicherlich dazu, negativ über Sie zu denken, mehrere, ich bin sicher, dass sie auch wegen Ihres miserablen Kundendienstes kündigen.

 

StAhlmann
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem, Bundesliga nicht schaubar da Fehlercode 12082 obwohl Pakete gebucht wurden. Selbst die Smartcard läßt sich von mir nicht erneut freischalten. Auch hier wird mir ein Fehler angezeigt und über die Hotline extreme Wartezeiten. 

Bierwag1972
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Da sich hier keiner melden will und die Hotline fast gar nicht erreichbar scheint (Wartezeiten zwischen 30 bis 45 Minuten) werde ich mir jetzt für dieses Wochenende den anteiligen Preis aus den Abogebühren ausrechnen und die Abbuchung zurück buchen lassen.

Es ist eine Frechheit das ich über mobile Plattformen meine Abos schauen muss, und dafür auch noch Datenvolumen verschwende.

 

Herthinho93
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Plötzlich keine Freischaltung

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute das Problem, das ich Sender des Cinema Pakets nicht mehr schauen kann.

Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

In meinem Abo ist allerdings das Paket enthalten und sonst konnte ich diese auch immer sehen.

 

Die smartcard erneut freischalten lassen ging auch nicht. Dort wird mir die Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!" angezeigt. 

kann mir jemand weiterhelfen.

danke 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Googlelupe1974
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen.

Mir wird trotz Komplettpaket auch diese Fehlermeldung angezeigt. Allerdings "nur" bei History HD, TNT Comedy HD und Spiegel Wissen.

 

Leider lässt sich auch UHD nicht dazu buchen. Mehrfach probiert...auch schon von Sky probiert worden...funktioniert aber nicht...was läuft falsch ?

 

Grüße Frank

NicHil
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Fehler 12082

Dieser Fehler taucht seit einigen Stunden bei diversen Sendern auf (RTL HD, SAT1 HD...) - was ist das Problem?

Lucaffm
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Betreff: Fehler 12082

Empfängst du über Sat?

Wenn du Neukunde bist , sind die Sender 4 monate gratis freigeschaltet. 

Danach benötigst du für 5,75€ mntl. dasd HD+ Paket

NicHil
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Betreff: Fehler 12082

Ja, aber ich bin kein Neukunde (seit 2018), deswegen irritiert. Das heißt also, dass mit dem HD-Abo nur einige Sender frei sind, für alle anderen benötigt man HD+?

Ist irritierend, dass sie kommen und gehen....

Lucaffm
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Betreff: Fehler 12082

Das HD-Plus Paket beinhaltet die privaten in HD (also RTL/Pro7 etc. in HD)

Das Premium HD Paket beeinhaltet alle HD (und UHD) Sender von Sky.

Vllt. war die Freschaltung auch durch extra.

Hast du das HD+ Paket jemals aktiv gebucht? Falls nicht, ist es ja nicht schlimm, dann war es wahrscheinlich durch das Sky treueprogramm extra.

NicHil
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Betreff: Fehler 12082

Danke, das macht Sinn; kann sein, dass es dazu auch mal eine Info gab. Nein, schlimm ist es nicht, war nur eben nervig, weil die Favoriten nicht mehr funktionierten 🙂

Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Guenni7000,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Moderator
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Sky geht nichtmehr

Hallo bjoern_789,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Jessi1986
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab auch seit gestern die Fehlermeldung 12082, was sehr ärgerlich ist. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp? 

ManUtdFan
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Jessi1986 

Ich kann nur vorschlagen, was alle anderen empfehlen. Ziehen Sie alles aus der Steckdose, starten Sie neu und versuchen Sie, Ihre Smartcard zu reaktivieren.

Senden Sie eine Mail an Sky, in der Sie Ihr Problem beschreiben.
Versuch, die Hotline anzurufen, aber sei dir bewusst, dass dies normalerweise ein sehr frustrierendes Verfahren ist.

Wenn du es schaffst, durchzukommen, wird man dir schnell helfen.

In meinem Fall bin ich nach einer Wartezeit von bis zu einer Stunde mehrmals nicht durchgekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Versuche, Hilfe zu suchen, irgendwie registriert werden und Sie auf der Prioritätenliste weiter nach oben kommen.

Und mein Problem löste sich auf magische Weise von selbst, ohne dass ich eine Antwort auf meine Mail erhielt oder Kontakt mit jemandem von Sky hatte.

Ich wünsche dir viel Glück.

 

Jessi1986
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für deine Antwort! 
Das mit der Smartcard habe ich auch schon probiert - leider ohne Erfolg. Das ist halt ärgerlich, wenn man sich auf die Bundesliga freut. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir dann auch bald wieder klappt☺️

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