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Fehlermeldung 12082

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Cornelia_N
Moderator
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Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

Hi @K2,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
stefanh1
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Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

keine nach defekt neuer q receuver

Lucaffm
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Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Welche Fehlermeldung erhälst du den?

14050

12082

stefanh1
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Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

12082 der inhalt ist nicht in deinem paket enthaslten

LukasBasler
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch ein Problem mit dem Fehler 12082, an wen kann ich mich melden?

stefanh1
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Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo neuer q receiver zweitkarte kann nicht signal bekommen da nur die andere karte im profil vermerkt ist bitte mod melden

Phil3217
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe seit drei Wochen das gleich Problem [12082].

 

ich habe bereits den Receiver zurückgesetzt, SmartCard aktiviert - alles ohne Erfolg!

 

Gibt es mittlerweile mal eine generelle Lösung? 
Es kann ja nicht sein, dass man weder telefonisch noch über WhatsApp o.Ä. keine Hilfe erhält...

 

Gruß 

DorinaN
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Smartcard freischalten Fehler 12082

Hallo dakunk4482,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
dakunk4482
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen,

 

Danke der Nachfrage, ich konnte es aber gemeinsam mit der Hotline lösen.

 

Beste Grüße 

Andreas

Yankees2020
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Dann reihe ich mich mal hier ein: Seit gestern Nachmittag wird bei mir auf allen Sky-Sendern die obige Fehlermeldung angezeigt. Wie es scheint, muss ja nur ein Mod dies hier lesen und kann mir dann ein neues Freischaltsignal schicken. Hoffentlich klappt das relativ flott.

 

Danke und Gruß

sennchribility
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Fehlercode 12081 und 12082

Obwohl ich Sky Bundesliga und Sky Sport abonniert habe, erscheinen die Fehlercode 12081 und 12082. Inhalte sind aber über Sky Go abrufbar. Was kann ich tun?

 

axels
Moderator
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Fehlermeldung 12082

Hallo @Bender1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Welche Sender meinst du genau?

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
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Nach vertragsverlängerung keine Sky Sender mehr

Hallo @NulkiEvsna94,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
AnneK
Moderator
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meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Hallo @Lucaffm,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Freischaltung. Du kannst die Freischaltung deiner Smartcard mit folgendem Link selbst durchführen:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14020-1001139?wkz=WXFNL4

Viele Grüße,
Anne66
Lucaffm
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Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Hallo @AnneK 

mich betrifft das Problem garnicht...

Ich hab nur versucht zu helfen..

@stefanh1 hat das Problem.🙋‍♂️

 

PS: Ich hab gesehen, du bist neu. Freut mich, dass hier doch ausgebaut wird. Willkommen hier in der Community!👋

AnneK
Moderator
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Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Hallo @Lukaffm,

vielen Dank für deinen Hinweis und dein Willkommen.

Viele Grüße,
Anne66
CorinaW
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @LukasBasler,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Phil3217,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
RyanDuncan
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe nun auch schon seit einigen Tagen das Problem bzw die Fehlermeldung 12081 und 12082.

Ich habe nun schon 4 Telefonate mit dem Kundenservice geführt aber keiner konnte mein Problem lösen! 

Ich zahle für mein Abo also möchte ich auch das gebuchte Programm empfangen und ohne Probleme genießen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Helm

sennchribility
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe dasselbe Problem. Obwohl das Abo über den Receiver bestätigt wird und obwohl die Inhalte über Sky Go abrufbar sind, ermöglicht der Sky Q (Kabel-) Receiver keinen Zugriff auf die Sky-Inhalte (TV-Sender funktionieren allerdings). 

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